Mit meiner Freundin im Zug auf einer dreckigen Toilette

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Stellapee
Beiträge: 32
Registriert: 06 Mai 2021, 03:54
Geschlecht:

Mit meiner Freundin im Zug auf einer dreckigen Toilette

Beitrag von Stellapee »

Ich war mal mit einer Freundin mit dem Zug unterwegs. Wir haben zusammen am Bahnhof gefrühstückt und während der Zugfahrt viel geredet. Etwa gegen 11 Uhr mussten wir dann beide langsam mal pinkeln. Also sind wir aufgestanden und zusammen aus dem Abteil gegangen. Wir sassen zum Glück nicht weit von den Toiletten entfernt. Glücklicherweise gab es zwei Klos. Meine Freundin ging also durch die eine Tür, ich durch die andere. Das kleine Klo bot mir einen ekligen Anblick. Die kleine Schüssel war halbvoll mit dunkelgelber Pisse. Im Abfluss steckte eine undefinierbare weisse Masse, wahrscheinlich eine Mischung aus unmengen an Klopapier und vermutlich Tampons und Binden. Auf der Klobrille waren noch einige Spritzer Pipi zu erkennen. Ich drehte mich also auf der Stelle um und sprach zu meiner Freundin, dass dieses Klo dreckig und verstopft ist. Zu meinem Erstaunen stiess ich beim Umdrehen fast mit meiner Freundin zusammen, die kichernd aus der anderen Kabine kam.

"OMG wie eklig, guck dir dass an, da hatte jemand heftigst Dünnschiss", sagte sie zu mir. Ich schaue also in die andere Toilette und sehe noch schlimmeres. Jemand hatte offensichtlich Durchfall, sich aber nicht hingesetzt sondern in der Skispringerstellung dem Druck nachgegeben. Eine braune Linie zog sich von der vorderen Hälfte der Kloschüssel bis zur Rückseite dieser, und darüber hinaus. Die Linie endete an der Wand der Kabine. Die ganze Schüssel inklusive Klobrille und sogar der Boden darum herum waren voll mit kleinen braunen Spritzern. Da muss jemandem wirklich der Darm explodiert sein, dachte ich mir. Es roch entsprechend eklig. Wir schlossen diese Tür also wieder und beschlossen, es dort wo ich zuerst drin war mit pinkeln zu versuchen. Wir liessen die Tür offen, da sowieso niemand in diesem Zwischenabteil war, und wir uns so gegenseitig halten konnten.

Ich machte also den Anfang, zog meine Hose aus und lehnte mich in Skispringerhaltung nach hinten über die halbvolle Schüssel und liess mich an den Händen von meiner Freundin halten. Nach einigen Sekunden konnte ich endlich pinkeln und ich pullerte treffsicher in die Schüssel, nur ein paar weitere Spritzer auf der Klobrille sind mir zuzuschreiben. Danach war meine Freundin an der Reihe.

Sie nahm die selbe Stellung ein wie ich, diesmal musste ich sie halten. Sie brauchte etwas länger als ich, bis der Urin aus ihr raus kam, dafür war ihr Strahl stärker als meiner. Gerade als ich dachte, das klappt ja richtig gut, fuhr der Zug in eine Kurve und meine Freundin auf die Seite gedrückt. Da ich beide Hände von ihr hielt, konnte sie sich damit nicht an der Wand abstützen. Ihr hintern befand sich deshalb nicht mehr über der gefüllten Kloschüssel, sondern daneben. Ihre Pisse schoss derweil weiterhin kraftvoll aus ihr heraus. Sie musste wohl dringender als ich aufs Klo. Das Pipi landet plätschernd auf dem Boden. Nach kurzer konnten wir uns fangen und sie pinkelte ihre letzten Tropfen in die Toilette. Diese war mittlerweile fast voll. Der halbe Boden der Kabine war jetzt bedeck mit der Pisse meiner Freundin. Sie wischte sich schnell ab und wir machten uns kichernd auf den Weg zurück zu unseren Sitzen.
^~^
vivi54
Beiträge: 103
Registriert: 15 Okt 2020, 15:18

Re: Mit meiner Freundin im Zug auf einer dreckigen Toilette

Beitrag von vivi54 »

Nette Geschichte :)

Wenn ich ehrlich bin, so wie du das beschrieben hast, hätte sowohl ich als auch meine Freudin da wohl einfach direkt aufn Boden gemacht, also respekt dass ihrs überhaupt versucht habt :lol:
Stellapee
Beiträge: 32
Registriert: 06 Mai 2021, 03:54
Geschlecht:

Re: Mit meiner Freundin im Zug auf einer dreckigen Toilette

Beitrag von Stellapee »

vivi54 hat geschrieben: 24 Feb 2022, 12:13 Wenn ich ehrlich bin, so wie du das beschrieben hast, hätte sowohl ich als auch meine Freudin da wohl einfach direkt aufn Boden gemacht, also respekt dass ihrs überhaupt versucht habt :lol:
Damals waren wir noch brave Mädchen, und die Klos waren relativ eng, da war es fasst praktischer auf die Schüssel zu zielen
^~^
btight
Beiträge: 247
Registriert: 01 Feb 2022, 07:02

Re: Mit meiner Freundin im Zug auf einer dreckigen Toilette

Beitrag von btight »

