"KV-NS-Freundschaft" im Raum Nordbayern / Südthüringen / Osthessen

Hier ist der Platz für Kontaktanfragen aller Art
Antworten
ArrowFive
Beiträge: 80
Registriert: 29 Feb 2016, 13:22
Wohnort: Schweinfurt

Kacka & Pipi Outdoor von einem /m, eine /w zusehen & zusehen lassen, Raum Nordbayern

Beitrag von ArrowFive »

Hallo Zusammen,

seit Jahren lese ich hier still mit und habe mich nun entschlossen hier mein Glück zu versuchen.

Ich bin m (37) und bin gerne mit dem Rad in der Natur unterwegs - natürlich macht sich die Natur auch ab und an bemerkbar und ich erleichtere mich dann wo es gerade passt (nicht missverstehen: Ich verstecke mich schon, meist mache ich das im Wald oder in einem Feld, hinter einer Hecke etc.)

Hier sind wir dann beim eigentlichen Thema: Es würde mich total antörnen, wenn mir eine Frau hierbei zusehen würde, allerdings nicht als Spanner (heimlich), sondern nach Absprache.
Sehr gerne würde ich mir im Detail zusehen lassen - allerdings nur von Frauen; der Gedanke an Männer törnt mich hierbei ab (Sorry Jungs).
Idealerweise ist die Frau auch so locker drauf, dass ich ihr dabei zusehen dürfte.

Ich hoffe wirklich dass ich hier die Chance habe den / die Entsprechenden Kontakt(e) zu knüpfen. Schreibt mir, ich antworte jeder vernünftig formulierten Nachricht.

Viele Grüße an euch da draußen!
Deleted User 15935

Re: Kacka & Pipi Outdoor von einem /m, eine /w zusehen & zusehen lassen, Raum Nordbayern

Beitrag von Deleted User 15935 »

Hallo !
Was meinst du denn mit outdoor, nur den Wald?
ArrowFive
Beiträge: 80
Registriert: 29 Feb 2016, 13:22
Wohnort: Schweinfurt

Re: Kacka & Pipi Outdoor von einem /m, eine /w zusehen & zusehen lassen, Raum Nordbayern

Beitrag von ArrowFive »

Hallo,

mit Outdoor meine ich alles draußen ;-) Wald ist halt mit etwas mit Sichtschutz, daher bevorzugt ... kann aber auch gerne n Feldweg, Maisfeld, etc. sein - wichtig ist dass net dauernd Leute vorbeilaufen.

LG
ArrowFive
Beiträge: 80
Registriert: 29 Feb 2016, 13:22
Wohnort: Schweinfurt

Re: Kacka & Pipi Outdoor von einem /m, eine /w zusehen & zusehen lassen, Raum Nordbayern

Beitrag von ArrowFive »

Wirklich niemand hier der meine Interessen teilt?
ArrowFive
Beiträge: 80
Registriert: 29 Feb 2016, 13:22
Wohnort: Schweinfurt

Outdoor: Kacken in den ....

Beitrag von ArrowFive »

Hallo,

Gibt es /w oder (wahrscheinlich eher) /m, die sich vorstellen könnten dass man sich Outdoor trifft, ich mich über dein Gesicht hocke und dir dann meine Wurst / Haufen ins Gesicht oder den Mund drücke? Optional wäre auch möglich, dass ich mir zusätzlich Schoko reinstecke die ich dann geschmolzen mit dem KV raus drücke.
Ich bin absolut hetero, d.h. bei einem /m gäbe es keinerlei Körperkontakt o.Ä. - jedoch dürfest du mein Poloch vor / während / danach lecken während ich mich wichse.

Raum Unterfranken, bei Interesse bitte per PM melden um mehr ins Detail zu gehen.

VG ArrowFive
Stinker01
Beiträge: 87
Registriert: 24 Nov 2022, 20:34
Geschlecht:

Re: Outdoor: Kacken in den ....

Beitrag von Stinker01 »

Darfst mich gerne ankacken - aber ohne künstlichen Schmarrn wie Schoko, möchte den Stinker pur genießen…egal wohin. Bitte pn 🙏
ArrowFive
Beiträge: 80
Registriert: 29 Feb 2016, 13:22
Wohnort: Schweinfurt

beim kacken zusehen (lassen)

Beitrag von ArrowFive »

Hallo,

ich bin männlich und Ende 30, gibt es Leute hier (weiblich) die mir Outdoor beim kacken zusehen wollen würden?

Sehr gerne würde ich auch dir dabei zusehen wollen.

Raum Mitteldeutschland, Details per pn.
ArrowFive
Beiträge: 80
Registriert: 29 Feb 2016, 13:22
Wohnort: Schweinfurt

"KV-NS-Freundschaft" im Raum Nordbayern / Südthüringen / Osthessen

Beitrag von ArrowFive »

Guten Morgen,

wie in der Überschrift zu lesen ist, bin ich auf der Suche nach gleichgesinnten Kontakten.

Zu mir: m, Ende 30, oft und gerne draußen in der Natur unterwegs ;-)

Schreibt mir, gerne auch per PN - Alles Weitere ergibt sich ....
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: "KV-NS-Freundschaft" im Raum Nordbayern / Südthüringen / Osthessen

Beitrag von lunacy »

Ein Beitrag reicht doch zur Kontaktknüpfung...

Hab mal alle zusammengefasst.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
ArrowFive
Beiträge: 80
Registriert: 29 Feb 2016, 13:22
Wohnort: Schweinfurt

Re: "KV-NS-Freundschaft" im Raum Nordbayern / Südthüringen / Osthessen

Beitrag von ArrowFive »

lunacy hat geschrieben: 02 Nov 2023, 13:07 Ein Beitrag reicht doch zur Kontaktknüpfung...

Hab mal alle zusammengefasst.
OK dank dir :)
Antworten