Kackerlebnisse meiner Freundin!

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Haklo
Beiträge: 1837
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Kackerlebnisse meiner Freundin!

Beitrag von Haklo »

Danke für deinen Bericht. Super, dass du ihr diesen Freiraum lässt.
Je oller, umso doller :lol:
Klaus Maier
Beiträge: 17
Registriert: 16 Sep 2015, 23:04

Re: Kackerlebnisse meiner Freundin!

Beitrag von Klaus Maier »

Coole Erlebnisse, habe bei meiner Ex auch immer ab und an mal gelauscht, klasse was da teilweise zustande kommt. Gleichzeitig bekommt man auch ein schlechtes Gewissen wegen Privatsphäre....

Wie alt ist deine Freundin wenn ich fragen darf...?

Viele Grüße und noch viele schöne Erlebnisse
Martin170595
Beiträge: 91
Registriert: 12 Dez 2020, 19:39
Geschlecht:

Re: Kackerlebnisse meiner Freundin!

Beitrag von Martin170595 »

Klaus Maier hat geschrieben: 24 Nov 2022, 12:26 Coole Erlebnisse, habe bei meiner Ex auch immer ab und an mal gelauscht, klasse was da teilweise zustande kommt. Gleichzeitig bekommt man auch ein schlechtes Gewissen wegen Privatsphäre....

Wie alt ist deine Freundin wenn ich fragen darf...?

Viele Grüße und noch viele schöne Erlebnisse
Sie ist 26
Martin170595
Beiträge: 91
Registriert: 12 Dez 2020, 19:39
Geschlecht:

Re: Kackerlebnisse meiner Freundin!

Beitrag von Martin170595 »

Ich melde mich mal wieder. Habe am Wochenende mal wieder ein sehr tolles Erlebnis mit meiner Freundin gehabt. Wir haben am Sonntag die Eltern meiner Freundin besucht. Ihre Eltern wohnen auf dem Land und haben einen sehr großen Garten, der ums ganze Haus rumführt. Das Bad hatte ein Fenster und durch dieses Fenster konnte man von draußen problemlos reinschauen. Es hatte zwar eine weiße Gardine davor, aber die war trotzdem noch einigermaßen transparent, sodass man noch gut was sehen konnte. Jedenfalls haben wir uns dort getroffen und haben einfach etwas Zeit mit ihnen verbracht, haben ein schönes Sonntagsessen gehabt, also ein typischer Familienbesuch. Als wir mit dem Essen fertig waren, haben ihre Eltern den Tisch abgeräumt und wir haben anschließend dabei geholfen, die Küche aufzuräumen. Ich bin gerade aus der Küche gegangen, als ich sah, wie meine Freundin im Bad verschwand. Sie hatte ist ohne irgendwas zu sagen abgehauen, um ins Bad zu gehen. Ich helfe ihren Eltern zwar immer sehr gerne beim Küche sauber machen, aber das hatte in dem Moment für mich mehr Priorität. Deswegen hab ich mich sofort unauffällig nach draußen begeben und bin vorsichtig ums Haus rum.

Ihre Eltern sind schon geistig nicht mehr 100% fit, deswegen denke ich nicht, dass sie in der Lage waren irgendwie zu vermuten, was ich da draußen wohl mache. Ich bin extra den längeren Weg ums Haus rumgegangen, damit ich nicht am Küchenfenster vorbei musste, wo ihre Eltern noch die Küche sauber machten. Ich hab mich dann an die Wand gestellt und hab mich ganz langsam rangeschlichen, um ja nicht gesehen zu werden. Die weiß-transparente Gardine war zwar vorgezogen, aber ich konnte meine Süße sofort erkennen. Zum Glück stand das Klo unterm Fenster, also saß sie mit dem Rücken zu mir auf dem Klo. Da ich trotzdem Angst hatte, dass sie sich aus irgendeinem Grund umdreht, hab ich immer nur ab und zu geguckt. Die aufgeklappte Klobrille verhinderte leider, dass ich ihren nackten Arsch sehen konnte, aber zumindest von der Seite konnte ich leicht etwas sehen. Jetzt wartete ich. Nach kurzer Zeit fing sie dann ihr Handy rauszuholen und schrieb dann irgendwas (vermutlich auf WhatsApp). Da sie fürs pinkeln niemals extra ihr Handy rausnimmt, war ich mir ab da sicher, dass sie tatsächlich kackt. Leider war das Fenster nicht auf Kipp, sodass ich weder etwas hören, noch etwas riechen konnte. Aber ich musste immer wieder hingucken, wie sie da auf dem Klo hockte und am kacken war. Ich will nicht wissen, wie viele Männer auf diesem Planeten es widerlich finden, wenn ihre Freundin kackt. Aber für mich ist das nur noch mehr ein Grund, um sie zu lieben. Es geht für mich nichts über eine schöne Frau, die mal so richtig schön einen abseilen geht.

