Weihnachtsmarkteröffnung

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
the ghost
Beiträge: 4034
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Weihnachtsmarkteröffnung

Beitrag von the ghost »

Gestern hat bei ins der Weihnachtsmarkt eröffnet und meine Süße hatte Schicht. Also bin ich alleine darübergegangen. Als ich anschließend noch eine Kneipe ansteuern wollte, kamen mir 2 junge Frauen (so 18-22) entgegen, die von einem kleinen Parkplatz kamen.

Wie ich an dem vorbeikam, sah ich ein Rinnsal in die Mitte des Platzes laufen, das zwischen 2 Autos hervorkam. Da es nicht geregnet hatte, konnte es kein Wasser sein, aber auch zuviel für eine Blasenfüllung. Deshalb inspizierte ich die Wagengasse und forschte nach der Herkunft des Rinnsals. In Höhe der vorderen Kotflügel der Fahrzeuge befand sich eine längliche Riesenpfütze, aus der es rauslief. Also haben die beiden nacheinander da hingepisst - die eine in die Pfütze der anderen. Aber wäre es nicht sinnvoller gewesen, jede hätte eine eigene Gasse genommen? Platz war doch genug. Das wäre halb so schnell gegangen und sie hätten keinen stinkigen Urincocktail fabriziert, der 20m weit lief. Möglicherweise hat aber auch eine jeweils für die andere Schmiere gestanden.

Das waren garantiert Studentinnen oder Gymnasiastinnen, die nicht viel auf der Tasche haben und nicht für einen albernen Toilettenwagen bezahlen wollten. 9 x pinkeln wäre 1 x Glühwein gewesen. ;)
Zuletzt geändert von the ghost am 18 Nov 2022, 10:30, insgesamt 2-mal geändert.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
pipifreund
Beiträge: 100
Registriert: 19 Nov 2020, 13:50

Re: Weihnachtsmarkteröffnung

Beitrag von pipifreund »

Ist doch ganz normal :) wir pinkeln doch auch gerne überall. Im Mc Donalds gibts jetzt sogar Eiswürfel in den Toiletten zum draufpinkeln... und dass ist kein Witz!
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3374
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Weihnachtsmarkteröffnung

Beitrag von Flachspüler »

Interessantes Erlebnis, das Lulu von jungen Mädels rinnen gesehen zu haben. ;)
Ist Dein Glied dabei leicht erigiert?
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
the ghost
Beiträge: 4034
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Weihnachtsmarkteröffnung

Beitrag von the ghost »

Warum? Ich habe doch ihre Punzen nicht gesehen, sondern lediglich einen nassen Boden.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
kgeschichten
Beiträge: 68
Registriert: 11 Mär 2022, 14:27

Re: Weihnachtsmarkteröffnung

Beitrag von kgeschichten »

Ich habe mal an einem Stand auf dem Weihnachtsmarkt gearbeitet und habe später alleine alles dicht gemacht nachts. Da waren noch 2 Mädels die eine Gelegenheit zum pinkeln gesucht haben. Habe denen angeboten hinter meine Hütte zu machen, weil da noch ein abgesperrter und geschützter Bereich ist, wo wir Altglas und Müll aus dem Stand lagern.
the ghost
Beiträge: 4034
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Weihnachtsmarkteröffnung

Beitrag von the ghost »

kgeschichten hat geschrieben:habe später alleine alles dicht gemacht nachts. Da waren noch 2 Mädels die eine Gelegenheit zum pinkeln gesucht haben. Habe denen angeboten hinter meine Hütte zu machen, weil da noch ein abgesperrter und geschützter Bereich ist,
Normalerweise ist nämlich zwischen den Buden alles abgesperrt. Wohl nicht ohne Grund. ;)
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Antworten