Pipierlebnisse im Schwimmbad :)

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
lola13
Beiträge: 9
Registriert: 25 Okt 2022, 23:51
Geschlecht:

Re: Pipierlebnisse im Schwimmbad :)

Beitrag von lola13 »

25!
Basgoku
Beiträge: 13
Registriert: 16 Aug 2021, 00:30
Geschlecht:

Re: Pipierlebnisse im Schwimmbad :)

Beitrag von Basgoku »

Ok, cool muss auch generell immer wenn ich schwimmen gehe, lasse es dann auch immer im Wasser einfach laufen.
rhaenyra
Beiträge: 139
Registriert: 03 Jul 2023, 11:49
Geschlecht:

Re: Pipierlebnisse im Schwimmbad :)

Beitrag von rhaenyra »

Auf der Liegewiese vors Handtuch rutschen und dann unauffällig... Das finde ich am besten.
Pissena
Beiträge: 62
Registriert: 16 Jul 2023, 22:27
Geschlecht:

Re: Pipierlebnisse im Schwimmbad :)

Beitrag von Pissena »

Ich war in einem Hallenbad und hatte vorher für zwei Stunden bezahlt. Ich hatte die Zeit ein bisschen vergessen und musste dann schnell raus, um nicht nachbezahlen zu müssen. Zu dem Zeitpunkt müsste ich sehr dringend aufs Klo, aber hatte keine Zeit mehr zu gehen.
Ich bin schnell zu den Duschen, um mich nach dem Baden noch kurz zu duschen, aber alle Einzelduschen waren besetzt. Aus Zeitmangel ging ich in die Gemeinschaftsdusche und zog mir dort meine Bikini aus und begann mich zu waschen.
Doch durch das Geräusch der Duschen würde es immer dringender, weil ich zu Hause beim Duschen immer pisse.
Und da ich sowieso keine Zeit mehr für einen Klogang hatte, dachte ich mir, ich Piss jetzt einfach hier. Ich blieb kurz ruhig stehen und entspannte mich. Dann lief es auch schon. Meine Pisse war noch ziemlich gelb und warm und lief mir die Beine runter. Ich hatte zwar nebenbei das Wasser laufen, aber ich glaube die Frau mir gegenüber hat es trotzdem mitbekommen. Sie schaute in meinen Schritt und auf meine Beine und mich dann missbilligend an, aber gesagt hat sie nichts.
Egal, wenigstens musste ich nicht mehr pissen und ich hab es pünktlich geschafft.
Gelöschter Benutzer 23151

Re: Pipierlebnisse im Schwimmbad :)

Beitrag von Gelöschter Benutzer 23151 »

Bei dem was man hier liest, würde man sich manchmal wünschen im gleichen Schwimmbad unterwegs zu sein 😃
Gelöschter Benutzer 23531

Re: Pipierlebnisse im Schwimmbad :)

Beitrag von Gelöschter Benutzer 23531 »

Liebe Pissena,

hast du richtig gemacht. Und die Frau, die so missbilligend schaute, hat es doch auch schon gemacht. Wer selbst im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen. Ich puller auch immer unter der Dusche, auch im Schwimmbad bei Gemeinschaftsduschen...
Mellikarl
Beiträge: 272
Registriert: 13 Jul 2015, 23:17

Re: Pipierlebnisse im Schwimmbad :)

Beitrag von Mellikarl »

Pissena hat geschrieben: 25 Jul 2023, 23:00 ... aber ich glaube die Frau mir gegenüber hat es trotzdem mitbekommen. Sie schaute in meinen Schritt und auf meine Beine und mich dann missbilligend an, aber gesagt hat sie nichts.
...
Wenn ich dich dort beim pissen erwischt hätte dann hätte ich auch missbilligend geschaut, aber danach gleich gelacht und selber sichtbar losgepisst :-)
Pissena
Beiträge: 62
Registriert: 16 Jul 2023, 22:27
Geschlecht:

Re: Pipierlebnisse im Schwimmbad :)

Beitrag von Pissena »

Mellikarl hat geschrieben: 26 Jul 2023, 08:03
Pissena hat geschrieben: 25 Jul 2023, 23:00
...
Wenn ich dich dort beim pissen erwischt hätte dann hätte ich auch missbilligend geschaut, aber danach gleich gelacht und selber sichtbar losgepisst :-)
Das hätte mir gefallen :D
Pissena
Beiträge: 62
Registriert: 16 Jul 2023, 22:27
Geschlecht:

Re: Pipierlebnisse im Schwimmbad :)

Beitrag von Pissena »

Wanderfreund-Harz hat geschrieben: 26 Jul 2023, 07:54 Liebe Pissena,

hast du richtig gemacht. Und die Frau, die so missbilligend schaute, hat es doch auch schon gemacht. Wer selbst im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen. Ich puller auch immer unter der Dusche, auch im Schwimmbad bei Gemeinschaftsduschen...
Es beruhigt mich, dass ich nicht die einzige bin.
Antworten