Nach ca. 5 Minuten kam dann der Moment der Wahrheit. Denn sie griff zum Klopapier und wischte sich damit tatsächlich durch ihren Po. Damit wusste ich nun zu 100%, dass sie groß musste. Als sie sich beim ersten Mal durch den Po wischte, sah ich sogar ihre Kacke, die am Klopapier klebte. Das war der Moment, wo ich fast einen Orgasmus bekam, was ich natürlich zurückhielt, weil wir immer noch bei ihren Eltern zu Besuch waren. :lol: Sie musste glaub ich ca. 3-4 mal wischen. Dann stand sie auf und ich sah für ca. ne halbe Sekunde ihren nackten Arsch in voller Pracht. Und zwar nicht nur von der Seite oder nur die Po-Backen, sondern wirklich den kompletten nackten Knackarsch von ihr. Leider musste ich dann weg vom Fenster, weil sie sich natürlich umdrehen musste, um die Spülung zu drücken. Ich hätte gerne noch gesehen, wie sie ihren süßen Slip hochgezogen hätte und anschließend ihre enge Jeans. Ich bin dann auch direkt relativ zügig weg vom Fenster, weil ich natürlich wusste, was sie als nächstes macht und zwar das Fenster öffnen. Egal ob bei uns oder wo anders, sie macht das immer. Diesmal stellte sie es allerdings nur auf Kipp.

Als ich wieder reingekommen bin, war meine Freundin schon wieder in der Küche und hielf ihren Eltern. Ich ging bewusst an ihnen vorbei und sagte: ,,Ich bin eben schnell auf Klo", um zu schauen, wie meine Freundin reagiert. Und tatsächlich kam keine besondere Reaktion. Noch zu Beginn in unserer Beziehung hätte sie ganz stotternd und nervös mir gesagt, dass ich doch bitte noch kurz warten soll. Sie wird also echt immer lockerer. Ich bin dann also ins Bad und hab direkt beim ersten Schritt ins Bad ihren Duft in der Nase bemerkt. Ich bin leider ganz schlecht in Gerüche beschreiben, aber jede Person hat ja ihren eigenen Kackduft. Und sie hat auch immer denselben, mal weniger, mal stärker. Dafür dass das Fenster auf Kipp war, roch es ganz ordentlich nach ihrer Kacke. Auch wenn man roch, dass sie mit Spray versucht hat den Gestank zu überdecken. Ihr Kackgeruch ist nun mal stärker, als der von Duftspray, da hilft kein Sprühen. Das Klo war komplett blitzeblank. Wie gerne hätte ich gewusst, wie das Klo ausgesehen hat, bevor sie gespült hat. Ob sie die Klobürste noch benutzen musste, weiß ich leider nicht. Ich ging dann noch schnell pinkeln, mit den Bewusstsein, dass meine Freundin gerade eben in exakt dasselbe Klo ihren Haufen gesetzt hat. Beim Rausgehen musste ich aufpassen, dass man meinen Steifen in der Hose nicht sehen konnte. Sonst hätte meine Freundin eventuell Verdacht geschöpft.

Keine Ahnung, ob sie schon die ganze Zeit kacken musste und auf den Moment nahezu gewartet hatte, wo alle die Küche sauber machen oder ob ihr das Mittagessen auf den Magen geschlagen ist. Es gab Rinderrouladen, falls jemand fragt. Auf jeden Fall ein sehr schönes Erlebnis und ich freue mich drauf, weitere berichten zu können. LG, Martin
Ka580
Beiträge: 554
Registriert: 21 Mär 2021, 15:31
Geschlecht:

Re: Kackerlebnisse meiner Freundin!