Stellapee hat geschrieben: 24 Feb 2022, 13:12
vivi54 hat geschrieben: 24 Feb 2022, 12:13 Wenn ich ehrlich bin, so wie du das beschrieben hast, hätte sowohl ich als auch meine Freudin da wohl einfach direkt aufn Boden gemacht, also respekt dass ihrs überhaupt versucht habt :lol:
Damals waren wir noch brave Mädchen, und die Klos waren relativ eng, da war es fasst praktischer auf die Schüssel zu zielen
Denk ich auch. Die Vorstellung da einfach auf den Boden zu machen ist vielleicht geil, aber in Wirklichkeit pisst du dir nur selber ans Bein (badum tss).
Pipapo123
Beiträge: 27
Registriert: 05 Mär 2021, 19:28
Geschlecht:

Re: Mit meiner Freundin im Zug auf einer dreckigen Toilette

Beitrag von Pipapo123 »

Stellapee hat geschrieben: 24 Feb 2022, 13:12 Damals waren wir noch brave Mädchen, und die Klos waren relativ eng, da war es fasst praktischer auf die Schüssel zu zielen
Wie pinkelt ihr denn mitttlerweile so auf öffnetlichen Toiletten?
Stellapee
Beiträge: 32
Registriert: 06 Mai 2021, 03:54
Geschlecht:

Re: Mit meiner Freundin im Zug auf einer dreckigen Toilette

Beitrag von Stellapee »

Pipapo123 hat geschrieben: 05 Sep 2022, 01:44
Stellapee hat geschrieben: 24 Feb 2022, 13:12 Damals waren wir noch brave Mädchen, und die Klos waren relativ eng, da war es fasst praktischer auf die Schüssel zu zielen
Wie pinkelt ihr denn mitttlerweile so auf öffnetlichen Toiletten?
Kommt auf die Toilette an ;)
^~^
Pipapo123
Beiträge: 27
Registriert: 05 Mär 2021, 19:28
Geschlecht:

Re: Mit meiner Freundin im Zug auf einer dreckigen Toilette

Beitrag von Pipapo123 »

Stellapee hat geschrieben: 18 Sep 2022, 23:23
Pipapo123 hat geschrieben: 05 Sep 2022, 01:44
Stellapee hat geschrieben: 24 Feb 2022, 13:12 Damals waren wir noch brave Mädchen, und die Klos waren relativ eng, da war es fasst praktischer auf die Schüssel zu zielen
Wie pinkelt ihr denn mitttlerweile so auf öffnetlichen Toiletten?
Kommt auf die Toilette an ;)
Wie ist es bei sauberen bzw. dreckigen öffentlichen Toiletten? Kannst ja mal erzählen
Stellapee
Beiträge: 32
Registriert: 06 Mai 2021, 03:54
Geschlecht:

Re: Mit meiner Freundin im Zug auf einer dreckigen Toilette

Beitrag von Stellapee »

Pipapo123 hat geschrieben: 03 Nov 2022, 13:26
Stellapee hat geschrieben: 18 Sep 2022, 23:23
Pipapo123 hat geschrieben: 05 Sep 2022, 01:44
Wie pinkelt ihr denn mitttlerweile so auf öffnetlichen Toiletten?
Kommt auf die Toilette an ;)
Wie ist es bei sauberen bzw. dreckigen öffentlichen Toiletten? Kannst ja mal erzählen
Bei sauberen Klos, und die treffe ich zum Glück am meisten an, ganz normal hinsetzen
Bei dreckigen Klos so drüber hocken ohne richtig hinsetzen, bin da aber nicht so geschickt drin, geht also manchmal was auf die Brille
Wenn das Klo ganz dreckig ist oder ich angetrunken bin, hocke ich mich auch mal auf den Boden
Wenn ich kacken muss und das Klo dreckig ist, (da hätte ich noch ne story zu), mit den Schuhen auf die Kloschüssel drauf und so in der hocke
peet_
Beiträge: 52
Registriert: 04 Mär 2022, 07:27
Geschlecht:

Re: Mit meiner Freundin im Zug auf einer dreckigen Toilette

Beitrag von peet_ »

Magst du die Story vom kacken auch erzählen?
Simsala
Beiträge: 8
Registriert: 11 Feb 2015, 09:29
Geschlecht:

Re: Mit meiner Freundin im Zug auf einer dreckigen Toilette

Beitrag von Simsala »

Stellapee hat geschrieben: 04 Nov 2022, 02:44
Bei sauberen Klos, und die treffe ich zum Glück am meisten an, ganz normal hinsetzen
Bei dreckigen Klos so drüber hocken ohne richtig hinsetzen, bin da aber nicht so geschickt drin, geht also manchmal was auf die Brille
Wenn das Klo ganz dreckig ist oder ich angetrunken bin, hocke ich mich auch mal auf den Boden
Wenn ich kacken muss und das Klo dreckig ist, (da hätte ich noch ne story zu), mit den Schuhen auf die Kloschüssel drauf und so in der hocke
Mach ich meist auch so. Manchmal bei schmutzigen Toiletten versuche ich aber auch im Stehen zu pissen. Hose weg und dann gut zielen. Funktioniert eigentlich recht gut, auch wenn natürlich diverse Spritzer auf der Brille oder auf dem Boden landen. Aber eben, das mach ich nur wenn die Toilette eh schon schmutzig ist. Dann machen meine Spritzer auch nichts mehr...
Antworten