Hallo, ich bin Sandra, 38, bi und mag Pissen

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
Sani84
Beiträge: 3
Registriert: 11 Jun 2022, 21:53

Hallo, ich bin Sandra, 38, bi und mag Pissen

Beitrag von Sani84 »

Hallo zusammen,

Mein Name ist Sandra und ich melde mich hier, weil ich eine gewisse Leidenschaft für das Pissen habe.

Ich bin 38 und zur Zeit solo. „Bi“ stimmt nicht so ganz. Ich hatte bisher längere Beziehungen nur mit Frauen und das wird wohl auch so bleiben. Ich würde mich aber auch nicht als lesbisch bezeichnen. Ich habe gerne gelegentlich Sex mit Männern, aber eine feste Beziehung mit einem Mann kann ich mir nicht vorstellen.

Schon als Kind habe ich mich gerne voll gepinkelt. Später dann, in meiner Jugend in den späten 90ern, habe ich auch Leute kennenlernt, die meine Leidenschaft teilen. Wir haben dann manchmal zusammen gepinkelt und noch ein paar andere Sachen gemacht, von denen ich lieber nur per PN erzählen möchte.

Ich bin hier auch erstmal nur am Schreiben per PN interessiert, und das auch nicht zu oft, dafür dann ausführlicher. Zum Chatten fehlt mir leider die Zeit. Aber schreibt mir gerne, egal ob Mann oder Frau.

Und bitte habe etwas Geduld wenn ich nicht sofort antworte.

LG
Sani
Lolo87
Beiträge: 1
Registriert: 29 Sep 2022, 12:15

Re: Hallo, ich bin Sandra, 38, bi und mag Pissen

Beitrag von Lolo87 »

Hey Sandra schön dich kennen zu lernen. Lust dich ein bisschen über unsere Leidenschaft auszutauschen?
the ghost
Beiträge: 4035
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Hallo, ich bin Sandra, 38, bi und mag Pissen

Beitrag von the ghost »

Was hältst Du denn von Unisex-Toiletten? Damit meine ich nicht, dass Frauen das Männerklo stürmen und überfüllen wie hier,
Bild
sondern aus Einzelzellen bestehende Toilettenanlagen, von denen manche mit einem WC und manche mit einem Urinal bestückt sind,
Bild
also nicht über der Zellentür steht, wer da reingehen darf, sondern was da drin ist. Diese Häuschen werden "Next-Generation-Toiletten" genannt, bestehen aber nur aus einer WC- und einer Urinalzelle. In einer Kneipe oder Schützenhalle müsste man sich das so vorstellen, dass es einen Vorraum mit Waschbecken gibt und dort Türen zu den einzelnen Zellen, die aber von oben bis unten gemauert sind (keine billigen Holzgestelle, die unten und oben offen sind). Und die Montagehöhe von Urinalen beträgt nur 55 statt 65 cm wie auf Herrentoiletten.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Pinkeldrache78
Beiträge: 7
Registriert: 16 Mär 2023, 11:38
Geschlecht:

Re: Hallo, ich bin Sandra, 38, bi und mag Pissen

Beitrag von Pinkeldrache78 »

Hy Sandra,

schön dich hier zu treffen. Was magst du denn am pissen?? So lange einhalten bis es nicht mehr geht und dann in die Hose machen finde ich bei Mädels am allerbesten.
Und genauso wie bei dir ist das bei mir auch schon sehr früh los gegangen. Auf jeden Fall vor der Pupertät schon.

Was habt ihr denn sonst noch so getrieben. Du hast mich bisschen neugierig gemacht.

Wenn du Lust und Laune hast dann schreib mir doch ich würd mich freuen. Freu mich schon auf interessante Nachrichten

Glg aus Oberösterreich

Martin
MarioRalf
Beiträge: 15
Registriert: 04 Apr 2023, 14:32
Wohnort: Ingolstadt
Geschlecht:

Re: Hallo, ich bin Sandra, 38, bi und mag Pissen

Beitrag von MarioRalf »

Hallo Sandra,
ich finde es sehr schön mit Natursekt zu spielen. Ich trinke ihn sehr gerne. Am geilsten ist es, wenn man pissen muss und man wartet bis es nicht mehr geht und dann in die Hose pisst und alles an den Füßen runter läuft. Der Geruch von Pisse ist richtig mega geil. Ich steh total auf ungewaschene Muschi beim lecken und anpissen. Ich stelle mich liebend gerne als Toilette zur Verfügung für KV und NS.
Antworten