Beim Kacken erwischt?

Hier kĂśnnt ihr beliebige Umfragen posten
Antworten
GelĂśschter Benutzer 18581

Re: Beim Kacken erwischt?

Beitrag von GelĂśschter Benutzer 18581 »

Flachspüler hat geschrieben: ↑16 Nov 2022, 13:25
kackmann.1978 hat geschrieben: ↑15 Nov 2022, 14:21 4) Wer hat dich erwischt?
ein jugendliches Mädchen. sie sah mich etwas von der Ferne und blieb stehen, erst als ich mir den Po abputzte ging sie weiter
Na das ist ja was! Dir wurde von einem jungen Mädchen beim Kacken zugeschaut. Wie war das fßr Dich? Unangenehm oder doch heimlich erwßnscht?
Zunächst etwas komisch. Aber sie war ein Stßck weg, kam selbst aus einer anderen Ecke von der gegenßberliegenden Seite des Weges im Dßnenwald. Ich denke, es war fßr sie interessant, einen Mann hocken zu sehen. Fßr mich dann aber kein Problem, vielleicht sogar ein bisschen interessant.
poo_out

Beitrag von poo_out »

1) 36, M
2) Im Busch
3) fertig und beim abwischen
4) Spaziergängerin mit Hund
5) meinen Haufen und wie ich die Hose hochgerissen habe

Ich habe an einem meiner Lieblingsplätze bei herrlichem Wetter ordentlich geschissen. In der hohen Hocke war ich nicht weit vom Weg hinter einem Busch, der etwas Sichtschutz bot, in Stellung gegangen. Der Druck war schon relativ stark und durch das eher lichte Buschwerk schien die Sonne warm auf meinen Hintern und meine Oberschenkel. Es kamen erst ein paar feste Stückchen und dann schob sich eine feste Wurst aus meinem Hintern. Zum Abschluss kam noch eine Menge weiches, das etwas vor meiner Wurst auf der Erde landete. Insgesamt war es ein großer Haufen, der da zusammen kam. Erleichtert habe ich mich abgewischt. Blatt eins, Blatt zwei, ohne Stress, weil die Erleichterung war super. Beim Ende von Blatt drei war es dann soweit. Plötzlich taucht ein Hund auf dem Weg ein paar Meter neben mir auf. Erschrocken riss ich die Hose hoch und verließ eilig mein vorher so stilles Örtchen in der Natur. Da kam auch schon die Spaziergängerin. Zum Glück sind wir beide in unterschiedliche Richtungen unterwegs gewesen. Als ich ein paar Meter gegangen war, bemerkte ich, dass das letzte Blatt vom abwischen in der Eile wohl in meiner Unterhose gelandet sein musste. Also nochmal anhalten und alles richten. Dann bin ich entspannt weitergegangen und habe mich gefragt, was die Spaziergängerin wohl gedacht hat und ob sie vielleicht sogar meinen stattlichen Haufen noch begutachtet hat.
PiKAKAchu_114
Danksagung erhalten: 81 Mal

Beitrag von PiKAKAchu_114 »

Igel71 hat geschrieben: ↑14 Jul 2019, 23:15 Nachdem Leon im Pinkelform der Girls gefragt hat, welche Lady schon Mal beim Pissen erwischt wurde, würde es mich interessieren, wer von euch schon Mal beim großen Geschäft ertappt wurde. Dabei interessiert mich:
1) Alter, Geschlecht
Mitte 20, w
2) Wo wurdest du erwischt
Gab mehrere Situationen, eine währe im Meer am Strand
3) Wie weit warst du gerade mit deinem Geschäft?
Eine Wurst war schon bei den Fischen, eine War so halb draußen, eine weitere ist im Nachhinein noch gekommen
4) Wer hat dich erwischt?
Ein alter Mann
5) Was hat derjenige wohl alles gesehen? (nur dich, deinen Hintern, deine Scheiße, ...)
Naja, eigentlich nur meinen Oberkörper, aber ich habe mein Höschen etwas nach unten gezogen, deswegen die Wurst, meinen Po und vielleicht auch noch mehr... ;) Er ist nämlich mehrfach abgetaucht, hat so getan, als ob er Muscheln aufsammeln wollte, aber Blödsinn, ich weiß genau warum...
War mir der ehrlich gesagt egal :lol:

Vielleicht wollt ihr ja eure Geschichte mit Details erzählen, oder ihr antwortet einfach kurz auf die Fragen. Ich bin gespannt.
Sweman_1984
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Sweman_1984 »

1 Männlich 33
2 hinter einen Baum
3 grad am anfang
4 zwei 17 jährige Mädchen
5 komplett alles. Mich untenrum nackt und wie die Wurst raus gekommen ist.

