Pfützen/See Von Girls

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Harald
Beiträge: 126
Registriert: 03 Jul 2022, 10:56
Geschlecht:

Re: Pfützen/See Von Girls

Beitrag von Harald »

Derpuller hat geschrieben: 24 Okt 2022, 13:24jpg
WOW ... ein abschüssiger see ... ideals zum wasserschiefahren ... :D 8-)
Alternative 6
Beiträge: 233
Registriert: 31 Mär 2020, 17:13
Wohnort: Xanten
Geschlecht:

Re: Pfützen/See Von Girls

Beitrag von Alternative 6 »

kgeschichten hat geschrieben: 05 Nov 2022, 07:35
alexpee hat geschrieben: 05 Nov 2022, 06:04 Gestern hinter einem Supermarkt gesehen.

Eine Gruppe Junger Mädchen (schätze zwischen 16 und 19) und eine von denen hat in den Gulli gepinkelt.

20221103_161448.jpg
Hast du nur das Ergebnis gesehen oder auch wie sie da gehockt hat?
Hallo!

Darum gehen ja Mädels in Gruppen pinkeln. Die eine geht mal kurz um die Ecke und die anderen passen auf.

LG Svenja
Ich gehe gern draußen Pissen, dabei habe ich kein schlechtes Gewissen. Ob im Grünen oder auf Gestein, bei mir können es viele Orte sein. Deswegen will ich noch sagen, solange es nicht so Asi ist, kann man darüber nicht klagen, wo man mal so hinpisst.
LösTB
Beiträge: 5
Registriert: 27 Apr 2020, 23:43
Geschlecht:

Re: Pfützen/See Von Girls

Beitrag von LösTB »

Habe ein Frau auf einen Stadtfest zwischen Autos pissen gesehen und es hat geplätschert war ziemlich erregend
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
klokönig19
Beiträge: 104
Registriert: 17 Feb 2018, 13:08

Re: Pfützen/See Von Girls

Beitrag von klokönig19 »

Stvo77 hat geschrieben: 08 Sep 2016, 08:17 20160830_165717.jpg20160829_174347.jpg



Die beiden pfüzen entstanden an 2 auf einander folgenden Tagen einmal meine Tochter die sich in Skispringer Stellung neben die Bank stellte und einmal von mir als ich mich hinter die Bank gehockt habe.
Zischt es eigentlich wenn ihr pisst ??
Alternative 6
Beiträge: 233
Registriert: 31 Mär 2020, 17:13
Wohnort: Xanten
Geschlecht:

Re: Pfützen/See Von Girls

Beitrag von Alternative 6 »

klokönig19 hat geschrieben: 17 Sep 2023, 11:39 Zischt es eigentlich wenn ihr pisst ??
Hallo Klokönig !

Ja. Frauen pissen mit mehr Druck als Männer. Bei denen plätschert es mehr.

LG Svenja
Ich gehe gern draußen Pissen, dabei habe ich kein schlechtes Gewissen. Ob im Grünen oder auf Gestein, bei mir können es viele Orte sein. Deswegen will ich noch sagen, solange es nicht so Asi ist, kann man darüber nicht klagen, wo man mal so hinpisst.
Pinkelbube
Beiträge: 86
Registriert: 27 Aug 2020, 13:21
Geschlecht:

Re: Pfützen/See Von Girls

Beitrag von Pinkelbube »

LösTB hat geschrieben: 17 Sep 2023, 02:20 Habe ein Frau auf einen Stadtfest zwischen Autos pissen gesehen und es hat geplätschert war ziemlich erregend
Hübsche Pfütze und dann noch mit Tempo, danke für das Foto. Bei solchen Weinfesten gibt es immer was zu sehen. Schon allein deswegen lohnt sich ein Besuch dort.
JonJay
Beiträge: 43
Registriert: 01 Aug 2020, 16:13
Geschlecht:

Re: Pfützen/See Von Girls

Beitrag von JonJay »

LösTB hat geschrieben: 17 Sep 2023, 02:20 Habe ein Frau auf einen Stadtfest zwischen Autos pissen gesehen und es hat geplätschert war ziemlich erregend
Sehr geil. Sieht auch aus als ob es nicht die Erste war die da gepisst hat.
aka Elias
NSLinda
Beiträge: 24
Registriert: 20 Nov 2021, 16:34
Geschlecht:

Re: Pfützen/See Von Girls

Beitrag von NSLinda »

Ich beichte das wenn es echt dringend ist manchmal Treppenhäuser herhalten müssen.
Das Parkhaus war so voll ich hatte da keine ruhige Ecke gefunden, blieb nur noch das Treppenhaus.
Ich bin nach ganz Oben und in den neben Gang rein und dann konnte ich es eh nicht mehr halten.
Habe meine Jeans aufgemacht, runtergezogen und mich auf die Treppe gehockt.
Dann kam schon alles raus.
Ich habe mich dann noch gründlich abgewischt wie ihr sehen könnt.
Manchmal geht es einfach nicht anders wenn es dringend ist.
War danach aber erleichtert.
Zuletzt geändert von lunacy am 15 Okt 2023, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Foto entfernt, keine sauereien hier
Gelöschter Benutzer 23781

Re: Pfützen/See Von Girls

Beitrag von Gelöschter Benutzer 23781 »

Ja, kenne das auch, ich trau mich nur oft nicht in Treppenhäusern oder Parkhäusern, hab Angst dass dann doch mal jemand um die Ecke kommt :(

Sieht nach ner Menge aus, die da aus dir raus kam, nice. :)
the ghost
Beiträge: 4031
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Pfützen/See Von Girls

Beitrag von the ghost »

JonJay hat geschrieben:Sieht auch aus als ob es nicht die Erste war die da gepisst hat.
Pisspfützen können täuschen. Betrachte mal ihre Entstehung. Zunächst spritzt es vom Auftreffpunkt des Strahls weg und es bilden sich um diesen herum in weitem Umkreis einzelne spritzer. Im weiteren Verlauf der Miktion werden diese immer dichter bis schließlich die gesamte Fläche mit Feuchtigkeit überdeckt ist. Die Pfütze ist also nicht tief.

Bei Frauen ist das noch extremer als bei Männern, weil sie wegen der kurzen Hernröhre mit mehr Druck spritzen als Männer, bei denen die länge der Harnröhre den von der Blase ausgehenden Druck bremst. Mehr dazu bei Wikipedia. Zu dem Thema gibt es hier auch einen ganzen Artikel - und probiere mal selbst den Waschküchentest. :lol:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Antworten