Währen dem Kacken feucht geworden/Ständer bekommen?

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Dorothea
Beiträge: 22
Registriert: 14 Mai 2015, 11:21
Geschlecht:

Re: Währen dem Kacken feucht geworden/Ständer bekommen?

Beitrag von Dorothea »

Nein, passiert mir eigentlich fast nie. Ich hatte das nur ein paar Male, als ich in außergewöhnlichen Situationen groß musste. Da war dann aber oft auch ganz viel innere Anspannung dabei und auch Überwindung (hab immer große Probleme gehabt, woanders als zuhause groß zu müssen). Das war dann eine Mischung aus körperlicher und wohl auch emotionaler Erregung. Bis auf ein, zwei mal in jüngeren Jahren hat es mich aber nicht überrollt.
Robino
Beiträge: 58
Registriert: 03 Aug 2018, 23:16
Wohnort: Schweiz
Geschlecht:

Re: Währen dem Kacken feucht geworden/Ständer bekommen?

Beitrag von Robino »

Ja doch klar, das kann schon mal passieren, dass es beim Kacken einen Ständer gibt. Je nachdem wie dringend man muss oder ob man sowieso erregt ist, dann verstärkt es das noch. Kam also schon paar mal vor :D
Igel71
Beiträge: 567
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Re: Währen dem Kacken feucht geworden/Ständer bekommen?

Beitrag von Igel71 »

Wenn ich alleine kacke, dann bekomme ich manchmal eine leichte Schwellung. Auf dem Klo eigentlich nie, im Freien schon manchmal. Wenn ich mit Heidi zusammen in den Wald gehe, dann steht er fast immer wie eine Eins. Wenn ich Heidi nur zusehe, dann wird er nicht ganz so hart. D.h. wenn ich ihr zusehe wird die Wirkung durchs eigene Geschäft verstärkt.
Igel, der in den Wald kackt.
Haklo
Beiträge: 1788
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Währen dem Kacken feucht geworden/Ständer bekommen?

Beitrag von Haklo »

Nein. Mein Schwanz bleibt dabei entspannt. Muss mir da wohl keine Sorgen machen, weil es einigen auch so geht. :roll:
Je oller, umso doller :lol:
MrX
Beiträge: 214
Registriert: 04 Jul 2015, 12:44
Geschlecht:

Re: Währen dem Kacken feucht geworden/Ständer bekommen?

Beitrag von MrX »

Igel71 hat geschrieben: 18 Nov 2022, 06:45 Wenn ich alleine kacke, dann bekomme ich manchmal eine leichte Schwellung. Auf dem Klo eigentlich nie, im Freien schon manchmal. Wenn ich mit Heidi zusammen in den Wald gehe, dann steht er fast immer wie eine Eins. Wenn ich Heidi nur zusehe, dann wird er nicht ganz so hart. D.h. wenn ich ihr zusehe wird die Wirkung durchs eigene Geschäft verstärkt.
Dafür wird er aber bestimmt um so härter, wenn Du Heidi im Wald oder sonstwo bei der Verrichtung Ihres Geschäfts unterstützen darfst :lol:
gerhard1941
Beiträge: 687
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Währen dem Kacken feucht geworden/Ständer bekommen?

Beitrag von gerhard1941 »

Wenn ich im Freien kacke, wird er schon manchmal steif. Das macht der Reiz des Freischisses. Und dann auf den Haufen wichsen ist doch geil
Gelöschter Benutzer 23531

Re: Währen dem Kacken feucht geworden/Ständer bekommen?

Beitrag von Gelöschter Benutzer 23531 »

Währenddessen nie. Wenn aber eine etwas anregende Situation ist oder entsteht, dann passiert es unmittelbar.
PiKAKAchu_114
Beiträge: 47
Registriert: 18 Feb 2024, 19:21
Geschlecht:

Re: Währen dem Kacken feucht geworden/Ständer bekommen?

Beitrag von PiKAKAchu_114 »

Ja, durchaus manchmal, vor allem, wenn ich es an pikanten Orten oder auf pikante Weise mache
Antworten