One-Night-Stand mit betrunkener MILF am Ballermann - Teil 2

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Lexmax
Beiträge: 14
Registriert: 11 Mär 2020, 10:51

One-Night-Stand mit betrunkener MILF am Ballermann - Teil 2

Beitrag von Lexmax »

Fortsetzung von Teil 1 in "Pinkelgeschichten Girls"...

Wir schliefen mit angezogener Kleidung ein. Ich weiß nicht, wie lang wir schon geschlafen hatten, aber plötzlich wachte ich auf und war mir sicher, dass ich von einem Furzgeräusch wachgeworden bin. Ich musste mich erst kurz orientieren, wo ich war, da ich sehr müde war und auch Restalkohol hatte. Dann sah ich, dass Tina auf ihrem Rück neben mir lag, mit einem schwarzen Top und einer weißen Jeans bekleidet war und so halb unter einer Decke lag. Sie schien zu schlafen und ich konnte nicht glauben, dass sie eventuell wirklich gerade gefurzt hatte. Ich kannte Tina gerade mal einen Tag, hatte noch nicht einmal Sex mit ihr und höre schon einen Furz? Normalerweise passiert sowas ja frühestens nach ein paar Monaten Beziehung. Ich war dann komischerweise plötzlich hellwach und tat aber so als würde ich schlafen. Es passierte auch erstmal nichts mehr, bis ich Tinas Bauch neben mir grummeln und gluckern hörte. Sie schien nach wie vor zu schlafen, aber begann dann, sich etwas unruhig hin- und herzuwälzen. Das ging vielleicht 10 Minuten so, bis sie anscheinend plötzlich aufwachte. Sie tapste mit ihren Händen neben sich auf den Nachttisch, schaute auf ihr Handy, stöhnte etwas auf und sah sich dann im Bett um und sah mich. Ich tat weiterhin so als würde ich schlafen. Sie schien kurz innezuhalten und zu überlegen, dann stieß sie ganz leise die Decke weg und stand ebenso leise auf, wahrscheinlich um mich nicht zu wecken. Dann wankte sie etwas unbeholfen Richtung Bad, schloss die Tür und drehte den Schlüssel um. Die Badtür war in dem kleinen Hotelzimmer nur ca. 1,50m vom Hotelbett entfernt und das Zimmer war sehr hellhörig.

Ich hörte dann, wie sie als erstes den Wasserhahn aufdrehte und sich anscheinend die Hände wusch oder Wasser ins Gesicht spritzte. Dann hörte ich, wie sie leise den Klodeckel öffnete. Sie zog sich Hose und Unterhose runter und setzte sich hin. Dann passierte ein paar Sekunden erstmal nichts. Im nächsten Moment hörte ich dann ein ganz leises Plätschern, das langsam lauter wurde. Sie pinkelte dann erstmal so 30 Sekunden vor sich hin. Danach dann erstmal wieder Stille. Plötzlich hörte ich dann ein mittellautes "Platsch" gefolgt von einem tiefen, vibrierenden Furz. Danach wieder kurz Pause. Dann drehte sie anscheinend den Wasserhahn auf, der im Hintergrund dann weiterlief. Im nächsten Moment hörte ich dann: "Platsch platsch platsch platsch....gefolgt von einem feuchten Furz und wieder platsch platsch platsch". Danach spülte sie sofort und der Wasserhahn lief trotzdem weiter. Ich konnte nicht fassen, dass diese hübsche junge Mutter direkt in meiner Nähe mal richtig kacken musste. Tina begann dann Klopapier abzureißen und sich den Po und die Muschi abzuwischen. Sie riss insgesamt bestimmt sechs oder siebenmal Klopapier ab, ihr Arschloch musste also ziemlich schmutzig sein. Dann spülte sie wieder, stand auf und zog sich wieder an. Dann wusch sie sich die Hände und machte endlich den Wasserhahn aus. Danach öffnete sie ganz leise die Badtür und kam wieder heraus. Sie ging ebenso leise zum Bett und legte sich ganz vorsichtig wieder in voller Kleidung ins Bett und deckte sich leicht zu.

Ich war weiterhin hellwach, aber draußen war es natürlich auch schon ziemlich hell und außerdem sehr warm im Zimmer. Auch Tina schien nicht schlafen zu können. Sie wälzte sich herum und nahm dann irgendwann ihr Handy und daddelte leise darauf herum. Ich konnte weiterhin ihren Bauch alle paar Minuten grummeln und gluckern hören. Irgendwann stand sie dann leise wieder auf und ging auf den Balkon, wobei sie die Tür hinter sich schloss. Sie lief erst etwas rum und setzte sich dann auf einen Stuhl und daddelte weiter auf ihrem Handy rum. Mir wurde dann langweilig und ich beschloss zu ihr zu gehen. Ich öffnete die Balkontür, wobei sie leider komplett erschrak und fast vom Stuhl gefallen wäre. Ich entschuldigte mich und ging direkt zu ihr und gab ihr einen Kuss. Direkt in ihrer Nähe merkte ich aber sofort, dass es unmissverständlich nach Pups roch. Anscheinend hatte sie mal ordentlich einen fahren lassen, aber ich sagte natürlich nichts. Wir saßen dann nebeneinander und küssten uns etwas. Sie ließ mich wieder etwas an ihr rumfummeln. Irgendwann schob sie mich dann etwas weg, fasste sich mit einer Hand an den Bauch und krümmte sich etwas nach vorne. Ich fragte sie, ob alles in Ordnung ist und sie meinte schon: "Ja, alles ok. Nur mein Magen hat eventuell das Essen nicht so gut vertragen. Ich esse ja eigentlich fast kein Fleisch und dann heute Gyros und noch nen Cheeseburger...das fand mein Magen wohl nicht ganz so gut." Ich fragte dann, ob ich irgendetwas tun kann, aber sie meinte: "Ne ne, alles gut." Wir beschlossen dann, wieder ins Bett zu gehen und kuschelten etwas.

