Nach der Achterbahn gekotzt :)

Hier könnt ihr euch über alles mögliche unterhalten, was wo anders nich reinpasst
Antworten
Niedermann
Beiträge: 499
Registriert: 28 Jul 2022, 15:46
Geschlecht:

Re: Nach der Achterbahn gekotzt :)

Beitrag von Niedermann »

Garfield8811 hat geschrieben: 03 Okt 2022, 10:29 Hallo Isaa.Freue mich auf die Fortsetzung von dem Tag.
Ich mich auch ich will mehr von ihrer Kotze sehen
Ich will den ganzen Tag übers einpullern, Bettnässen und rumsauen reden
Gießkanne
Beiträge: 416
Registriert: 05 Mai 2018, 23:12
Wohnort: Saarland
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Nach der Achterbahn gekotzt :)

Beitrag von Gießkanne »

Isaa hat geschrieben: 21 Sep 2022, 17:16 Nachdem hier lange nichts geschrieben wurde, was auch daran lag, dass ich mich seit dem letzten Post nicht mehr übergeben musste, kann ich jetzt etwas neues berichten.
Auf dem Weg in den Urlaub nach Finnland hatten mein Freund und ich eine längere Fährüberfahrt mit Übernachtung vor uns.
Je weiter es aufs offene Meer ging, desto stärker wude das Schaukeln auf der relativ kleinen Fähre. Obwohl ich noch wie Problem mit so etwas hatte wurde mir doch langsam flau im Magen. Als es mit der Zeit eher schlimmer als besser wurde und ich sichtlich blasser aussah, schlug mein Freund vor, aus dem Aufenthaltsraum raus und auf Deck an die frische Luft zu gehen. Es war schon ein stück zu laufen und im Stehen und ohne Blick nach draussen erfasste mich so langsam eine richtige Übelkeit. Unterwegs kamen wir an ein paar Leuten vorbei, denen es wohl ähnlich ging. Auf einer Bank hielt ein junger Mann seinen Kopf über eine Tüte. Als wir vorbei waren war von der Bank ein Rülpsen zu hören, ich drehte den kopf über die Schulter und sah noch wie sich gerade eine gelbliche Flüssigkeit in die durchsichtige Tüte füllte. Ich drehte schnell den Kopf weg aber das gesehen und gehörte verbesserte meine Lage nicht gerade. An der Ausgangstür angekommen empfing uns lediglich ein Schild, dass der Außenbereich aufgrund des Wetters geschlossen war. Also gingen wir ein Stück zurück und in einen ruhigen Gang, wo ich mich auf eine leere Bank setzte. Ich wollte einfach nicht weiter laufen. Ich schloss die Augen und atmete tief. Die Übelkeit wurde allerdings immer stärker. Auf die Frage wie es mir geht sagte ich ihm dass ich glaube bald erbrechen zu müssen. Die in meinem Mund entstehende und sich ommer schneller ansammelnde Flüssigkeit bestätigte mir das ebenso wie das Gefühl im Magen.
Da ich einfach nur sitzen bleiben wollte ging mein Freund sofort los um etwas zum reinkotzen zu suchen, falls es mir wirklich hoch käme. Währenddessen kämpfte ich mit mir und versuchte es in mir zu behalten. Als er mir mit einer Mülltüte entgegenkam ergriff mich gerade der erste Würgereiz, den ich unterdrücken konnte. Der zweite folgte sofort und entlud sich in einen kräftigen aber kurzen Külpsen. Glücklicherweise war es ein trockener aber der Geruch reichte aus um mich erneut würgen zu lassen, was mir den mund etwas mit warmer Brühe füllte. Nur die reflexartig vor den mund geppresste hand verhinderte, dass ich mir in den Schoss reiherte.
Ich nahm die Tüte entgegen und spuckte die Kotze aus meinem Mund hinein. Lehnte mich erstmal zuruck um zu atmen. So saß ich da und fühlte mich unwohl und eklig. Mein magen brodelte. Mein Freund saß neben mir und hielt den arm um mich. Er sagte ich soll mich nicht wehren und es kommen lassen. Ich nickte nur, erleichtert, dass es ihm wohl nichts ausmachte und er mich ermutigte. Also hob ich die Tüte und versenkte mein halbes Gesicht darin. Mir schlug ein saurer Geruch nach Kotze entgegen. Sofort würgte und rülpste ich heftig und spührte meinen Magen krampfen und seinen Inhalt aufsteigen. Ein weiteres würgen und ich reiherte mit druck einen Schwall in die Tüte. Es folgten noch 2 weitere, bis sich mein magen etwas beruhigt hatte. Ich holte atem und mein Freund ging los um etwas zu trinken zu organisieren.
Nachdem ein Großteil meines Mageninhaltes draußen war ging es mir schon etwas besser. Ich nutze die freie Zeit um schonell mal ein paar Fotos zu machen.
Leider war das Kotzen aber nicht das letzte mal für diesen Tag und dass ich din wenig zum abend aß war wohl ein Fehler, aber das schreibe ich später mal auf. Hier noch die Bilder meiner Kotztüte :D
wow:-o Da hätt ich zu gern Mäuschen gespielt :oops: Ist mir fast schon peinlich, aber solche Situationen machen mich fast schon regelrecht an :oops:
Garfield8811
Beiträge: 514
Registriert: 09 Apr 2018, 21:27
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Nach der Achterbahn gekotzt :)

