...nachdem ihr euch erleichtert habt....

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Antworten
Benutzeravatar
Michi 80
Beiträge: 262
Registriert: 16 Mai 2017, 17:17
Geschlecht:

...nachdem ihr euch erleichtert habt....

Beitrag von Michi 80 »

Ich persönlich finde es besonders interessant, was passiert, nachdem ihr so richtig schön groß gemacht habt.
Konkret: der Moment, wo ihr auf die Spülung drückt.
Dicke Ladungen, die das Klo kaum schafft, Verstopfungen, Bremsspuren im Klo.
Wer sich da jetzt angesprochen fühlt, kann mich gern mit Fotos/Videos belästigen. ;)

Generell kann ich nur Jede(n), den es auch nur ansatzweise reizt, seinen Haufen ein mal andere Menschen sehen zu lassen, ermutigen:
Wenn ihr mit dem Gedanken spielt, postet es bitte! ;) EUCH sieht ja niemand, nur euren Scheisshaufen. :)
grossloch
Beiträge: 282
Registriert: 19 Nov 2021, 13:53
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: ...nachdem ihr euch erleichtert habt....

Beitrag von grossloch »

Wenn ich in der Arbeit einen schönen,großen Haufen gemacht habe, finde ich es schade, ihn einfach runter zu spülen. Aber ich möchte nicht, dass jemand weiß, dass ich nicht gespült habe. Deshalb habe ich es nur an Tagen gemacht, wo ganz viele Studenten da waren. Dann fällt der Verdacht nicht gleich auf mich.
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: ...nachdem ihr euch erleichtert habt....

Beitrag von Julia »

Ich denke, es gibt ja genug in den Bilder Threads oder in den Tagebüchern zu sehen. Da wirst du ja sicher fündig werden, wenn Ich da jetzt nur an meines Denke, wie viel Seiten „Scheiße“ da zu sehen ist.

Lg Julia
Benutzeravatar
Michi 80
Beiträge: 262
Registriert: 16 Mai 2017, 17:17
Geschlecht:

Re: ...nachdem ihr euch erleichtert habt....

Beitrag von Michi 80 »

Dein Tagebuch zählt ohne Frage zu den Schätzen des Forums. :D

Ich möchte auch nur dazu ermutigen, sich zu trauen, wenn Einen der Gedanke reizt.
Manch Teilnehmerin hier im Forum muss vielleicht ab und zu einen richtig dicken Haufen abdrücken, spült ihn aber dann doch unfotografiert runter, weil sie glaubt, das würde niemand sehen wollen. ;)

Und da sage ich: doch, möchte ich sehen. :D
Haklo
Beiträge: 1788
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: ...nachdem ihr euch erleichtert habt....

Beitrag von Haklo »

Ok ..danke für den Anstoss. Meine Wurst bleibt nicht liegen, sondern fällt gleich ins Wasser.
Vielleicht hat da jemand eine Idee, aber ohne grosse Schweinerei.
Würde gern ab und zu was einstellen. :lol:
Je oller, umso doller :lol:
Stinker01
Beiträge: 87
Registriert: 24 Nov 2022, 20:34
Geschlecht:

Re: ...nachdem ihr euch erleichtert habt....

Beitrag von Stinker01 »

Ich hasse Tiefspüler - grundsätzlich ein Feind unseres Fetischs, aber nicht nur das - diese widerlichen Dinger sind unhygienisch und man kann sie schwer reinigen.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3344
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: ...nachdem ihr euch erleichtert habt....

Beitrag von Flachspüler »

Stinker01 hat geschrieben: 27 Nov 2022, 00:28 Ich hasse Tiefspüler - grundsätzlich ein Feind unseres Fetischs, aber nicht nur das - diese widerlichen Dinger sind unhygienisch und man kann sie schwer reinigen.
Hier, nimm das Sektglas, geschätzter Stinker01 und laß uns auf unsere gleiche Meinung anstoßen. 🍾
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Antworten