mein furz von heute
-
- Danksagung erhalten: 45 Mal
Kommt nach dem Furzen oder währenddessen auch kacke oder nur Luft? Tolle Aufnahmen, da ist richtig Druck dahinter
Re: mein furz von heute
Das eine Frau so furzen kann. Respekt. Am besten kÜnnen es die Bauern. Wär mal interessant was du von Beruf bist.
oh man FRAU..welch ein Furz-Sound und Takt..Zusammen mit dem von heute...kann ich Dir nur sagen: weiter so. Es hat mich schon immer angemacht..ich weiĂ nicht warum, wenn ne Frau auf der Toilette neben an (frĂźher waren H-& F-Klos ja oft nur durch ne Holzwand getrennt,) vor und beim Kacken ihre FĂźrze lautstark abblies. Und manchmal dabei stĂśhnten.
Heute garantiert 100 Punkte

der hat bestimmt nicht nur Deine Schenkel umstreichelt...welch ein reizvoller Sound...
Tip zum Verstärken: Luftklistier.?? Ein Gummi-oder Plastikschlauch in den Po...dann rein blasen...das wie viel kannst Du selber bestimmen.
Wem es gefällt, kann auch so umgekehrt inhalieren, haha
Tip zum Verstärken: Luftklistier.?? Ein Gummi-oder Plastikschlauch in den Po...dann rein blasen...das wie viel kannst Du selber bestimmen.
Wem es gefällt, kann auch so umgekehrt inhalieren, haha
Dein nach Erleichterung gerichtetes StÜhnen wirkt zusätzlich zum Knarren der Fßrze...Geisterstunde..

macht spĂźrbar an

-