Eine total peinliche Geschichte weil eigentlich das fĂźr mich unangenehm ist das Thema kacken. :oops:
Ich war mit meinen Fahrrad auf ein radweg unterwegs, als ich bemerkt hatte das ich mal ganz dringend müsste. Ich habe angehalten und nach geguckt ob die Luft rein ist und ich schnell hinter einen Baum direkt am radweg gehen kann. Gesagt getan bin ich hin und muss auch sagen war sehr mutig weil es mir kaum Deckung gegeben hat. Als ich mich hin hocken wollte hab ich die Taschentücher vergessen und holte sie. Mein Fehler war das ich nicht nochmal geguckt hatte ob keiner in Sicht war. Ich ging zurück zum Baum ( mehr gesagt ein kleiner Strauch :roll:) und zog mir die Hose runter. Der Druck war jetzt schon sehr gross das es kein Zurück mehr gab. Aber dann passierte es und ich hörte Stimmen die ganz schnell näher kommen. Ich konnte auch nicht mehr so schnell die Hose hoch ziehen. So dachte ich mir ich musste jetzt ganz leise sein vielleicht merkt man mich ja nicht. Und jetzt ist es passiert. Es waren zwei Mädels mit inliner gewesen die dann direkt an mein Fahrrad angehalten haben. Sie schauten kurz rüber und sahen mich da völlig entblößt hocken. Sie fingen sofort an zu lachen und fragten was ich da mache. Ich mit hoch roten Kopf sagte bloß ich müsste mal ganz dringend und sie konnten sich nicht mehr ein bekommen vor Lachen. In den Moment kamm auch alles raus bei mir was sie natürlich gut sehen konnten. Sie lachten ununterbrochen und sagten nur noch dann noch weiter viel erfolg und schön abwischen. Dann fuhren sie los.
Mir war das so peinlich vor zwei Mädels zu kacken :oops:
HannAA
Danksagung erhalten: 28 Mal

Beitrag von HannAA »

Igel71 hat geschrieben: ↑14 Jul 2019, 23:15 Nachdem Leon im Pinkelform der Girls gefragt hat, welche Lady schon Mal beim Pissen erwischt wurde, würde es mich interessieren, wer von euch schon Mal beim großen Geschäft ertappt wurde. Dabei interessiert mich:
1) Alter, Geschlecht
weiblich, 21
2) Wo wurdest du erwischt
einmal im Wald und am Strand
3) Wie weit warst du gerade mit deinem Geschäft?
im Wald lag gerade eine Wurst auf dem Boden, die zweite steckte im Po
Am Strand hatte ich gerade erst angefangen, eine Wurst schaute nicht ganz zur Hälfte raus
4) Wer hat dich erwischt?
im Wald ein Mann, schätze Mitte 50
Am Strand ein Mann, schätze etwa 70-75
5) Was hat derjenige wohl alles gesehen? (nur dich, deinen Hintern, deine Scheiße, ...)
im Wald meine Wurst, meinen Hintern und die Wurst auf dem Boden
Am Strand alles :|
Vielleicht wollt ihr ja eure Geschichte mit Details erzählen, oder ihr antwortet einfach kurz auf die Fragen. Ich bin gespannt.
Kakadu3012

Beitrag von Kakadu3012 »

Hab mal gekackt als mir meine Mutter mit dem Schlappen den nackten Arsch versohlt hat!
War so mit 10 oder 11... Aber da hab ich auch anständig von ihr gekriegt!
Antworten

Zurück zu „Umfragen“