Bilder von vollen Dixi´s

Hier könnt ihr euch über alles mögliche unterhalten, was wo anders nich reinpasst
Antworten
Niedermann
Beiträge: 499
Registriert: 28 Jul 2022, 15:46
Geschlecht:

Re: Bilder von vollen Dixi´s

Beitrag von Niedermann »

Carlotta hat geschrieben: 22 Sep 2022, 18:28 Wenn Dixi's vorhanden sind, dann nutze ich die auch. Ich finde das geil, wenn die oder der nächste Nutzer meine Kacke ansehen muss oder darf. Selbst wenn die Dinger schon fast randvoll sind, pisse und kacke ich da noch rein.
Viele Grüße: Carlotta
Was war denn das vollste bisher?
Ich will den ganzen Tag übers einpullern, Bettnässen und rumsauen reden
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Bilder von vollen Dixi´s

Beitrag von the ghost »

Da waren die Vorgänger der Dixis aus Holz oder Wellblech noch besser. Da fehlte die blaue Brühe ganz und der Haufen aus Scheiße und Papier war bis zu 50 cm hoch. ;) Am Aufstellort musste erst eine Grube ausgehoben werden.
Baustellenklo Holz.jpg
Baustellenklo Wellblech.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von the ghost am 22 Sep 2022, 20:12, insgesamt 2-mal geändert.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
Carlotta
Beiträge: 597
Registriert: 26 Apr 2014, 23:23
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Bilder von vollen Dixi´s

Beitrag von Carlotta »

Niedermann hat geschrieben: 22 Sep 2022, 18:31
Carlotta hat geschrieben: 22 Sep 2022, 18:28 Wenn Dixi's vorhanden sind, dann nutze ich die auch. Ich finde das geil, wenn die oder der nächste Nutzer meine Kacke ansehen muss oder darf. Selbst wenn die Dinger schon fast randvoll sind, pisse und kacke ich da noch rein.
Viele Grüße: Carlotta
Was war denn das vollste bisher?
Ein Beispiel findest du, wenn du bis zum 04.06.2019 zurück scrollst. Das war schon sehr voll.
Viele Grüße: Carlotta
Ka580
Beiträge: 548
Registriert: 21 Mär 2021, 15:31
Geschlecht:

Re: Bilder von vollen Dixi´s

Beitrag von Ka580 »

Julia hat geschrieben: 22 Sep 2022, 08:58 Da will Ich jetzt auch mal was hinzufügen…
Habe gestern Nachmittag 2 Dixis stehen sehen. Wo ist mal egal… Auf dem einen das Frauen Symbol, auf dem anderen der Mann. Zuerst umgeschaut, ob wer da ist, war aber niemand. Normal nutze Ich solche Toiletten ja nicht, bzw. meide sie sogar zu öffnen, aber in diesem Momen, irgendwie war wohl nie Neugierde größer. Also rein in das Dixi.. und Ich wurde gleich positiv überrascht… Bild für Euch, und wieder raus.
Bei den Männern hab Ich auch geschaut, aber da war Nur ein Berg zu sehen, oben Papier. Also Ich hab nichts gesehen, was hier zeigenswert wäre…

Viel Spass damit.

Lg Julia
Interessant finde ich hier, dass die ganze Kacke breiig bis Durchfall ist...
Danke dir für das Bild
Ka580
Beiträge: 548
Registriert: 21 Mär 2021, 15:31
Geschlecht:

Re: Bilder von vollen Dixi´s

Beitrag von Ka580 »

Carlotta hat geschrieben: 22 Sep 2022, 18:28 Wenn Dixi's vorhanden sind, dann nutze ich die auch. Ich finde das geil, wenn die oder der nächste Nutzer meine Kacke ansehen muss oder darf. Selbst wenn die Dinger schon fast randvoll sind, pisse und kacke ich da noch rein.
Viele Grüße: Carlotta
Und ich finde es geil, wenn man vor dem Dixi wartet, eine Frau kommt heraus, es liegt frische kacke drin und man weiß ziemlich sicher, dass die Kacke von der Dame ist ;)
Hatte das mal bei einem Festival. Gewartet und nach ca 5 Minuten kam eine sehr attraktive Frau raus. Als ich ins Dixi bin, lag ein großer weicher Haufen drin, der definitiv von ihr war. Ich wurde in dem Moment so geil, das ich darüber spritzen musste :oops:
tedstriker
Beiträge: 371
Registriert: 16 Jun 2014, 14:08
Geschlecht:

Re: Bilder von vollen Dixi´s

Beitrag von tedstriker »

Das sind echt tolle Bilder...habe mir diesen Thread (zu Unrecht) noch nie so genau angesehen, aber wenn man sich die Bilder so ansieht, wie die Kackhaufen teilweise ganz unbedeckt herumliegen, das sieht schon sehr schön aus!
Danke, dass ihr alle immer so fleißig Ausschau haltet!
Niedermann
Beiträge: 499
Registriert: 28 Jul 2022, 15:46
Geschlecht:

Re: Bilder von vollen Dixi´s

Beitrag von Niedermann »

the ghost hat geschrieben: 22 Sep 2022, 19:50 Da waren die Vorgänger der Dixis aus Holz oder Wellblech noch besser. Da fehlte die blaue Brühe ganz und der Haufen aus Scheiße und Papier war bis zu 50 cm hoch. ;) Am Aufstellort musste erst eine Grube ausgehoben werden.

Baustellenklo Holz.jpgBaustellenklo Wellblech.jpg
Und dann unten in die Grube steigen ^^
Ich will den ganzen Tag übers einpullern, Bettnässen und rumsauen reden
Benutzeravatar
Carlotta
Beiträge: 597
Registriert: 26 Apr 2014, 23:23
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Bilder von vollen Dixi´s

Beitrag von Carlotta »

Hier sind noch zwei Damen Dixi´s. In beide habe ich nur gepinkelt.
Carlotta Dixi 54.JPG
Carlotta Dixi 55.JPG
Carlotta Dixi 56.JPG
Carlotta Dixi 57.JPG
Viele Grüße: Carlotta
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Niedermann
Beiträge: 499
Registriert: 28 Jul 2022, 15:46
Geschlecht:

Re: Bilder von vollen Dixi´s

Beitrag von Niedermann »

Die Bilder sind hammer, da möchte man davor stehen und einen runterholen
Ich will den ganzen Tag übers einpullern, Bettnässen und rumsauen reden
janina123
Beiträge: 148
Registriert: 04 Nov 2019, 11:55

Re: Bilder von vollen Dixi´s

Beitrag von janina123 »

Carlotta hat geschrieben: 25 Dez 2022, 19:29 Hier sind noch zwei Damen Dixi´s. In beide habe ich nur gepinkelt.

Viele Grüße: Carlotta

Hast du die Fotos vor oder nach dem Pinkeln gemacht?
Die Klobrille sieht sehr sauber aus, falls du vorher schon gepinkelt hast. Kannst du immer so gut zielen?
Antworten