Beitrag von Ka580 »

Sehr schöne Erlebnisse von denen du berichtest.
Habe ja auch schon die ein oder andere Freundin beim kacken belauscht. Ist immer sehr spannend, was aus einer Frau, die man attraktiv findet herauskommt. Am meisten mag ich es, wenn sie auf dem Klo sitzt und furzen muss.
Weißt du ob deine Freundin eher große und weiche Haufen macht?
Leider sieht man die Ergebnisse oft nur sehr selten:((
Gelöschter Benutzer 18581

Re: Kackerlebnisse meiner Freundin!

Beitrag von Gelöschter Benutzer 18581 »

Super Situation. Kann ich voll nachempfinden. Weiß deine Freundin, dass dich es nicht stört wenn sie kackt oder du sogar eine Vorliebe hast? Hattet ihr beide die Gelegenheit, dass sie für deine Erleichterung sorgen konnte?
Haklo
Beiträge: 1837
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Kackerlebnisse meiner Freundin!

Beitrag von Haklo »

Danke für diesen ausführlichen Bericht. Du konntest viel mitbekommen vom Kacken deiner Freundin, sehr spannend erzählt.
Je oller, umso doller :lol:
Martin170595
Beiträge: 91
Registriert: 12 Dez 2020, 19:39
Geschlecht:

Re: Kackerlebnisse meiner Freundin!

Beitrag von Martin170595 »

Ka580 hat geschrieben: 07 Dez 2022, 20:03 Sehr schöne Erlebnisse von denen du berichtest.
Habe ja auch schon die ein oder andere Freundin beim kacken belauscht. Ist immer sehr spannend, was aus einer Frau, die man attraktiv findet herauskommt. Am meisten mag ich es, wenn sie auf dem Klo sitzt und furzen muss.
Weißt du ob deine Freundin eher große und weiche Haufen macht?
Leider sieht man die Ergebnisse oft nur sehr selten:((
Das weiß ich leider nicht, weil ich sie höchstens mal bespannen kann auf dem Klo. Man könnte es höchstens an ihrem Kackgeruch erkennen. Natürlich riecht es bei ihr mal nur ein bisschen und mal stinkt das ganze Bad, aber dann macht sie leider immer das Fenster auf, sodass ich nie die vollständige Stinkbombe riechen kann
Martin170595
Beiträge: 91
Registriert: 12 Dez 2020, 19:39
Geschlecht:

Re: Kackerlebnisse meiner Freundin!

Beitrag von Martin170595 »

kackmann.1978 hat geschrieben: 08 Dez 2022, 07:24 Super Situation. Kann ich voll nachempfinden. Weiß deine Freundin, dass dich es nicht stört wenn sie kackt oder du sogar eine Vorliebe hast? Hattet ihr beide die Gelegenheit, dass sie für deine Erleichterung sorgen konnte?
Nein das hab ich auch am Anfang dieses Tagebuchs gesagt, dass sie da eher verklemmt ist und ihr das eher peinlich ist. Aber gerade dann finde ich es spannend. Von meiner Vorliebe weiß sie zum Glück nix, aber ich glaube sie hat langsam verstanden, dass es mich nicht stört, wenn sie mal kackt
Ka580
Beiträge: 554
Registriert: 21 Mär 2021, 15:31
Geschlecht:

Re: Kackerlebnisse meiner Freundin!

Beitrag von Ka580 »

Wenn es stark riecht ist es nicht unbedingt eine große Menge. Bei mir riechen öfters die kleineren Haufen übler als die großen :lol:

Du musst aufpassen, nicht das dir jetzt jemand noch vorbetet, das es nach Paragraf Blabla illegal ist, jemand auf dem Klo zu beobachten. Es ist eine Straftat nach Paragraf 0815. Siehe den thread wo jemand seine Cousine gefilmt hat.

Ich hoffe du verstehst meine Ironie :lol:
Antworten