[Explicit] Meine Waldwürste

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
WildKacker
Beiträge: 142
Registriert: 07 Jul 2018, 23:25
Geschlecht:

Re: [Explicit] Meine Waldwürste

Beitrag von WildKacker »

Sehr schöne Haufen, würde ich gerne auch noch einen drauflegen :D
Gelöschter Benutzer 15215

Re: [Explicit] Meine Waldwürste

Beitrag von Gelöschter Benutzer 15215 »

Sooo seit einer längeren Zeit wollte ich auch mal wieder hier was hochladen 🙂
Bin lange nicht dazu gekommen im Wald zu kacken aber heute und am Donnerstag hatte es geklappt 👍🏻
Bin am Donnerstag bereits mit Druck aufm Loch in den Wald spazieren gegangen und wollte mir ein schönes Örtchen suchen 🌲 ich musste gar nicht lange suchen, da fand ich schon einen kleinen, bemoostem Baumstumpf im dem mittendrin sehr verlockend ein kleines Loch war. Da dachte ich direkt dran dieses Loch mit meinem Geschäft aufzufüllen! 💩
20220920_153013.jpg
Ich spürte schon dass es leider nichts großes wird aber auch ne kleine Wurst im Wald zu hinterlassen macht Spaß 😁 relativ mühelos ging ich in die Hocke über dem Loch im Stamm und zwei kleine Würste glitten mir angenehm aus dem Arsch
20220920_153445.jpg
Da ich aber für so ein eher kleines Geschäft nicht einen Beitrag hier machen wollte habe ich heute die Gelegenheit genutzt und bin nochmal zu dem "Baumstumpf-Klo" gegangen um eine weitere Wurst reinzulegen 😉 dieses Mal wurden die Würste die ebenfalls angenehm rausgeglitten sind etwas größer und weicher von der Konsistenz her 😊
20220925_160853.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1969
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: [Explicit] Meine Waldwürste

Beitrag von lunacy »

Perfekte Location hast du da mal wieder gefunden, einfach toll
Viele Grüße von
lunacy 8-)
grossloch
Beiträge: 282
Registriert: 19 Nov 2021, 13:53
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: [Explicit] Meine Waldwürste

Beitrag von grossloch »

Da kann man nur respektvoll den Hut ziehen vor deinen wunderbaren Würsten und Orten!
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: [Explicit] Meine Waldwürste

Beitrag von Julia »

Danke fürs zeigen. Deine erste Erleichterung sieht eher knödelig aus, hat was, so im Wald, in das Loch. Und dann nochmal hinzugehen, „richtig“ was zu machen, ja, auch ne Idee.

Danke dir!

Lg Julia
Antworten