Karneval hat begonnen

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
omorashiii93
Beiträge: 83
Registriert: 10 Jul 2022, 11:52
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Karneval hat begonnen

Beitrag von omorashiii93 »

Gestern begann bei uns in der Stadt der Karneval mit einem Karnevalsistischen Zapfenstreich in der Altstadt.

Ich war mit meinem Verein da und eine gute Freundin ist Tanzmariechen und war auch da mit ihrem Verein. Wir haben uns vor der Veranstaltung um 18 Uhr in einer kleinen Kneipe getroffen und dort schon jeder 3 Bier getrunken. Bevor es um 19 Uhr los ging bin ich noch kurz Pinkeln gegangen. Wir sind dann zum Veranstaltungsort wo ein kleines Programm war, dort haben wir jeder 2 0,33 Bier getrunken.
Gegen 22 Uhr sind wir dann zu einer befreundeten Gesellschaft gefahren um den Abend ausklingen zu lassen. Dort sind wir dann bis ca. 0 Uhr geblieben und haben noch jeder 3-4 Getränke getrunken. Ich merkte im laufe der Zeit das sie nie still stand sondern sich immer zur Musik bewegte.
Um 0 Uhr sind wir dann gefahren und hatten beide noch Hunger, also sind wir zu Mc´s gefahren. Sie saß neben mir im Auto und knief ihre Beine zusammen. Im Mc Drive mussten wir warten und ich fragte sie ob alles ok ist. Sie meinte das sie eine Toilette braucht und da ich auch musste sagte ich ihr das wir kurz rein gehen könnten weil ich auch mal musste. Sie meinte das sie lieber schnell nach Hause will gleich da sie sich durch ihre Uniform komplett ausziehen müsse. Ich solle aber ruhig schon pinkeln gehen.
Nett wie ich bin sagte ich ihr aber das wir entweder beide gehen oder beide warten, sie guckte mich dankbar an. Inzwischen rutschte sie immer mehr auf dem Sitz hin und her und war unruhig.
Unser Essen kam und ich fragte sie, ob wir auf dem Parkplatz im Auto essen sollen, sie sagte aber das wir bei ihr essen könnten und ich sie bitte nach Hause fahren sollte.
Ich fuhr also die 20 Minuten zu ihr nach Hause und sie wurde neben mir immer verzweifelter. Als wir ankamen stieg sie aus und lief direkt zur Tür, ich folgte ihr inzwischen auch mit Rand voller Blase und brachte das Essen mit. Als ich bei ihr ankam zog sie sich schon im Wohnzimmer hecktisch aus und ging in Strumpfhose und Tanzbody ins Bad. Ich hörte wie sich weiter auszog und plötzlich fuck sagte und kurz danach ein sehr lautes zischen und plätschern im Klo hörte. Nach einiger Zeit kam sie aus dem Bad und sagte das ich jetzt könne. Ich ging rein und erleichterte mich auch erstmal. Beim Blick durchs Bad viel mir der Wäschekorb auf worauf eine deutlich im Schritt nasse Strumpfhose lag. Eine Unterhose fand ich nicht, evtl. hatte sie auch unter dem knappen Mariechenkostüm auch keine an. Mich erregte der Anblick sehr. Ich ging aus dem Bad und wir haben gegessen dann.
lisa02
Beiträge: 137
Registriert: 10 Jul 2018, 11:07
Geschlecht:

Re: Karneval hat begonnen

Beitrag von lisa02 »

Uhi, ich versteh deine Freundin echt gut, als Tanzmariechen pinkeln zu gehen, ist sehr zeitaufwenig und mach ich auch nur sehr ungern im laufe eines Abends.
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Karneval hat begonnen

Beitrag von the ghost »

Wo ist denn mein Beitrag von gestern geblieben? :roll:

Tanzmariechen haben so blöde Strumpfhosen an. Am besten wäre es wohl für sie, den Oberkörper um mehr als 90 Grad nach vorne zu nehmen und den Minirock dann nach oben (=vorne) zu ziehen, damit er auf dem Rücken liegen bleibt. Aber zeitaufwändig? :o

Zu Karneval habe ich schon Frauen mit langen Kleidern erlebt. Lest mal hier.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Karneval hat begonnen

Beitrag von lunacy »

the ghost hat geschrieben: 06 Nov 2022, 21:17 Wo ist denn mein Beitrag von gestern geblieben?
Welchen meinst du? Es ist definitiv nichts gelöscht oder verschoben worden.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Karneval hat begonnen

Beitrag von the ghost »

Das musst Du nicht unbedingt aktiv als Mod gewesen sein. Möglicherweise ein Ausfall und Wiederhochfahren des Servers. Dann sind die neuesten Beiträge weg. :cry: Heute war da auch eine Umfrage über selbstreinigende Toiletten drin, auf die es schon Antworten gab und die plötzlich verschwunden war. Das ist natürlich ärgerlich und da muss irgendetwas im System sein.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
kummerbereiter
Beiträge: 96
Registriert: 07 Apr 2019, 20:26
Geschlecht:

Re: Karneval hat begonnen

Beitrag von kummerbereiter »

Bin gespannt ob's heute ein paar Geschichten dazu gibt. Eigentlich müssten die Leute aus den Hochburgen einiges zu berichten haben denk ich.
omorashiii93
Beiträge: 83
Registriert: 10 Jul 2022, 11:52
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Karneval hat begonnen

Beitrag von omorashiii93 »

ja wenn ich mehr zeit habe, schreib ich noch meine erlebnisse mal
Antworten