Im Zug in die Hose gemacht

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Nicole77
Beiträge: 10
Registriert: 25 Sep 2022, 18:16

Re: Im Zug in die Hose gemacht

Beitrag von Nicole77 »

Hast du mal überlegt, dass es vielleicht ziemlich voll im Zug war und selbst in den Ecken vorm Klo Leute standem die etwas mitbekommen hätten. War ihm vielleicht zu peinlich seine Not so öffentlich zu zeigen, dann doch lieber sitzen und heimlich die Hand zwischen die Beine pressen um es versuchen noch irtendwie anzuhalten.
Und vermutlich gab es ebenso wenig einen leeren Bahnhof wo er mal eben an der Zugtür stehen kann um sich zu erleichtern weil dauernd Leute ein- und aussteigen.
Niedermann
Beiträge: 499
Registriert: 28 Jul 2022, 15:46
Geschlecht:

Re: Im Zug in die Hose gemacht

Beitrag von Niedermann »

Es ist doch nix schlimmes passiert, klar war es unangenehm weil die Toilette außer Betrieb war aber er hat ja dann auf den Sitz gemacht. Keiner war böse und er kam trotzdem sicher zuhause an also genießt doch einfach die tollen Fotos!
Ich will den ganzen Tag übers einpullern, Bettnässen und rumsauen reden
gernepiesler
Beiträge: 26
Registriert: 20 Mär 2023, 13:44
Wohnort: Raum Göppingen
Geschlecht:

Re: Im Zug in die Hose gemacht

Beitrag von gernepiesler »

Wenn ich im Zug muss, dann hole ich meinen Piesler raus, und piesel in den Abfallbehälter zwischen den Sitzreihen, der am Fenster angebracht ist. reicht meistens gerade so für eine Ladung der Blase. Ich glaube dass das noch keine(r) gesehen hat, zumindest hat sich nie jemand aufgeregt. Einmal habe ich gerade noch wegpacken können, bevor der Schaffner da stand. uiuiui.
Haklo
Beiträge: 1788
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Im Zug in die Hose gemacht

Beitrag von Haklo »

Eine coole Aktion von dir, Gernepiessler@. Vielleicht trau ich mich auchmal.
Je oller, umso doller :lol:
Antworten