[EXPLIZIT] Dringend Pinkeln im Wald

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
Gotah
Beiträge: 147
Registriert: 02 Aug 2018, 13:09
Geschlecht:

[EXPLIZIT] Dringend Pinkeln im Wald

Beitrag von Gotah »

Hallo zusammen. Heut Nachmittag wollt ich seit langem wieder mal etwas feucht-fröhliches erleben. So hab ich einen Liter Wasser getrunken und mich dann im Wald versteckt, um dort mein dringendes Bedürfniss so lage wie möglich einzuhalten.

Das ganze hab' ich dann auch noch gefilmt und online gestellt, und natürlich möchte ich auch mit euch dieses Video teilen.

Da der Film auf der ganzen Welt gesehen wird, hab' ich englische Untertitel hinzugefügt. Ich selbst rede im Video nicht. Man hört mich zwar stöhnen und jammern, die Texte sind aber eher dafür gedacht den Zuschauer meine Pläne und meinen Gemütszustand zu erklären. Deswegen, falls jemand von euch mit der englischen Sprache Schwierigkeiten hat und genauer wissen möchte was so alles durch meinen Kopf ging als ich verzweifelt versuchte mein Pipi einzuhalten, dann kann er oder sie mir gerne bescheid sagen und ich werd' alles auf deutsch genauer erklären :)

Und mehr gibt's dazu nicht zu sagen, außer vielleicht eine kleine Warnung, da am Ende des Videos mein Schwanz zu sehen wird. Ich hoffe sowas wird euch nichts ausmachen.

So, jetzt aber genug geschwätzt. Das Video findet ihr hier, ich hoffe sehr, dass es euch gefällt!

Viel Vergnügen :)

https://www.erome.com/a/d7zVN8Nl
Haklo
Beiträge: 1868
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: [EXPLIZIT] Dringend Pinkeln im Wald

Beitrag von Haklo »

Schönes Vidio , sehr aufregend, wie du versucht hast, nicht zu zeitig zu pissen. Hast die Natur gut gefilmt und dazu gehört auch dein Schwanz, der bei einem Pissvidio nicht fehlen darf. Danke.
Je oller, umso doller :lol:
grossloch
Beiträge: 282
Registriert: 19 Nov 2021, 13:53
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: [EXPLIZIT] Dringend Pinkeln im Wald

Beitrag von grossloch »

Mann, da hast du ja ein tolles Video gedreht. Das lange Einhalten sieht schon sehr anstrengend aus. Aber das Ergebnis ist großartig! Auch der schöne Schwanz dazu. Echt gut gelungen!
Matz98
Beiträge: 150
Registriert: 08 Mär 2021, 17:33
Geschlecht:

Re: [EXPLIZIT] Dringend Pinkeln im Wald

Beitrag von Matz98 »

nice
Gelöschter Benutzer 16416

Re: [EXPLIZIT] Dringend Pinkeln im Wald

Beitrag von Gelöschter Benutzer 16416 »

Sehr schönes Video beim nächsten Mal kannst ja filmen wie es hinten raus kommt
Gotah
Beiträge: 147
Registriert: 02 Aug 2018, 13:09
Geschlecht:

Re: [EXPLIZIT] Dringend Pinkeln im Wald

Beitrag von Gotah »

Wenn ich diese ganzen Kommentare lese, da krieg ich fast wieder Lust noch ein solches Video zu filmen :P
Gelöschter Benutzer 15215

Re: [EXPLIZIT] Dringend Pinkeln im Wald

Beitrag von Gelöschter Benutzer 15215 »

Wie schön du da auch zweistrahlig pinkelst!
Felix Felicius
Beiträge: 56
Registriert: 22 Okt 2019, 22:25

Re: [EXPLIZIT] Dringend Pinkeln im Wald

Beitrag von Felix Felicius »

Gotah hat geschrieben: 16 Aug 2022, 17:03 Wenn ich diese ganzen Kommentare lese, da krieg ich fast wieder Lust noch ein solches Video zu filmen :P
Ja bitte! War wirklich gut, gerne mehr davon :)
Matz98
Beiträge: 150
Registriert: 08 Mär 2021, 17:33
Geschlecht:

Re: [EXPLIZIT] Dringend Pinkeln im Wald

Beitrag von Matz98 »

geil :D
Antworten