Studentin muss vor Party-Kneipe dringend pinkeln

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Max21
Beiträge: 59
Registriert: 15 Apr 2017, 15:19

Studentin muss vor Party-Kneipe dringend pinkeln

Beitrag von Max21 »

Ich bin letzte Woche am Freitag nach dem wir in unserer Stammkneipe waren (und schon gut getrunken hatten) noch spontan mit dem Taxi mit einem Kumpel in die Stadt (100.000 Einwohner, 7km entfernt) um in der Altstadt in eine sehr beliebte Party-Kneipe zu gehen. In die Kneipe passen so etwa 100 Personen.
Da es schon etwa Mitternach war als wir ankamen und die Kneipe schon recht voll war, mussten wir in der Schlange anstehen bis der Türsteher uns rein lies. Die Schlange bestand zu Beginn aus ca. 30 Leuten, immer so aus Gruppen von 2 bis 5 Leuten. Immer wenn genügend Personen rausgehen, wird die nächste Gruppe reingelassen. Da ich schon öfters dort war, war mir klar dass das locker 30 Minuten bis eine Stunde dauern kann. Bei den anderen Kneipen wäre das aber um die Zeit auch nicht anders gewesen.
DIe Kneipe liegt etwas abgelegen von anderen Kneipen. Um die Kneipe rum ist ein auf einer Seite ein Fluss, eine höhergelegene Straße (die über den Fluss führt) und in die andere Richtung liegen ein paar Restaurants und Pizzerien.
Ziemlich schnell kamen wir mit 3 Studentinnen vor uns ins Gespräch. Mit einer der drei Studentinnen konnte man ganz gut etwas rumscherzen und sich unterhalten. Im Prinzip ging es ziemlich lange darum, dass wir gegenseitig versuchten zu erraten was sie studieren bzw. was wir beruflich machen. Die anderen beiden waren eher etwas ruhiger, unterhielten sich aber auch ab und an mit uns. Als wir etwa 10 Minuten standen, habe ich mitbekommen wie eine der ruhigen zu der anderen sagte dass sie mal pinken muss. Habe mich schon innerlich etwas gefreut und etwas auf sie geachtet, ob man ihr es auch anmerkt. Wirklich anmerken konnte man es ihr aber nicht. Als wir dann nach mindestens 45 Minuten noch eine Gruppe vor uns hatten, sah ich aber, wie sie sich hinter ihrer Handtasche einen Finger in den Schritt hielt. Ich dachte ich sehe nicht richtig. Aber wir standen in einem Kreis und sie stand mir genau gegenüber und ich konnte sehen wie sich eine 25-jährige Studentin vor mir den Finger in die Muschi presst, weil sie so dringend pinkeln muss. Wie lange es noch gedauert hätte war nicht vorherzusehen. Je nach dem wann wieder Leute rausgekommen wären. Dann wären wir die nächsten gewesen. Sie hätte dann auch noch draußen die Jacke abgeben müssen und dann auch noch durch die Menge sich durchdrücken müssen zur Toilette, da diese ganz hinten sind. Dann flüsterte sie mit ihrer Freundin. Kurz danach sagte sie dann der Freundin welche sich dauernd mit uns unterhielt, dass die beiden mal schnell auf Toilette gehen würden. Die beiden gingen dann aus der Schlange. Ich hoffte, dass die Restaurants drum rum schon zu sind oder sie nichts finden und das Schauspiel dann in der Schlange weitergeht. Die beiden kamen dann aber zurück und sie hatte wohl tatsächlich irgendwo pinkeln gehen können. Ich hätte nicht gewusst, wo ich da (in direkter Umgebung) hingegangen wäre um eine Toilette zu suchen und weiß auch nicht ob sie noch in ein Restaurant gehen konnten das noch offen hatte, in eine andere Kneipe oder ob sie irgendwo wildgepinkelt hat. Eine Kneipe die um 2 Ecken ist und eigentlich nur 100m weg ist (nicht in Sichtweite, die hätte sie schon kennen müssen um zu wissen dass das eine Möglichkeit wäre), wäre mir vielleicht in den Sinn gekommen. Dort ist normal nicht so viel los (da nicht so beliebt) und normal keine Schlange. Oder sie war eben noch in einem Restaurant weil doch noch was offen hatte. Hätte mir natürlich gewünscht dass sie sich in die Hose pinkelt. Aber trotzdem war es heiß, dass eine junge Studentin, gutaussehend, mit braunen langen Haaren, so dringend pinkeln muss dass sie sich hinter ihrer Handtasche schon den Finger heimlich in den Schritt drückt und wenige Minuten bevor wir wohl ohnehin reingekommen wären, nochmal die Schlange verlässt um irgendwo pinkeln zu gehen, weil sie sich nicht sicher ist ob sie nicht gleich in die Hose macht.
Zuletzt geändert von Max21 am 21 Nov 2022, 13:00, insgesamt 2-mal geändert.
the ghost
Beiträge: 4031
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Studentin muss vor Party-Kneipe dringend pinkeln

