Julias Buch
-
Danke für deinen Eintrag! Du scheinst momentan immer alles in 2 Teile aufzuteilen.. Denke mal ist dann eher fest schließe Ich daraus.. Wünsche dir ein frohes neues jahr! Bis dann 

Re: Julias Buch
Hi Julia,
na hat sich ja das Silvesterbuffet schon wieder verabschiedet heute....gab es Mais gestern?
Sieht aber ziemlich hart aus bei Dir momentan, nach richtig schwerer Arbeit...
Hoffe es flutscht bald wieder besser 
na hat sich ja das Silvesterbuffet schon wieder verabschiedet heute....gab es Mais gestern?

Hallo Julia,
Danke Dir - Dir auch ein frohes neues und gesundes Jahr !
Der "Plop" hat wieder mal ein Häkchen - oder war das der "Plong" ? Gibst Du denen immer Namen ?
Nur 1x putzen reichte ? Sozusagen: 3 auf einen Streich.....sehr effektiv !
Merci & Liebe Grüße !
Danke Dir - Dir auch ein frohes neues und gesundes Jahr !
Der "Plop" hat wieder mal ein Häkchen - oder war das der "Plong" ? Gibst Du denen immer Namen ?

Nur 1x putzen reichte ? Sozusagen: 3 auf einen Streich.....sehr effektiv !
Merci & Liebe Grüße !
-
- Moderator
- Danksagung erhalten: 82 Mal
Hallo zusammen...
Mais gab es am 30.12.2015
Da waren ein Paar wenige Stückchen im Salat. Das sieht man immer sehr gut im Stuhlgang, da es ja so gut wie nicht verdaut wird!
Namen, klaro... Das macht doch jeder hier, oder nicht?
Das war einfach nur als Spass gemeint. Wie es sich so im Tiefspüler anhört, wenns denn mal plumpst.
Wenn.... Ja, gerade eher so LaLa...
Eben versuchte ichs wieder. Das Gefühl war da, die große, erwartete Wurst blieb aus. Ich dachte es kommt mehr. Am Ende warens ne Hand voll Knödel. Kleiner, größer... Alles war dabei. Mühsamm, jedes Böbbelsche... Naja, besser als Nix. Evtl. gehts kommende Woche wieder besser, wenn Ich wieder im Rythmus mit arbeiten usw. bin.
Bis dahin müsst Ihr euch hiermit anfreunden. Ich dachte auch sowas stell ich mal ein. Manche mögens ja. Hoff Ich zumindest, sonst stell ich sowas nimmer ein.
Lg Julia
Mais gab es am 30.12.2015
Da waren ein Paar wenige Stückchen im Salat. Das sieht man immer sehr gut im Stuhlgang, da es ja so gut wie nicht verdaut wird!
Namen, klaro... Das macht doch jeder hier, oder nicht?
Das war einfach nur als Spass gemeint. Wie es sich so im Tiefspüler anhört, wenns denn mal plumpst.
Wenn.... Ja, gerade eher so LaLa...
Eben versuchte ichs wieder. Das Gefühl war da, die große, erwartete Wurst blieb aus. Ich dachte es kommt mehr. Am Ende warens ne Hand voll Knödel. Kleiner, größer... Alles war dabei. Mühsamm, jedes Böbbelsche... Naja, besser als Nix. Evtl. gehts kommende Woche wieder besser, wenn Ich wieder im Rythmus mit arbeiten usw. bin.
Bis dahin müsst Ihr euch hiermit anfreunden. Ich dachte auch sowas stell ich mal ein. Manche mögens ja. Hoff Ich zumindest, sonst stell ich sowas nimmer ein.
Lg Julia
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Sehr schöne Eier hast du da gelegt, die großen Dinger sehen sehr anstrengend aus. Wie lange hast du dafür gebraucht?
-
- Moderator
Danke Mike
Ja, war es auch! Die Zeit schätze ich auf 10-15 Minuten. Immer wieder kam was. Selten kommt es bei so "Eiern" auf ein mal. Ich hab auch dabei gelesen.
Gruß Julia
Ja, war es auch! Die Zeit schätze ich auf 10-15 Minuten. Immer wieder kam was. Selten kommt es bei so "Eiern" auf ein mal. Ich hab auch dabei gelesen.
Gruß Julia
Hallo Julia,
manche mögens ja ? Oh ja !
Wenn Du denen Namen geben müßtest, wärst Du sicherlich ins Schleudern gekommen...
An jedem Ei ist auch ein Zipfelchen dran...sehr schön !
Merci & Liebe Grüße !
manche mögens ja ? Oh ja !

Wenn Du denen Namen geben müßtest, wärst Du sicherlich ins Schleudern gekommen...

An jedem Ei ist auch ein Zipfelchen dran...sehr schön !
Merci & Liebe Grüße !
Hehe, schöne Sammlung von einzelnen Knöddeln ...
stell mir gerade so vor wie es alle paar Minuten aus dem Bad heraus plopp, platsch macht. Dein Freund hat echt schön was zum hören
stell mir gerade so vor wie es alle paar Minuten aus dem Bad heraus plopp, platsch macht. Dein Freund hat echt schön was zum hören

-
- Moderator
Hallo ffo
Der hört da nichts. Die Türe vom Bad ist zu, dazwischen ist der Flur, und dann geht ne Tür ins Wohn und Esszimmer. Ich hör da von Ihm auch nichts, auser ich lausche wirklich mit m Ohr an der Türe. Da muss absolute Ruhe im Haus sein, das ich da was durch die Türe hören kann, wenn Ich da steh.
Hummel...
Ja, da wäre ich manchmal überfordert... Wobei... Irgndwas würde mir da schon für jedes Böppele einfallen. Bei einer großen Wurst hätte Ich es einfacher.
Danke euch zwei... Schön das Ihr schreibt.
Lg Julia
Der hört da nichts. Die Türe vom Bad ist zu, dazwischen ist der Flur, und dann geht ne Tür ins Wohn und Esszimmer. Ich hör da von Ihm auch nichts, auser ich lausche wirklich mit m Ohr an der Türe. Da muss absolute Ruhe im Haus sein, das ich da was durch die Türe hören kann, wenn Ich da steh.
Hummel...
Ja, da wäre ich manchmal überfordert... Wobei... Irgndwas würde mir da schon für jedes Böppele einfallen. Bei einer großen Wurst hätte Ich es einfacher.
Danke euch zwei... Schön das Ihr schreibt.
Lg Julia
-
- Danksagung erhalten: 17 Mal
immerhin hat es dir gut getan, das ist doch die Hauptsache. Alles raus was du nicht mehr brauchst meine liebe.