Gartenklo

Jungs beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Clearwater
Beiträge: 85
Registriert: 27 Mär 2022, 22:20
Wohnort: Nordost-Oberbayern
Geschlecht:

Gartenklo

Beitrag von Clearwater »

Hallo Leute,
mittlerweile hab ich mein Garten-/Werkstattklo fertig. Eine TTT, Trockentrenntoilette ist's geworden.
Die Trenneinsätze sind zwar nicht ganz billig, aber damit werden üble, faulende Gerüche verhindert. Der Urin wird im Tank mit Geruchsverschluss gesammelt, während die Kacke mit Streu bedeckt abtrocknet und später auf dem Misthaufen zu Erde werden darf.
Und am Einstreu wie Sägespäne/Asche mangelt es mir nicht, da fällt beim Holzmachen immer genug an.

Falls es durch Wetterkastastrophen, oder schlimmer noch dank unserer Regierung, mal länger kein Strom und damit kein fließend Wasser gäbe, kann ich wenigstens noch entspannt scheißen gehen😅
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Viel trinken ist wichtig ;)
Gelöschter Benutzer 15215

Re: Gartenklo

Beitrag von Gelöschter Benutzer 15215 »

Das ist doch mal ne hübsche Toilettenbox 😃da würde ich mich auch gern draufsetzen
Genial wäre es gewesen wenn du sie gleich eingeweiht hättest 😄
Aber vielleicht willst du ja ein paar Bilder hochladen wenn sie dann in Benutzung sein wird 😇
Da findest du bestimmt schönes AA 💩
Würde mich freuen und herzlichen Glückwunsch zu der tollen Toilette 👍🏼
Clearwater
Beiträge: 85
Registriert: 27 Mär 2022, 22:20
Wohnort: Nordost-Oberbayern
Geschlecht:

Re: Gartenklo

Beitrag von Clearwater »

Ist schon fleißig in Benutzung.
Aber ich mach ungern Bilder meiner Hinterlassenschaften.
Mit bisschen Fantasie kannst du es dir ja ausmalen 😉
Viel trinken ist wichtig ;)
Antworten