Frische Brownies :-D

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von lunacy »

Ja, das hat sich definitiv gelohnt und ich kann gut nachvollziehen, dass du sehr erleichtert warst hinterher.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Benutzeravatar
butterfly90
Beiträge: 170
Registriert: 07 Apr 2018, 12:28
Wohnort: Süddeutschland

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von butterfly90 »

Huhu,
Es ist mal wieder Zeit, dass ich mein Tagebuch (welches streng genommen gar keines ist) weiterzuführen...
Heute mal mit zwei Bildern, die für sich alleine genommen gar nicht so spektakulär sind, aber dazu muss man wissen, dass ich diese Bilder im Abstand von einer halben Stunde aufgenommen habe ;)

Wie man unschwer erkennen kann, sind diese Bilder während meiner Arbeit entstanden.

Es war zum Glück ein ruhiger Nachtflug, und schon während des Service bekam ich so ein sanftes Drücken und Ziehen im Bauch. Dieser Druck, den man von einem festen Haufen bekommt.
So ein Servicedurchgang kann sich ja durchaus ziehen, und danach muss man ja auch noch aufräumen.
Endlich waren alle Gäste versorgt, doch nun fing das Aufräumen an und anschließend musste der ganze Müll noch eingesammelt werden. Gleichzeitig wollte gefühlt jeder Gast mal aufs Klo, weil danach alle schlafen wollten...
Es waren inzwischen bestimmt 2 Stunden, dass ich diesen Druck verspürte. Und ich wusste schon, dass dieser Haufen mich hintenrum sehr stark dehnen würde, wenn er raus kommt...
Ich empfand das irgendwie als schräg- jeden freundlich anlächeln, obwohl ich eigentlich nur noch kacken wollte.
Letztendlich kam ich dem eingesammelten Müll zurück, musste auch diesen Trolley wieder aufräumen und verstauen, während meine Kollegin mich kurz alleine ließ. Die Schlange vor dem Klo war inzwischen weg.
So, alles erledigt, jetzt wollte ich nur aufs Klo.
Da kam mir meine Kollegin entgegen und sagte mir nur grinsend, dass ich da nicht rein wollen würde. Ich fragte, wieso (es kann auch schonmal sein, dass die Gäste einem Saustall hinterlassen), aber ihre Antwort war nur, dass sie ein bisschen länger da drin war.
War mir natürlich egal ;)

Ich ging in die Toilette, und ja, hier war zuvor jemand. Es roch aber etwas schärfer, säuerlicher, nach eher weicher Kacke.
Ich setzte mich hin und entspannte mich. Und schon kam die erste Wurst. Langsam. Sie dehnte mich, ja, sie war fest, und etwas dicker. Es knisterte, und dann fiel sie hin.
Ich hatte das Gefühl, als würde ich hinten noch offen stehen. War mir nicht sicher, ob das schon alles war. Also blieb ich sitzen. Das Gefühl wurde nicht eindeutiger. War es das oder kommt mehr?
Nach ein paar Minuten gab ich auf. Daheim wäre ich vielleicht etwas länger sitzen geblieben...
Als ich mein Werl sah, war ich etwas enttäuscht, ich hätte mit mehr gerechnet, so vom Gefühl her.

Es verging eine halbe Stunde, da drückte es wieder in meinem Bauch. Konnte das sein? Ich war doch eben erst. Vielleicht drückte aber auch nur ein Lüftchen.
Ich stand auf und ließ ein wenig Luft ab, aber so wirklich befreiend war das nicht.
Zum Glück schliefen fast alle, so dass ich noch einmal ungestört auf die Toilette konnte.
Dieses Mal kam die Kacke druckvoller aus mir heraus. Schneller, auch etwas lauter.
Sie war weicher, roch entsprechend anders und dehnte mich auch nicht so wie die erste.
Wieder war es nicht besonders viel, aber dieses Mal fühlte ich mich danach deutlich erleichtert :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Haklo
Beiträge: 1788
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von Haklo »

Danke für Bericht und Dokumentation. Sehr schön beschrieben, wenn die Kacke sich meldet und noch nicht rausdarf.
Auf welcher Linie bist du denn unterwegs? Und in welchem Flieger? Muss toll sein immer in der Luft wie ein Vogel. :ugeek:
Je oller, umso doller :lol:
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Also ich finde beide Geschäfte gut gelungen, und beides zusammen eine ordentliche Portion, die Du an Gepäck losgeworden bist
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3342
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von Flachspüler »

Servus!