Beitrag von Garfield8811 »

Ich wünsche mir nur das die Fortsetzung bald kommt.Bin sehr gespannt wie es weitergeht.
Ka580
Beiträge: 548
Registriert: 21 Mär 2021, 15:31
Geschlecht:

Re: Nach der Achterbahn gekotzt :)

Beitrag von Ka580 »

[/quote] wow:-o Da hätt ich zu gern Mäuschen gespielt :oops: Ist mir fast schon peinlich, aber solche Situationen machen mich fast schon regelrecht an :oops:

Also ich denke, dass dir hier in diesem Forum sowas absolut nicht peinlich sein muss ;)
Schwimmreifen
Beiträge: 289
Registriert: 10 Sep 2021, 23:26
Geschlecht:

Re: Nach der Achterbahn gekotzt :)

Beitrag von Schwimmreifen »

Du könntest gerne mal auf meinen kleinen roten Danfloat Schwimmreifen kotzen...so richtig schön stinken sollte es und schön klebrig und schmierig sein, wo man aber noch erkennt, was es war.
So richtig schön in das Reifenloch und überall am Schwimmreifen soll man schöne Spritzer und Flecken von den sauren Kotzbrei sehen.
Isaa
Beiträge: 32
Registriert: 17 Sep 2016, 00:07

Re: Nach der Achterbahn gekotzt :)

Beitrag von Isaa »

Bevor ich alles vergessen habe beschreibe ich mal noch den Rest des Abends. Nachdem das Meer rinige Zeit ruhiger war und ich sogar noch etwas vom mitgebommenen Nudelsalat essen konnte gingen wir schlafen. Ich wachte nachts auf als mein Freund aufstand um ins Badezimmer zu gehen, und merkte sofort, dass es wieder schaukelte. Die Bewegungen im Schiff spührte ich sofort wieder im Magen. Warscheinlich hatte mich auch eher das geweckt. Nachdem ich einen Moment lag da und es schlimmer wurde setzte ich mich auf und schaltete das licht an. Zu sehen wie sich die vorhänge mit dem schaukeln bewegten machte es nur noch schlimmer. Ich saß da und versuchte ruhig und tief zu atmen aber mir wurde langsam wieder richtig schlecht und bald schon bekam ich einen feuchten Mund. Das Gefühl im Magen war eindeutig. Ich wankte Richtung Bad und klopfte zaghaft. "Schatz, mir ist wieder schlecht, ich muss glaube ich ans klo" Er antwortete: Ich sitze gerade auf der Toilette ich habe etwas Durchfall... Das große Glas Apfelwein wahrscheinlich..." "Ich halte es nicht mehr lange aus sagte ich, beeil dich bitte" Sowas in der Art hatte ich mir schon gedacht, weil er so lange auf dem klo war...
Von drinnen hörte ich einen lauten und sehr feuchten Furz, während etwas flüssiges ins Klo lief. Das war mir aber in dem Moment egal. "Ich putze noch ab und bin hoffentlich erstmal fertig sagte er... Aber hier riechts sicher nicht gut... Haben wir keinen mülleimer ?". Den hatten wir zwar, aber es war ein papierkorb mit löchern.... Das hatte ich abends schon vorsorglich abgecheckt.
Überraschend würgte ich plötzlich, ich hielt mor die Hand vor den Mund als ein Schwall hochkam. Ich riss einfach die tür auf und stürzte zum Waschbecken als sich mein Magen verkrampfte und ich mit einem Rülpser einen Schwall Erbrochenes ins Becken spieh. Kaum war es raus, kam lautlos der nächste Schwung hoch . Ich wischte den Mund am Handtuch ab und atmete durch. Der saure Geruch, der nicht nur von mir kam lies mich erneut würgen aber es kam nichts. Warscheinlich war ich einfach leer... Mein blick fiel auf meinen Freund der mich interssiert ansah und sich dann fertig abwischte mir war das ganze so peinlich, dass ich ihn bat draussen zu warten während ich putzen wollte. Er spühlte ab, nahm fürs erste nur desinfektionsmittel auf die hände (das waschbecken war erstmal nicht zu gebrauchen) und ging raus. Seinem sich aufstellendem Penis nach zu urteilen ging er aber sehr ungern raus. Warscheinlich nur weil er sah wie unangenehm mir das war. Ich habe noch ein foto gemacht und dann das verstopfte Waschbecken geputzt...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Garfield8811
Beiträge: 514
Registriert: 09 Apr 2018, 21:27
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Nach der Achterbahn gekotzt :)

