Weihnachsmarkt

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
München1893
Beiträge: 26
Registriert: 18 Mär 2017, 16:57

Weihnachsmarkt

Beitrag von München1893 »

Hallo,

Wird an Weihnachsmärkten wildgepinkelt von Frauen oder eher nicht?
Wie sind eure Erfahrungswerte?
Gibt es Weihnachsmärkte wo eher wildgepinkelt wird ?
Gibt es Tipps wo an einem Weihnachsmarkt eher wildgepisst wird ?
z.B. eher an den Toilettenanlagen.
MiaMiaA
Beiträge: 66
Registriert: 14 Dez 2021, 06:17
Geschlecht:

Re: Weihnachsmarkt

Beitrag von MiaMiaA »

Also, ich mache es schon, da ich nicht einsehe Geld fürs Pinkeln zu bezahlen.
In Dortmund der Weihnachtsmarkt ist in der Innenstadt und hat zum Glück auch schon offen, wenn auch noch die Geschäfte auf haben. Da kann man auch mal ebend in eine Umkleide verschwinden oder in der Tiefgarage.
Benutzeravatar
Sabrina94
Beiträge: 118
Registriert: 11 Jan 2018, 18:13

Re: Weihnachsmarkt

Beitrag von Sabrina94 »

Ja genau, da kann man mal in eine Umkleide verschwinden. Wei o wei. Könnte man nicht auch aufs Klo gehen?
alex80
Beiträge: 140
Registriert: 03 Nov 2018, 20:45

Re: Weihnachsmarkt

Beitrag von alex80 »

Sabrina94 hat geschrieben: 23 Nov 2022, 23:32 Ja genau, da kann man mal in eine Umkleide verschwinden. Wei o wei. Könnte man nicht auch aufs Klo gehen?
Da würde es ja aus Mias Sicht wieder was kosten.

Aber ich muss dir zustimmen. In eine Umkleide zu pissen ist allerunterstes Niveau. Innerhalb von Gebäuden sollte man nur dorthin pissen wo es vorgesehen ist oder zumindest in der Kanalisation landet (Waschbecken, Dusche, Badewanne, Bodenablaufgitter) - alles andere ist asozial.
Gelöschter Benutzer 18581

Re: Weihnachsmarkt

Beitrag von Gelöschter Benutzer 18581 »

MiaMiaA hat geschrieben: 23 Nov 2022, 19:56 Also, ich mache es schon, da ich nicht einsehe Geld fürs Pinkeln zu bezahlen.
In Dortmund der Weihnachtsmarkt ist in der Innenstadt und hat zum Glück auch schon offen, wenn auch noch die Geschäfte auf haben. Da kann man auch mal ebend in eine Umkleide verschwinden oder in der Tiefgarage.
Furchtbar, dies Umkleidekabinen pinkeln. Ich habe bei uns im C&A und im AWG mals geschaut. Im C&A Teppich aber keine Spuren von solchen Schandtaten und im AWG ist Laminat. Manchmal zweifle ich, ob es überhaupt solche Schw.... gibt oder dies hier im Forum gefaket ist, damit sich anderen einen w.....
the ghost
Beiträge: 4032
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Weihnachsmarkt

Beitrag von the ghost »

Gepinkelt wird in den seltensten Fällen auf dem Weihnachtsmarkt selbst, weil zwischen den Buden alles abgeriegelt ist, sondern im näheren Umkreis.

Fall 1

Fall 2

Fall 3
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
MiaMiaA
Beiträge: 66
Registriert: 14 Dez 2021, 06:17
Geschlecht:

Re: Weihnachsmarkt

Beitrag von MiaMiaA »

kackmann.1978 hat geschrieben: 24 Nov 2022, 08:21
MiaMiaA hat geschrieben: 23 Nov 2022, 19:56 Also, ich mache es schon, da ich nicht einsehe Geld fürs Pinkeln zu bezahlen.
In Dortmund der Weihnachtsmarkt ist in der Innenstadt und hat zum Glück auch schon offen, wenn auch noch die Geschäfte auf haben. Da kann man auch mal ebend in eine Umkleide verschwinden oder in der Tiefgarage.
Furchtbar, dies Umkleidekabinen pinkeln. Ich habe bei uns im C&A und im AWG mals geschaut. Im C&A Teppich aber keine Spuren von solchen Schandtaten und im AWG ist Laminat. Manchmal zweifle ich, ob es überhaupt solche Schw.... gibt oder dies hier im Forum gefaket ist, damit sich anderen einen w.....
Also ich kann dir mit Sicherheit sagen, das ich kein Fake bin und tatsächlich auch ab und zu mal eine Umkleide benutze. Versteh auch das Problem nicht. Es ist doch für mich viel einfacher wenn ich dringend muß. Bei einen Teppich spritzt wenigstens nichts und es gibt Leute die es wieder reinigen.
Cockout25
Beiträge: 103
Registriert: 08 Jul 2021, 18:37
Geschlecht:

Re: Weihnachsmarkt

Beitrag von Cockout25 »

Du könntest auf einem Klo auch einfach daneben pissen
Macht auch wieder jemand weg
Benutzeravatar
Sabrina94
Beiträge: 118
Registriert: 11 Jan 2018, 18:13

Re: Weihnachsmarkt

Beitrag von Sabrina94 »

Ich gehe mal davon aus das du, falls jemand zu Besuch ist, die Leute auch auf deinen Wohnzimmerteppich pissen lässt. Machst du ja dann auch wieder sauber.
Fatima2003
Beiträge: 18
Registriert: 12 Dez 2022, 13:48
Geschlecht:

Re: Weihnachsmarkt

Beitrag von Fatima2003 »

Safe wird wildgepisst, einfach Hauseingang, Garten, oder so Hinterhof. Wenn nicht anders geht in Ladeneingang oder bei Autos, Tiefgarage, Parkplatz etc. Denke is normal, machen viele.
Antworten