Ein Kack-Bilderbericht einer Flugbegleiterin in den Klogeschichten ist schon eine tolle Sache.
Die harte, erste Wurst gefällt mir sehr gut! Die hätte ich Dir direkt im Flugzeug gegen einen Stoffteddy eingetauscht. 🐻
Hab herzlichen Dank und sei lieb gegrüßt!
Allzeit guten Flug! ✈

Meine Cousine war auch Flugbegleiterin bei LH auf der Langstrecke.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
blackmamba81
Beiträge: 87
Registriert: 17 Dez 2020, 10:09

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von blackmamba81 »

Wie oft kommt es vor, dass du auf Flügen musst?
original1983
Beiträge: 29
Registriert: 24 Apr 2021, 23:55
Geschlecht:

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von original1983 »

Kackst du immer von alleine?
Zuletzt geändert von lunacy am 05 Okt 2022, 12:35, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: unnötiges Vollzitat entfernt
Gelöschter Benutzer 15215

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von Gelöschter Benutzer 15215 »

Danke für den Bericht 🙂
Du meinst dass es beides mal nicht viel war? Also ich finde schon das es sowohl einzeln als auch zusammen genommen doch echt tolle große Würste sind! 💩
Find's auch super interessant wie unterschiedlich deine beiden Geschäfte von Farbe und Konsistenz sind 😊 gefallen mir beide 👍🏻 danke dass du sie mit uns teilst
wosamarak
Beiträge: 16
Registriert: 12 Jun 2022, 08:18

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von wosamarak »

Ein freundliches Huhu zurück,

herzlichen Dank für deine schönen Schilderungen samt der tollen Bilder.
Deine Berichte und Bildchen bilden stets ein Quell der Freude!
Ich freue mich immer über Neuigkeiten von dir. :D

Danke für das Teilen und liebe Grüße.
Benutzeravatar
butterfly90
Beiträge: 170
Registriert: 07 Apr 2018, 12:28
Wohnort: Süddeutschland

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von butterfly90 »

Hallöchen ihr Lieben,
vielen Dank für all die netten Kommentare!

@Halo: Mir ist es immer wichtig, auch das ganze Drumherum zu berichten, also auch, wenn ich mal nicht aufs Klo kann oder es einhalten muss...Wo ich fliege und auf welchem Flieger mag ich allerdings nicht verraten. Nur so viel: Ich fliege sowohl Langstrecke als auch (seltener) Kurzstrecke ;-)

@Wurstfabrik: Wenn jemand mit deinem Nicknamen das als ordentliche Portion bezeichnet, dann fühle ich mich geehrt ;)

@Flachspüler: Vielen Dank, ich bemühe mich, immer wieder heil auf den Boden zurückzukehren. Wenn du tauschen magst, dann aber lieber gegen Schokolade als gegen Teddys :-D

@Blackmamba81: Das kommt eigentlich eher selten vor, dass ich während des Fluges muss. Meistens muss ich erst danach dringend. Dass ich wirklich im Flieger gehe, passiert vielleicht 1 bis 2 mal im Monat, manchmal aber auch wochenlang gar nicht.

@original1983: Falls du meinst, dass ich Abführmittel nehme oder mir einen Einlauf verpasse, da liegst du falsch. Nein, das regelt mein Körper von selber.

@weißesockenscheißer: beides zusammen genommen ist natürlich schon ordentlich, das stimmt. Ich glaube ja, dass das eine das Frühstück und das andere das Abendessen war (gelbes Curry), das würde die unterschiedlichen Farben erklären

@wosamarak: dass meine Scheiße ein Quell der Freude ist, hat mich jetzt echt zum Schmunzeln gebracht, weil es so nette Worte sind :)
Antworten