Pinkeln im Hotelzimmer

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Gelöschter Benutzer 13090

Re: Pinkeln im Hotelzimmer

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13090 »

Mellikarl hat geschrieben: 04 Okt 2022, 07:50 Also ich versuche immer ins Waschbecken zu pinkeln in Hotelzimmern. Durch die meist vorhandenen großen Spiegel kann man sich ja gut selbst beobachten dabei. (Falls du nicht groß genug bist kannst du ja nen Stuhl vor das Waschbecken stellen)
Und dann auf dem Stuhl stehend frontal zum Waschbecken oder rückwärts in Skifahrerhocke? Denn ich weiss nicht, ob ich so stark nach vorne pinkeln kann, dass das frontal funktioniert. Bis jetzt hab ich mich einfach immer aufs Waschbecken draufgesetzt, wenns hier mal nicht ins Klo ging. Ist natürlich auch nicht so aufregend.
pipifreund
Beiträge: 100
Registriert: 19 Nov 2020, 13:50

Re: Pinkeln im Hotelzimmer

Beitrag von pipifreund »

Auf dem Balkon Weitpinkel-Versuche starten? :) oder im Bad in die Hocke und versuchen in die Dusche zu pissen... draußen nimmt es ja der Regen mit :) drinnen kannst das Bad danach mit dem Duschkopf fluten
Bocki2000
Beiträge: 86
Registriert: 05 Okt 2020, 14:03

Re: Pinkeln im Hotelzimmer

Beitrag von Bocki2000 »

Ja aber sonst lässt du ein ja nicht viel Möglichkeiten, außer dir vllt in die Hose oder am Strand durch das Bikini Höschen oder so!
Peee
Beiträge: 102
Registriert: 08 Jan 2021, 15:05
Geschlecht:

Re: Pinkeln im Hotelzimmer

Beitrag von Peee »

Auch wenn du dich auf das Waschbecken setzt würden mich Bilder von dem vollgepinkeltem Waschbecken sehr freuen, vielleicht kannst du ja auch dem Stöpsel reinmachen ☺️
Mellikarl
Beiträge: 272
Registriert: 13 Jul 2015, 23:17

Re: Pinkeln im Hotelzimmer

Beitrag von Mellikarl »

Leni <3 hat geschrieben: 04 Okt 2022, 12:40
Mellikarl hat geschrieben: 04 Okt 2022, 07:50 Also ich versuche immer ins Waschbecken zu pinkeln in Hotelzimmern. Durch die meist vorhandenen großen Spiegel kann man sich ja gut selbst beobachten dabei. (Falls du nicht groß genug bist kannst du ja nen Stuhl vor das Waschbecken stellen)
Und dann auf dem Stuhl stehend frontal zum Waschbecken oder rückwärts in Skifahrerhocke? Denn ich weiss nicht, ob ich so stark nach vorne pinkeln kann, dass das frontal funktioniert. Bis jetzt hab ich mich einfach immer aufs Waschbecken draufgesetzt, wenns hier mal nicht ins Klo ging. Ist natürlich auch nicht so aufregend.
Ich bin ja mit meinen 182cm so groß, dass ich keinen Hocker brauche. Kommt auf die Form vom Waschbecken an. Wenn es ein Becken ist, welches in einen Waschtisch eingelassen ist, dann bleibt oft nur das "Rückwärtseinparken" oder man braucht viel Druck.
Wenn es ein einzelnes Becken vor der Wand ist, dann stell ich mich meist so etwas über eine Ecke vom Becken, dann kann auch nicht viel danebengehn.

Probier einfach mal aus was am besten funktioniert bei dir.

LG Melli
peet_
Beiträge: 52
Registriert: 04 Mär 2022, 07:27
Geschlecht:

Re: Pinkeln im Hotelzimmer

Beitrag von peet_ »

Also ich würde den Weinkühler nehmen, also dieses Edelstahlgefäß in dem die Eiswürfel zum Flaschenkühlen hineinkommen. :)
Benutzeravatar
Buffalogirl2011a
Beiträge: 87
Registriert: 02 Okt 2022, 21:54
Geschlecht:

Re: Pinkeln im Hotelzimmer

Beitrag von Buffalogirl2011a »

Wenn es in deinem Zimmer ein Pflanze gibt, könntest du diese doch schön fluten;
Da machst du werder was kaputt, noch muss es jemand wegputzen; Im Gegenteil, du tust der Pflanze sogar noch was gutes ;-)
omorashiii93
Beiträge: 83
Registriert: 10 Jul 2022, 11:52
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Pinkeln im Hotelzimmer

Beitrag von omorashiii93 »

Du könntest eine Challenge mit dir selber machen und erstmal viel trinken und so lange warten wie es geht und dann einfach durch dein Höschen in ein Gefäß oder Blume oder etc.
Benutzeravatar
Doktor_K
Beiträge: 728
Registriert: 24 Jan 2022, 23:32
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Pinkeln im Hotelzimmer

Beitrag von Doktor_K »

Bin echt gespannt, welche Variante es am Schluss wird und wie die Bilder dazu aussehen. 😉
Viele Grüße
Doktor_K 😎
__1__
Beiträge: 44
Registriert: 16 Jan 2017, 14:33
Wohnort: bayern
Geschlecht:

Re: Pinkeln im Hotelzimmer

Beitrag von __1__ »

Hoffentlich kommt bald was, bin gespannt wie ein Regenschirm
Antworten