Junge Frau musste dringend

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Benutzeravatar
Alex86
Beiträge: 42
Registriert: 11 Apr 2021, 15:03
Geschlecht:

Junge Frau musste dringend

Beitrag von Alex86 »

Grüß euch!

Ich hab gestern Abend eine ganz nette Beobachtung in der Uni gemacht. Ich hab eine Freundin abgeholt und musste noch vor dem Hörsaal auf sie warten. Da bemerkte ich eine junge Frau, die nervös von einem Bein auf das andere trat. Sie hat dann mit jemandem telefoniert und gut hörbar mitgeteilt, dass sie gerade dringend aufs Klo müsse. Jedoch hat sie nicht gesagt, warum sie keine der in der Uni befindlichen Toiletten benutzte.

Nach dem Telefonat hat sie dann die Beine überkreuzt und ist an einer Stelle stehengeblieben und hat am Handy weitergeschrieben. Ich hätte sie gern noch weiter beobachtet, aber dann kann meine Freundin aus dem Hörsaal und wir verließen die Eingangshalle. Beim Hinausgehen stand sie immer noch wie angewurzelt dort.

Während ich noch wartete, hatte ich die Gelegenheit, den Moment für euch festzuhalten. ;)

Bis bald und LG,
Alex
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von lunacy am 19 Sep 2022, 12:49, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bild entfernt, da Gesicht eindeutig zu erkennen.
München1893
Beiträge: 26
Registriert: 18 Mär 2017, 16:57

Re: Junge Frau musste dringend

Beitrag von München1893 »

1 Bild ist grenzwertig und das zweite Bild geht garnicht. Ausser du macht das Gesicht unkenntlich.
omorashiii93
Beiträge: 83
Registriert: 10 Jul 2022, 11:52
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Junge Frau musste dringend

Beitrag von omorashiii93 »

uhi die scheint aber echt druck zu haben
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3344
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Junge Frau musste dringend

Beitrag von Flachspüler »

Ja, unbedingt Gesicht unkenntlich machen.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Junge Frau musste dringend

Beitrag von lunacy »

Habe mal das zweite Bild entfernt. Das erste ist grenzwertig, aber niemand ist eindeutig zu erkennen. Oder hast du eine Erlaubnis der Dame zum Posten des zweiten Fotos? Ich denke wohl eher nicht.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Junge Frau musste dringend

Beitrag von the ghost »

Ja - es gibt ein Recht am eigenen Bild. Bloß die einzigen, die sich daran nicht stören, sind diese verdammten Paparazzi. ;)
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Junge Frau musste dringend

Beitrag von the ghost »

Alex86 hat geschrieben:Bild
Sie hätte doch auch an die abgebildeten großen Scheiben schiffen können. :mrgreen: Sieht lustig aus... Einzelheiten könnt Ihr hier lesen. :lol:

Und dass auch Frauen an Glasscheiben pinkeln können, steht ja wohl außer Zweifel.
Bild
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Gelöschter Benutzer 15840

Re: Junge Frau musste dringend

Beitrag von Gelöschter Benutzer 15840 »

Sehr guter BEricht, und echt top, dass sich mal jemand traut auch ein Bild zu posten, Danke!
Antworten