Beitrag von the ghost »

Max21 hat geschrieben:Als wir etwa 10 Minuten standen, habe ich mitbekommen wie eine der ruhigen zu der anderen sagte dass sie mal pinken muss.
Wenn ich sowas höre, warte ich nicht ab, was da kommen wird, sondern sage der Person (egal ob männlich oder weiblich), um welche Ecke sie gehen soll. Sogar so laut, dass es die anderen mithören. :idea:

Oder bist Du einer von diesen "Desperation-Freaks", der sie gerne rumhampeln sieht und sich gefreut hätte, wenn es in die Hose gegangen wäre. :evil:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Max21
Beiträge: 59
Registriert: 15 Apr 2017, 15:19

Re: Studentin muss vor Party-Kneipe dringend pinkeln

Beitrag von Max21 »

Ich habe es nur nebenher gehört dass sie wohl meinte sie muss pinkeln. Aber ich wusste nicht wie dringend und ging davon aus sie wird es selbst einschätzen können ob sie noch abwarten will bis wir reinkommen oder sich auf die Suche machen will. Selbst musste ich auch etwas und wäre auch auf die Toilette wenn daneben direkt eine gewesen wäre, allein schon um in der Party-Kneipe mich nicht nach kurzer Zeit schon durch die Menge drücken zu müssen. Es fiel dann eine halbe Stunde auch nicht weiter auf dass ihr Drang wohl richtig akut wird. Bei manchen Frauen ist es so, dass sie immer sehr früh sagen dass sie auf Toilette müssen aber es noch ewig halten können, andere wiederum sagen es erst sehr spät wenn es dann ganz dringend ist. Ich ging davon aus sie weiß wann sie mal auf die Suche gehen muss. Sie hätte auch bei der Party-Kneipe nachfragen können ob sie schnell rein darf auf Toilette. Selbst hätte ich aber wie gesagt auch nicht gewusst wo ich hingegangen wäre. Bei den Restaurants hätte man eben schauen müssen welches um die Uhrzeit vielleicht noch auf hat, weiß ich nicht auswendig. Und bei den anderen Kneipen hätte auch eine Schlange sein können. Das sieht man von dort aus nicht.

Habe erst gemerkt, dass sie inzwischen wohl echt dringend muss als sie sich heimlich mit dem Finger in den Schritt gedrückt hat. Und da spreche ich sie sicher nicht direkt an und frage ob sie mal dringend muss. Sie ist ja kein Kleinkind. Und zu dem Zeitpunkt waren wir ja schon recht weit vorne, ob es dann woanders an der Kneipe schneller gegangen wäre, war mir auch nicht klar. Parkhaus wäre 600m oder der Bahnhof etwa 800 Meter gewesen. Aber bis dahin, bzw. vor allem bis sie zurück gewesen wäre, wären wir wohl auch schon drin gewesen. Und da sie dann irgendwann zu ihrer Freundin sagte, dass die anderen beiden mal verschwinden um zu pinkeln, dachte ich mir dass sie vermutlich schon wissen wo sie hingehen könnten oder wo sie es zumindest versuchen könnten.

Wenn eine Frau dringend muss macht mich das aber schon heiß, das stimmt.
the ghost
Beiträge: 4031
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Studentin muss vor Party-Kneipe dringend pinkeln

Beitrag von the ghost »

Sie hätte ja auch von der Brücke in Fluss pinkeln können. Funktrioniert auch als Mädchen.Bild
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Antworten