Pinkeln mit befreundetem Pärchen
- Buffalogirl2011a
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Jeder mit seinem........ein sehen und gesehen werden sozusagen 

Re: Pinkeln mit befreundetem Pärchen
Hey Buffalogirl, heiĂe Begebenheit. Das kann ich mir bildlich vorstellen, ein fremdes Pärchen zum Grillabend einladen, wohlwissend, dass im eigenen Garten âfremdgepinkeltâ wird. Seeeehr heiĂ. Verständlich, dass danach der allgemeine Druck noch abgelassen werden muss. Ihr habt da dann echt voreinander gepoppt? Puh, geile Vorstellung. Das wäre bestimmt Stoff fĂźr eine tolle Geschichte
Freue mich sehr auf weitere Beiträge von Dir/Euch. Vielleicht auch weitere Details zu Eurem lauschigen Grillabend???
-
Warum habt ihr nicht die Partner getauscht? Fänd es ja schon komisch, einfach nur voreinander zu ficken, aber nicht miteinander.Buffalogirl2011a hat geschrieben: â06 Okt 2022, 17:22 Jeder mit seinem........ein sehen und gesehen werden sozusagen![]()
Wieso fändest Du das komisch? Man muss doch nicht beim ersten Treffen gleich aufs Ganze gehenbtight hat geschrieben: â06 Okt 2022, 23:45Warum habt ihr nicht die Partner getauscht? Fänd es ja schon komisch, einfach nur voreinander zu ficken, aber nicht miteinander.Buffalogirl2011a hat geschrieben: â06 Okt 2022, 17:22 Jeder mit seinem........ein sehen und gesehen werden sozusagen![]()
- Buffalogirl2011a
@btight
Du findest das was wir erleben durften, also komisch;
Dann mal meine Frage an dich: Hast du sowas schon mal REAL erleben kĂśnnen oder eher nur Kopfkino???
Du findest das was wir erleben durften, also komisch;
Dann mal meine Frage an dich: Hast du sowas schon mal REAL erleben kĂśnnen oder eher nur Kopfkino???
-
- Danksagung erhalten: 75 Mal
Trefft ihr euch jetzt Ăśfter mit dennen?
Ich will den ganzen Tag ßbers einpullern, Bettnässen und rumsauen reden
- Buffalogirl2011a
Ja, wir treffen uns schon Üfter´s mit ihnen; Die beiden haben "nur" eine Wohnung;
Und da sie es geil finden, in einem Garten pissen zu kĂśnnen, machen sie das dann eben bei uns.......
Und da sie es geil finden, in einem Garten pissen zu kĂśnnen, machen sie das dann eben bei uns.......
-
- Danksagung erhalten: 75 Mal
Vllt lassen sie ja dich mal in ihrer Wohnung den Teppich veredeln ^^Buffalogirl2011a hat geschrieben: â08 Okt 2022, 17:26 Ja, wir treffen uns schon Ăśfter´s mit ihnen; Die beiden haben "nur" eine Wohnung;
Ich will den ganzen Tag ßbers einpullern, Bettnässen und rumsauen reden
- Buffalogirl2011a
Steh eher drauf dorthin zu pissen, wo es keinen Schaden anrichtet 

-
- Danksagung erhalten: 136 Mal
Kommt doch bei Gartenparties Ăśfter vor.

Es macht nur einen Unterschied, ob sie eine Solovorstellung gibt oder ob es alle miteinander tun.
Es macht nur einen Unterschied, ob sie eine Solovorstellung gibt oder ob es alle miteinander tun.
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler