Oktoberfest Eröffnung

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Benutzeravatar
peebody
Beiträge: 242
Registriert: 18 Jun 2020, 23:41
Wohnort: Süddeutschland
Geschlecht:

Re: Oktoberfest Eröffnung

Beitrag von peebody »

Niedermann hat geschrieben: 18 Sep 2022, 19:48 Also ich würds mir schmecken lassen
ich auch, auf jeden Fall.
München1893
Beiträge: 26
Registriert: 18 Mär 2017, 16:57

Re: Oktoberfest Eröffnung

Beitrag von München1893 »

Cool. Hätte ich auch getrunken.
btight
Beiträge: 249
Registriert: 01 Feb 2022, 07:02

Re: Oktoberfest Eröffnung

Beitrag von btight »

G’schichten aus dem Paulanergarten Wiesnzelt
Max21
Beiträge: 59
Registriert: 15 Apr 2017, 15:19

Re: Oktoberfest Eröffnung

Beitrag von Max21 »

btight hat geschrieben: 21 Sep 2022, 00:58 G’schichten aus dem Paulanergarten Wiesnzelt
Das dachte ich mir auch. xD
the ghost
Beiträge: 4032
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Oktoberfest Eröffnung

Beitrag von the ghost »

Bocki2000 hat geschrieben: 18 Sep 2022, 22:45 Ja ich habe es probiert aber nicht ausgetrunken! 😅es hat ziemlich wässrig und nur ganz leicht nach Urin geschmeckt!🙈🙈🙈
Einem Schulkollegen haben sie mal (nicht in der Schule, sondern in der SDAJ) heimlich in seine Bierflasche gepisst. Er meinte, es hätte geschmeckt wie Seifenwasser, aber anschließend hätte er gekotzt wie ein Reiher. :lol:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Haklo
Beiträge: 1829
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Oktoberfest Eröffnung

Beitrag von Haklo »

the ghost hat geschrieben: 18 Sep 2022, 20:56 Ich weiß nicht, ob Ihr das wisst: Der Schlauch, mit dem Ihr Euer Auto betankt, ist doppelwandig. Durch das Füllen des Tanks wird ja Luft aus diesem verdrängt. Da sich darin Giftgase befinden, entweicht die Luft nicht durch ein Loch ins Freie, sondern durch den 2. Kanal in den Tank der Tankstelle, von dem ja das Benzin abgepumpt wird. Hier strömt auch keine Luft von außen nach, sondern diese Gase aus dem Schlauch. Und der Weg setzt sich fort; der Tankwagen nimmt beim Beliefern der Tankstelle diese Gase aus dem Tank auf.

So ähnlich läuf es auch beim Oktoberfest. Die Kellnerin serviert das Bier in Gläsern und nimmt diese nicht leer mit, sondern mit dem bier, das der Körper der Gäste bereits verarbeitet hat.
Geiler Gedanke...würde also der klogang eingespart.
Je oller, umso doller :lol:
Antworten