Zum ersten Mal im Wald groß

Jungs beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
nobody_1
Beiträge: 70
Registriert: 28 Mai 2018, 13:42

Zum ersten Mal im Wald groß

Beitrag von nobody_1 »

Das war gestern ein wirklich interssantes Erlebnis. Bin ja schon etwas älter und habe es bisher in meinen doch schon recht stattlichen 37 Lebensjahren immer vermeiden könnten abseits der Zivilisation zu scheißen. War gestern bei einem Kumpel und seiner Freundin zu besuch zum tratschen und zum Kaffee trinken. Danach wollte ich noch einen kleinen Waldspaziergang machen bevor es nach Hause geht.Prinzipiell kenne ich es ja das Kaffee plus Zigarette recht schnell meinen Darm aufweckt aber das reiner Kaffee Genuss auch so eine durchschlagende Wirkung haben könnte habe ich bis dato noch nie erlebt.

Jedenfalls war ich so ca 20 bis 30 min im Wald unterwegs als ich den Drang verspürte dringend zu kacken. Bin zuerst weiter marschiert in der Hoffnung es doch noch bis nach Hause zu schaffen aber habe bald germerkt das es ausichtslos ist. Habe mich dann etwas abseits vom Waldweg ebgeben un dann sofort Hose und Boxer short runter und mich hingehockt.

Habe zuerst nur gepinkelt ( war ein interssantes Gefühl so zu pinklen da ich als Kerl normalweise ja dabei wen ich im freien Unterwegs bin) Noch während dem Pinklen hat sich mein Darm selbsständig gemacht meine Wurst bahnte sich selbständig ihren Weg nach draußen. Danach musste ich ein paar mal furzen und es kam noch eine kleine Wurst heraus. Danach war der Spuk vorbei. Zum abwischen hatte ich natürlich nichts dabei und da meine Kacke sehr weich war,habe mich mir beim Heinweg meine Boxershort runiert. Das alles hat zum Glück niemand mitbekommen war mir aber trotzdem peinlich.
stefanmaier
Beiträge: 385
Registriert: 19 Jun 2014, 23:05
Wohnort: Im Südwesten
Geschlecht:

Re: Zum ersten Mal im Wald groß

Beitrag von stefanmaier »

Kleiner Tipp:
Vor dem Kacken Laub sammeln, damit kann man sich sehr gut sauberwischen. Oder warst du in einem reinen Nadelwald?
Stefan
nobody_1
Beiträge: 70
Registriert: 28 Mai 2018, 13:42

Re: Zum ersten Mal im Wald groß

Beitrag von nobody_1 »

Das ist ein guter Ratschlag. Nein Blätter wären verhanden gewesen bin aber darauf leider nicht gekommen da mich die Situation komplett überrascht hat. Das mit den Blättern werde ich mir aber merken sollte ich nochmal in eine ähnliche Situatation kommen.
Haklo
Beiträge: 1829
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Zum ersten Mal im Wald groß

Beitrag von Haklo »

Danke für deinen Bericht über das erste Mal. Würdest du es jetzt öfter mal tun oder nur im Notfall.
Gerade ein Wald lockt mich zum Pinkeln ,aber auch zum Kacken in die Natur als ein Stück Freiheit.
Je oller, umso doller :lol:
nobody_1
Beiträge: 70
Registriert: 28 Mai 2018, 13:42

Re: Zum ersten Mal im Wald groß

Beitrag von nobody_1 »

Ganz klar nur für den Notfall. Kann nicht leugen, dass es irgendwie reizvoll ist sein Geschäft draußen zu erledigen so überwiegen doch die Nachteile. Mir ist die Vorstellung einfach peinlich so entblösst draußen zu hocken wo jeder alles sehen kann. Von meinen edelsten Teilen bis zur Wurst die womöglich gerade rauskommt. Das ist nichts für mich.

Außerdem bin mir nicht sicher ob meine Unterschenkel stark genug sind um so lange überhaupt hocken zu bleiben. Normalerweise brauche ich beim großen Geschäft länger. Womöglich zu lange um zu hocken. Das es bei der einen Situation gestern im Wald fast von selbst ging habe ich wohl dem Kaffee zu verdanken.
Gelöschter Benutzer 18581

Re: Zum ersten Mal im Wald groß

Beitrag von Gelöschter Benutzer 18581 »

Cool. Willkommen im Klub der oudoor kacker. :-)

37 Lebensjahre ist aber wirklich nicht "älter". Dachte bei dem Satz daran, dass Du 60 aufwärts bist. Ich bin 44 und komme auch noch ganz gut in die Hocke.
jamie:pisser
Beiträge: 153
Registriert: 03 Nov 2017, 20:08

Re: Zum ersten Mal im Wald groß

Beitrag von jamie:pisser »

Auch eine Leistung, so lange nicht in die Natur zu kacken! Ich war zum ersten mal so mit 13/14. Auf dem Rückweg vom Training durch den Wald drückte es und so musste ich mich auch schnell hinter einen Baum hocken. Blöderweise war es nicht so dicht bewachsen und auf einem Parallelweg kam ein Mann mit Hund, gerade als ich da hockte, nach vorne pisste und hinten am kacken war. Der Hund hat wahrscheinlich interessiert geschnüffelt xD Ob der Mann geschaut hat, weiß ich nicht mehr. War mir in dem Moment aber auch echt egal, was raus muss muss raus.
nobody_1
Beiträge: 70
Registriert: 28 Mai 2018, 13:42

Re: Zum ersten Mal im Wald groß

Beitrag von nobody_1 »

Ja gemessen an der Tatsache das ich doch recht häufig in der Natur unterwegs bin ist das schon recht beachtlich, dass ich das Kacken in der Natur so lange vermeiden konnte. Gut zugegeben gab ein paar Situation wo ich es mir erfolgreich verkniffen habe bis ich wieder in der Zivilisation war. Nur immer geht das mit dem verkneifen eben nicht wie jetzt festellen musste.
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Zum ersten Mal im Wald groß

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Dabei ist es doch so schön, in der Natur zu kacken. Schade dass ich das so selten schaffe
Haklo
Beiträge: 1829
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Zum ersten Mal im Wald groß

Beitrag von Haklo »

Wurstfabrik hat geschrieben: 18 Nov 2022, 20:40 Dabei ist es doch so schön, in der Natur zu kacken. Schade dass ich das so selten schaffe
So geht's mir auch. Ich muss nach dem Frühstück ,wenn ich da verhindert bin, kommt es in der Nacht oder erst am nächsten Tag.
Je oller, umso doller :lol:
Antworten