Hallo, ich bin die Neue

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Gelöschter Benutzer 17938

Re: Hallo, ich bin die Neue

Beitrag von Gelöschter Benutzer 17938 »

Das ist aber sehr provokativ. :roll:
[/quote]

Sollte ich Dir unrecht getan haben, entschuldige ich mich schon mal. :?
Falls nicht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ...
Gelöschter Benutzer 17938

Re: Hallo, ich bin die Neue

Beitrag von Gelöschter Benutzer 17938 »

Ooooh mein Internet spinnt total. sch... Russland,
Gelöschter Benutzer 4888

Re: Hallo, ich bin die Neue

Beitrag von Gelöschter Benutzer 4888 »

Ich wette sogar, hier gibt es nicht eine einzige echte Frau! :mrgreen:
[/quote]

na dann kratze mal deine ganze kohle zusammen-ich wette nämlich dagegen :-)
Jupiter344
Beiträge: 438
Registriert: 09 Mai 2014, 15:59
Wohnort: Kaiserslautern
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Hallo, ich bin die Neue

Beitrag von Jupiter344 »

Dirtypantyfan hat geschrieben: 25 Nov 2022, 11:22 "Wenn Ihr Fragen habt, haltet Euch nicht zurück".

Hallo Nicole

Na dann bin ich so frei. Also, bist Du real W oder auch ein Mann, der sich als Frau ausgibt, damit überhaupt jemand mit Dir schreibt? Ich war mal MOD in einem Forum und weiß, von den registrierten "Frauen" sind 99,9% männlich. Ich wette sogar, hier gibt es nicht eine einzige echte Frau! :mrgreen:
Falsch. Ich habe auf diesem Forum bereits einige NACHWEISLICH echte Frauen kennen gelernt.
Tomalak2
Beiträge: 169
Registriert: 26 Aug 2014, 15:42
Geschlecht:

Re: Hallo, ich bin die Neue

Beitrag von Tomalak2 »

Das hier viele Fakes sind keine Frage, aber ich muss Jupiter recht geben, früher als ich hier viel im Chat aktiv war habe ich mit einigen Frauen telefoniert oder per Skype gesprochen. Ich denke nicht dass da Faketypen für lange Telefonate schnell eine "Sie" gesucht haben um den Schein aufrecht zuerhalten *g
Gelöschter Benutzer 17938

Re: Hallo, ich bin die Neue

Beitrag von Gelöschter Benutzer 17938 »

Schön, ich freue mich, wenn hier positive Erfahrungen gemacht wurden, mir war das leider nie vergönnt 😞😞😞...
Niedermann
Beiträge: 499
Registriert: 28 Jul 2022, 15:46
Geschlecht:

Re: Hallo, ich bin die Neue

Beitrag von Niedermann »

Dirtypantyfan hat geschrieben: 25 Nov 2022, 11:22 "Wenn Ihr Fragen habt, haltet Euch nicht zurück".

Hallo Nicole

Na dann bin ich so frei. Also, bist Du real W oder auch ein Mann, der sich als Frau ausgibt, damit überhaupt jemand mit Dir schreibt? Ich war mal MOD in einem Forum und weiß, von den registrierten "Frauen" sind 99,9% männlich. Ich wette sogar, hier gibt es nicht eine einzige echte Frau! :mrgreen:
Ich würde sogar weitergehen, ich glaube min 50% der Leute aus Fetisch Foren wie diesem sind keine Fetischisten sondern nur Leute die im Netz unterwegs sind um mit übertriebenen Content sich über die Leute lustig zu machen. Alleine wenn man manche Storys sich hier durchliest die echt sein sollen, ka. Fotos kann man sich heutzutage easy ausm Net saugen ob für Profil oder für Postings.
Ich will den ganzen Tag übers einpullern, Bettnässen und rumsauen reden
Gelöschter Benutzer 17938

Re: Hallo, ich bin die Neue

Beitrag von Gelöschter Benutzer 17938 »

Na ja, meine sind echt, Aus dem Netz saugen und wieder ins Netz damit, wo ist der Spass?
eve
Beiträge: 51
Registriert: 19 Sep 2016, 11:01
Geschlecht:

Re: Hallo, ich bin die Neue

Beitrag von eve »

Also wenn du wetten willst ...ich bin dabei 😉
Niedermann
Beiträge: 499
Registriert: 28 Jul 2022, 15:46
Geschlecht:

Re: Hallo, ich bin die Neue

Beitrag von Niedermann »

Dirtypantyfan hat geschrieben: 08 Dez 2022, 23:18 Na ja, meine sind echt, Aus dem Netz saugen und wieder ins Netz damit, wo ist der Spass?
Habe auch nicht gesagt das du das machst, sondern nur das es bestimmt sogar um noch mehr Fakes geht als nur Männer die sich als Frauen ausgeben
Ich will den ganzen Tag übers einpullern, Bettnässen und rumsauen reden
Antworten