Kann man seinen Fetisch verlieren?

Hier könnt ihr euch über alles mögliche unterhalten, was wo anders nich reinpasst
Antworten
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Kann man seinen Fetisch verlieren?

Beitrag von TheMagician97 »

Ich habe in den letzten Monaten gedacht, meinen Fetisch für kackende Frauen verloren zu haben, deswegen war ich auch kaum noch hier online. Am Ende war er aber doch noch da.

Aber jetzt im Ernst. Kann man so einen Fetisch wirklich "verlieren"?
Benutzer 2042 gelöscht

Re: Kann man seinen Fetisch verlieren?

Beitrag von Benutzer 2042 gelöscht »

Gute Frage, find' ich.

Es gibt das ein oder andere Thema bei mir, aus dem ich einfach, ich nenn's mal "heraus-gewachsen" bin.
Da fallen so Themen drunter wie jeden Tag mindestens einmal masturbieren. Das hat sich mit steigendem Alter einfach gelegt.
Anderen Vorlieben erging es da ähnlich.

Bei meiner Vorliebe, beziehungsweise meinem großen Interesse für den Vorgang des Ausscheidens von Exkrementen, hauptsächlich bei Frauen, ist der Zenit meiner Begeisterung wohl noch nicht ganz überschritten. Aber ich bemerke auf alle Fälle eine Veränderung, eine Wandlung meines Interesses.

Insofern glaube ich schon, daß man ganz generell das Interesse an einem Fetish verlieren kann. Aber wie mit allem gibt's hier wohl so viele Mögliche Entwicklungen, wie es verschiedene Menschen gibt. Jeder von ist da anders, jeder von uns hat hier sein eigenes, individuelles Potpourri an Entwicklungs-Ständen, -Färbungen, -Ausprägungen und zugehörigen -Zeitverläufen.

Willst Du Deinen Fetish denn loswerden? Stört er Dich mittlerweile?
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Kann man seinen Fetisch verlieren?

Beitrag von TheMagician97 »

mike.80993 hat geschrieben:Gute Frage, find' ich.

Es gibt das ein oder andere Thema bei mir, aus dem ich einfach, ich nenn's mal "heraus-gewachsen" bin.
Da fallen so Themen drunter wie jeden Tag mindestens einmal masturbieren. Das hat sich mit steigendem Alter einfach gelegt.
Anderen Vorlieben erging es da ähnlich.

Bei meiner Vorliebe, beziehungsweise meinem großen Interesse für den Vorgang des Ausscheidens von Exkrementen, hauptsächlich bei Frauen, ist der Zenit meiner Begeisterung wohl noch nicht ganz überschritten. Aber ich bemerke auf alle Fälle eine Veränderung, eine Wandlung meines Interesses.

Insofern glaube ich schon, daß man ganz generell das Interesse an einem Fetish verlieren kann. Aber wie mit allem gibt's hier wohl so viele Mögliche Entwicklungen, wie es verschiedene Menschen gibt. Jeder von ist da anders, jeder von uns hat hier sein eigenes, individuelles Potpourri an Entwicklungs-Ständen, -Färbungen, -Ausprägungen und zugehörigen -Zeitverläufen.

Willst Du Deinen Fetish denn loswerden? Stört er Dich mittlerweile?
Nein, will ich nicht. Ich kann damit leben. Ich dachte nur, ich hätte ihn verloren. Mahlzeit.
Harald
Beiträge: 126
Registriert: 03 Jul 2022, 10:56
Geschlecht:

Re: Kann man seinen Fetisch verlieren?

Beitrag von Harald »

ja klar - fast zu 100% ... rein mathematisch betrachtet!

viele wollen ja ihren fetisch mit anderen teilen. wenn du das einmal machst hast du ja nurmehr den halben, beim zweitenmal ein viertel usw ... ;) 8-) :D
Haklo
Beiträge: 1828
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Kann man seinen Fetisch verlieren?

Beitrag von Haklo »

Das muss jeder für sich beantworten. Bei mir wechseln die Fetische immer wieder mal. Die Alten gehen und Neue kommen. Ich liebe die Abwechslung.
Der Neueste ist der Kackfetisch. Und mein Nagelfetisch ist ganz weg. Und dann taucht irgendwann mein Ameisenfetisch wieder auf. Was solls, Spass muss er machen.
Je oller, umso doller :lol:
MM82
Beiträge: 78
Registriert: 04 Jun 2020, 20:29
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Kann man seinen Fetisch verlieren?

Beitrag von MM82 »

Den Fetisch habe ich seit meiner Kindheit Anfang der 90er Jahre. Damals war es sogar noch relativ leicht, ihn richtig auszuleben - durfte bei einem Mädel beim Kacken dabei sein und sie furzte mir sogar ins Gesicht und in die Hand. Heute ist extrem schwer - der Fetisch lebt nur hier im Forum und wenn ich alleine bin…
NaturGuy123
Beiträge: 25
Registriert: 04 Jun 2021, 23:08
Wohnort: Stuttgart
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Kann man seinen Fetisch verlieren?

Beitrag von NaturGuy123 »

Ich kann von mir sagen das er schwächer werden kann aber weg ist er bei mir noch nicht :-) Hat man es ein paar mal erlebt wird es Normalität aber dennoch bei neuen Frauen immer wieder reizend. In einer Beziehung ist es bei mir so das es Anfangs total neu und Aufregend ist wenn die Freundin zum ersten mal Pinkelt im Stehen, Pupst oder man auf der Toilette dabei sein kann während Sie Stuhlgang macht oder sie offen davon redet was in ihr vor geht, man sie zum ersten mal Nackt sieht, Sie zum ersten mal von deinem Körper erregt ist, aber irgendwann wird das für mich Normalität und ich sehe meine Partnerin mehr als *Wohngemeinschaftsmitglied* das ich dennoch total mag und gern hab aber die sexuelle und Fetischbezogene Anziehung lässt bei mir nach und ich frage mich eher *Wie das wohl bei einer anderen wäre und ob die öfter lauter Pupsen könnte, oder offener wäre oder länger Pinkeln verklemmen könnte usw*.

Ich würde meine Partnerin wenn ich eine in dem Moment hab zwar nie Betrügen und wegen einer anderen verlassen aber irgendwann lässt bei ihr die Vorliebe nach das hab ich schon 2 mal so erlebt :-)

Sie kommt immer wieder aber schwächer als zu Beginn :-)
Antworten