Unauffällig scheissen

Jungs beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
gerhard1941
Beiträge: 694
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Unauffällig scheissen

Beitrag von gerhard1941 »

Als ich so 12/13 Jahre alt war, hatte ich einen Freund, mit dem ich öfter unterwegs war. Wir fuhren mit dem Fahrrad durch Wald und Flur und unterhielten uns dabei immer wieder über das Thema scheißen und wie man das ganz unauffällig machen könnte. Er sagte zu mir, er hätte da schon eine Idee, er müsse aber gerade nicht kacken.
Am nächsten Tag zogen wir wieder los und er meinte, er könne mir das heute vorführen, denn er habe eine starke Ladung auf der Pfanne. Ich erklärte ihm, dass auch ich Druck im Darm spüre.
Also stieg er vom Rad und lief vor mir her. Erst schiffte er noch mal ordentlich und dann schob er mit einer Hand den Stoff seiner kurzen Turnhose beiseite, so dass seine beiden Arschbacken sichtbar wurden. Da sah man dann, wie er eine Wurst hinten aus der Spalte drückte während er weiterlief. Allerdings blieb er dann nach einigen Schritten doch stehen, zog seine Hose runter, hockte sich hin und schiss sich vollständig aus.
Ich merkte nun, dass ich jetzt auch unbedingt kacken muss. Ich konnte es ihm aber nicht nachtun, da ich damals eine kurze Lederhose trug, bei der ich das Hosenbein nicht zur Seite schieben konnte. Das Leder war zu steif. Da ließ ich eben die Hose fallen, hockte mich neben ihn und schiss kräftig mit.
Benutzeravatar
stehpissboy
Beiträge: 11
Registriert: 12 Mai 2016, 18:30

Re: Unauffällig scheissen

Beitrag von stehpissboy »

RIchtig richtig nice Geschichte
F6G5H4
Beiträge: 10
Registriert: 16 Jun 2016, 21:57

Re: Unauffällig scheissen

Beitrag von F6G5H4 »

sehr geike geschichte
snoopy15
Beiträge: 33
Registriert: 21 Mai 2022, 20:01
Geschlecht:

Re: Unauffällig scheissen

Beitrag von snoopy15 »

Sehr geile Sache! In dem Alter hatte ich noch nicht den Mut mit oder direkt neben einem andern zu scheißen. Heute würde ich das ohne lange nachzudenken machen.
KleinerKöttel
Beiträge: 279
Registriert: 15 Nov 2020, 14:35
Wohnort: Essen
Geschlecht:

Re: Unauffällig scheissen

Beitrag von KleinerKöttel »

Ich bin schon so lange im Forum
Lese diese Geschichte aber heute das erste mal
Richtig geil
Haklo
Beiträge: 1837
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Unauffällig scheissen

Beitrag von Haklo »

Danke Gerhard @ für deine Geschichte. Sowas würde ich auch gern zusammen mit einem Partner machen. Im Gehen kacken oder auch pissen, wie geil muss das sein. Nur das ganze. beim Nacktwandern könnte das noch toppen.
Je oller, umso doller :lol:
Antworten