Mein erste Kacktagebuch hier
-
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Re: Mein erste Kacktagebuch hier
Wieder mega abgeseilt. Danke fĂźr Deinen Beitrag, lieber Morgenstinker01.
Ich hab mal ne Frage: Kann derjenige der in der Dusche steht dem anderen zusehen wie er sein Geschäft verrichtet, wenn einer von euch duscht während der andere abseilt?
Ich freue mich auf Deine Antwort.
LG
Fazi
Ich hab mal ne Frage: Kann derjenige der in der Dusche steht dem anderen zusehen wie er sein Geschäft verrichtet, wenn einer von euch duscht während der andere abseilt?
LG
Fazi
Ich glaube es geht den meisten so: es ist einfach wunderbar, aein groĂes Geschäft so lange wie mĂśglich rauszĂśgern, sich dann in aller Ruhe auf die SchĂźssel zu setzen und dann loszulassen. Die Geräusche wie in Deinem Video, die GerĂźche, und dann das Ergebnis anzuschauen ist hedem vertraut und wunderbar. Ich mache das meistens morgens, und so beginnt der Tag gleich mit nem tollen "Event", auch wenn es was ganz alltägliches ist.
-
- Danksagung erhalten: 29 Mal
Ich liebe es mein groĂes Geschäft heraus zu zĂśgern, vorallem wenn ich einen meiner Danfloat Schwimmreifen dafĂźr benutzen mĂśchte.
Mich erregt es besonders, wenn meine FĂźrze vorher richtig schĂśn stinken, freue ich mich sehr auf den Schwimmreifen zu sitzen, einfach zu entspannen und loslassen zu kĂśnnen.
NatĂźrlich muss mein groĂes Geschäft noch auf den Schwimmreifen verschmiert werden um mein Kackerlebnis perfekt zu machen.
Mich erregt es besonders, wenn meine FĂźrze vorher richtig schĂśn stinken, freue ich mich sehr auf den Schwimmreifen zu sitzen, einfach zu entspannen und loslassen zu kĂśnnen.
NatĂźrlich muss mein groĂes Geschäft noch auf den Schwimmreifen verschmiert werden um mein Kackerlebnis perfekt zu machen.
-
- Danksagung erhalten: 66 Mal
Die Dusche hat ein leichtes Milchglas und wenn du auf Klo sitzt ist die Dusche gleich links neber dir.FAZI hat geschrieben: â12 Nov 2022, 10:22 Wieder mega abgeseilt. Danke fĂźr Deinen Beitrag, lieber Morgenstinker01.
LG
Fazi
Ja man bekommt eingeltich alles mit. Auch das Knistern beim Kacken

-
Cool. Habt ihr heute auch schon euren Morgenstinker gesetzt?Morgenstinker01 hat geschrieben: â13 Nov 2022, 07:08Die Dusche hat ein leichtes Milchglas und wenn du auf Klo sitzt ist die Dusche gleich links neber dir.FAZI hat geschrieben: â12 Nov 2022, 10:22 Wieder mega abgeseilt. Danke fĂźr Deinen Beitrag, lieber Morgenstinker01.
LG
Fazi
Ja man bekommt eingeltich alles mit. Auch das Knistern beim Kacken![]()
-
Sie hat ihren Morgenstinker eben abgelassen. Jetzt hab ich mich aufs Klo geparkt um meinen abzulegenFAZI hat geschrieben: â13 Nov 2022, 08:13Cool. Habt ihr heute auch schon euren Morgenstinker gesetzt?Morgenstinker01 hat geschrieben: â13 Nov 2022, 07:08Die Dusche hat ein leichtes Milchglas und wenn du auf Klo sitzt ist die Dusche gleich links neber dir.FAZI hat geschrieben: â12 Nov 2022, 10:22 Wieder mega abgeseilt. Danke fĂźr Deinen Beitrag, lieber Morgenstinker01.
LG
Fazi
-
Freue mich schon aufs Ergebnis. Hast du die Kamera wieder mal im Klo platziert?Morgenstinker01 hat geschrieben: â14 Nov 2022, 06:35Sie hat ihren Morgenstinker eben abgelassen. Jetzt hab ich mich aufs Klo geparkt um meinen abzulegenFAZI hat geschrieben: â13 Nov 2022, 08:13Cool. Habt ihr heute auch schon euren Morgenstinker gesetzt?Morgenstinker01 hat geschrieben: â13 Nov 2022, 07:08
Die Dusche hat ein leichtes Milchglas und wenn du auf Klo sitzt ist die Dusche gleich links neber dir.
-
Nee kann ich nicht. Sie kann ja jederzeit reinkommenFAZI hat geschrieben: â14 Nov 2022, 06:42Freue mich schon aufs Ergebnis. Hast du die Kamera wieder mal im Klo platziert?Morgenstinker01 hat geschrieben: â14 Nov 2022, 06:35Sie hat ihren Morgenstinker eben abgelassen. Jetzt hab ich mich aufs Klo geparkt um meinen abzulegen
-
Eben meinen Morgenstinker gemacht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Wieder ne ordentliche Ladung. Danke hierfßr. Frage: lässt dir deine Freundin manchmal wenn ihr hintereinander kacken geht ihren Stinker im Klo und du kannst ihre Ladung begutachten?