Beitrag von Garfield8811 »

Oh den Nudelsalat hättest dir sparen können.Den sieht man ja noch voll.Das muss dir doch nicht peinlich sein.Weil was solltest du den sonst tun wenn nix anderes in der Nähe war wo du reinspeihen konntest.Und so wie du es beschrieben hast war dein Freund ja nicht abgeneigt davon.Wie man sah oder.Ich hoffe dir ging es dananch besser und deinem Freund auch.Danke für die Erzählung. Hoffe es kommt mehr.
Haklo
Beiträge: 1788
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Nach der Achterbahn gekotzt :)

Beitrag von Haklo »

Danke für deinen Bericht Schon krass diese Seekrankheit. Danke für die Fotos, die reichen mir schon um leichte Übelkeit im Magen zu spüren. Kotzen ist für mich das Schlimmste, hab es als Altenpfleger öfter durchmachen müssen.
Trotzdem hat dein Bericht meine Geilheit angeregt.
Je oller, umso doller :lol:
Benutzeravatar
Katzenpfote
Beiträge: 38
Registriert: 07 Aug 2016, 16:24
Geschlecht:

Re: Nach der Achterbahn gekotzt :)

Beitrag von Katzenpfote »

Das war Warten hat sich auf jeden Fall gelohnt!

Liebe Isaa, deine letzten beiden Beiträge haben mir wieder sehr gefallen und auf jeden Fall den abend versüßt :)

Das mit der seekrankheit kann ich sehr gut nachvollziehen
War auch schon mal bei Sturm auf einer Fähre
Das war übel 😅

Echt mies das ihr nicht nach draußen konntet
An der frischen Luft in Ruhe über die Reling zu brechen wäre sicher angenehmer als die tüte

Die Fotos waren auch wieder top, gerade beim zweiten sah man noch deutlich den Nudelsalat

Da sah es auch so aus dass es mit so viel Schwung im Bogen raus kam dass etwas auf den Rand gegangen ist

Mir wäre es da ähnlich gegangen wie deinem Freund 😅

Was ich noch fragen wollte
Bist du beim übergeben eher leise oder würgst du richtig laut?

Auch
Eine Anregung für kommende Beiträge wären z. B. Tonaufnahmen wenn es möglich ist

Danke dass du diese Erfahrung so so mit uns teilst :)
Niedermann
Beiträge: 499
Registriert: 28 Jul 2022, 15:46
Geschlecht:

Re: Nach der Achterbahn gekotzt :)

Beitrag von Niedermann »

Isaa hat geschrieben: 09 Nov 2022, 09:14 Seinem sich aufstellendem Penis nach zu urteilen ging er aber sehr ungern raus.
Wäre mir ähnlich gegangen, ich hätte auch gerne noch mit dem Zeug rumgespielt
Ich will den ganzen Tag übers einpullern, Bettnässen und rumsauen reden
Antworten