Kacke gefunden und mit meiner Kacke vermischt

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
WildKacker
Beiträge: 141
Registriert: 07 Jul 2018, 23:25
Geschlecht:

Kacke gefunden und mit meiner Kacke vermischt

Beitrag von WildKacker »

Vor einigen Tagen habe ich am Rand eines Parkplatzes einen großen Haufen Kacke gefunden, den irgend jemand da netterweise für mich zurückgelassen hatte :D

Da ich noch ein paar leere Tüten im Auto hatte und gerade ganz alleine auf diesem Parplatz war, habe ich zwei Tüten zusammen genommen und den Haufen damit vorsichtig eingesammelt.
Dabei war ich überrascht, wie frisch er noch an der unteren Seite aussah.

Zu Hause habe ich die Tüten dann bis zum nächsten Morgen in der Garage "zwischengelagert".
Als ich dann morgens auch mal dringend musste, habe ich noch schnell ein schönes Foto gemacht und anschließend meinen Darm auch in die Tüten entleert.

Nachdem ich das Ganze dann erneut fotografisch dokumentiert hatte, habe ich die Tüten zugeknotet und den Inhalt dann so lange genüsslich durchgeknetet, bis nur noch eine homogene, gleichtemperierte Masse zu fühlen war 8-)

Die gefüllten Tüten habe ich dann bei einem meiner Spaziergänge in einer verlassenen Kiegrube vergraben, sozusagen als unterirdisches Denkmal an mein und ein fremdes Innenleben :mrgreen:

Nun aber zu den Bildern ;)

So vorgefunden:
Kacke Parkplatz.jpg
Am nächsten Morgen in der Tüte:
KackeTüte1.jpg
Das war auch dringend :D
KackeTüte2.jpg
Und schön miteinander vermischt:
KackeTüte3.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Haklo
Beiträge: 1829
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Kacke gefunden und mit meiner Kacke vermischt

Beitrag von Haklo »

Da hast du dir richtig Arbeit gemacht. Dieses zusammenkneten der fremden mit deiner eigenen Kacke hätte mir auch Spass gemacht. :lol:
Je oller, umso doller :lol:
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Kacke gefunden und mit meiner Kacke vermischt

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Hoffentlich haben sich beide Haufen in der einen Tüte gut verstanden 😜😜😜
Gelöschter Benutzer 15215

Re: Kacke gefunden und mit meiner Kacke vermischt

Beitrag von Gelöschter Benutzer 15215 »

Wow oke das ist toll! Über sowas habe ich mich vor längerer Zeit schon Gedanken gemacht 🙂
Habe in der Vergangenheit auch schon öfters in so nen Hundebeutel gekackt, wenn ich mir jetzt vorstelle dass ich da vorher nen fremden Haufen damit aufgesammelt hätte und dann da drauf gekackt hätte 😋 schönen Vorstellung. Genial dass du es umgesetzt hast!
Wäre nur noch zu toppen gewesen wenn der fremde Haufen noch frisch gewesen wäre 💩
WildKacker
Beiträge: 141
Registriert: 07 Jul 2018, 23:25
Geschlecht:

Re: Kacke gefunden und mit meiner Kacke vermischt

Beitrag von WildKacker »

Vielen Dank für Euer bisheriges Feedback!

@ Wurstfabrik: wollen wir es hoffen, die beiden werden noch viel Zeit zusammen verbringen müssen :lol:

@WeißeSockenScheißer: freut mich, dass Dir die Vorstellung auch gefällt, bei Interesse stelle ich Dir gerne eine "vorgefüllte" Tüte von mir zur Verfügung ;)
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3370
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Kacke gefunden und mit meiner Kacke vermischt

Beitrag von Flachspüler »

WeißeSockenScheißer hat geschrieben: 03 Okt 2022, 23:35 Wäre nur noch zu toppen gewesen wenn der fremde Haufen noch frisch gewesen wäre 💩
Und nocheinmal wäre es zu toppen gewesen, wenn man wissen würde, daß der frische Haufen von einer Frau stammt. 👩
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
WildKacker
Beiträge: 141
Registriert: 07 Jul 2018, 23:25
Geschlecht:

Re: Kacke gefunden und mit meiner Kacke vermischt

Beitrag von WildKacker »

Flachspüler hat geschrieben: 04 Okt 2022, 09:45 Und nocheinmal wäre es zu toppen gewesen, wenn man wissen würde, daß der frische Haufen von einer Frau stammt. 👩
Tja, die Person hat leider keinen Ausweis neben ihrem Kackhaufen liegen lassen :lol:
Aber zum Glück ist das auch Geschmacksache, ich bin da flexibel und nehme was kommt :D
Gelöschter Benutzer 15215

Re: Kacke gefunden und mit meiner Kacke vermischt

Beitrag von Gelöschter Benutzer 15215 »

WildKacker hat geschrieben: 04 Okt 2022, 06:43@WeißeSockenScheißer: freut mich, dass Dir die Vorstellung auch gefällt, bei Interesse stelle ich Dir gerne eine "vorgefüllte" Tüte von mir zur Verfügung ;)
Was ein tolles Angebot aber wenn es ganz frisch ist ist es wohl am Besten 🙂
Antworten