Ihr Magen hörte jedoch nicht auf zu grummeln und zu rumoren. Ich schlief dann fast wieder ein als sie plötzlich aufstand. Ich fragte sie geistesgegenwärtig, wo sie hingeht. "Ähh..nur kurz ins Bad", war die Antwort. Sie ging dann ins Bad, machte sofort den Wasserhahn an und ließ ihn ca. 4-5 Minuten laufen, aber ging anscheinend nicht aufs Klo. Keine Ahnung, was sie da tat. Dann kam sie wieder raus und legte sich wieder ins Bett, wälzte sich aber weiter nur hin- und her. Ich schlief immer wieder mal ein und wachte trotzdem ständig auf.

Wie meint ihr, ging es weiter? :lol:

Fortsetzung folgt...
Gelöschter Benutzer 14662

Re: One-Night-Stand mit betrunkener MILF am Ballermann - Teil 2

Beitrag von Gelöschter Benutzer 14662 »

hört sich für mich nach einem normalen Bierschiss an
Gelöschter Benutzer 14662

Re: One-Night-Stand mit betrunkener MILF am Ballermann - Teil 2

Beitrag von Gelöschter Benutzer 14662 »

Daher ist sie dann auch auf den Balkon, da sie wusste dass ihre Fürze die nächste Zeit ziemliche Stinker werden.
Haklo
Beiträge: 1829
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: One-Night-Stand mit betrunkener MILF am Ballermann - Teil 2

Beitrag von Haklo »

Spannend für mich ,was tat sie diese 4/5 min im Bad?
Je oller, umso doller :lol:
MSascha3
Beiträge: 489
Registriert: 27 Apr 2014, 19:47
Geschlecht:

Re: One-Night-Stand mit betrunkener MILF am Ballermann - Teil 2

Beitrag von MSascha3 »

Sehr geile Geschichte!!!
Bin auch gerade aus Malle zurück, hatte nur leider kein so geiles Erlebnis ;)
2001erPHI
Beiträge: 138
Registriert: 26 Jun 2019, 15:05
Wohnort: Saarbrücken
Geschlecht:

Re: One-Night-Stand mit betrunkener MILF am Ballermann - Teil 2

Beitrag von 2001erPHI »

Hi wann gehts weiter :) Interessante Geschichte
Lexmax
Beiträge: 14
Registriert: 11 Mär 2020, 10:51

Re: One-Night-Stand mit betrunkener MILF am Ballermann - Teil 2

Beitrag von Lexmax »

Sorry, hier ist endlich die Fortsetzung:

Wir wachten dann beide irgendwann wieder auf und ich dachte mir, wenn ich schon mit der Frau hier im Bett liege, dann sollten wir auch Sex haben. Ich begann also wieder an ihr rumzufummeln. Sie wirkte sehr zögerlich und schüchtern und ich dachte schon das wird nichts. Ihr Magen schien außerdem nach wie vor alle paar Minuten zu grummeln. Irgendwann meinte sie dann: "Ok, wir können "ES" machen, aber ich muss mich kurz frisch machen. Ich bin ja nichtmal frisch geduscht....kannst du vielleicht 10 Minuten mal kurz rausgehen und ich sag dir dann, wenn du wieder kommen kannst!?" Auf solche Spielchen hatte ich aber keine Lust und meinte zu ihr, dass ich ja auch ungeduscht bin und das egal wäre. Sie meinte dann: "Ok...aber dann muss ich trotzdem nur kurz mal ins Bad..." Ich fragte, ob ich mitkommen kann. Sie sagte nur: "Ähh..." Und ging los ins Bad. Ich wollte sie ein bisschen ärgern und ging hinterher, bevor sie die Tür zumachen konnte. Sie stand dann im Bad und wusste anscheinend selbst nicht mehr genau, was sie dort wollte. Sie machte dann den Wasserhahn an und spritzte sich etwas Wasser ins Gesicht. Dann nahm sie ihr Deo, ging etwas von mir weg und sprühte es sich unter die Arme. Ich ging dann auf sie zu und küsste sie und sie machte mit. Ich schob sie dann sanft aus dem Bad raus wieder ins Zimmer und wir legten uns aufs Bett. Jetzt wurde sie auch richtig wild auf einmal und knutschte mich richtig heftig. Dann packte ich sie wieder am Po und wollte endlich ihre Jeans ausziehen. Aber in dem Moment ließ sie von mir ab und krümmte sich etwas. Ich fragte, was los ist. Sie sagte erst nichts und meinte dann auf einmal: "Äh...alles gut...glaub ich". Aber mir schien gar nichts ok, denn sie krümmte sich mit rotem Kopf und hatte eine Hand auf dem Bauch. Dann meinte sie auf einmal: "Äh...ich glaub ich muss ins Bad..." Sie stand vom Bett auf und ging gekrümmt Richtung Bad. ich fragte, ob ich ihr helfen kann, aber sie meinte. "Ne ne ne, bitte geh einfach..." Sie stand gekrümmt vorm Bad und wartete, bis ich tatsächlich aus der Zimmertür gegangen war.

Leider ist die Geschichte hier zu Ende. Ich hätte gern erlebt, was bei ihr dann los war. Sie hat aber auch weder an dem Tag noch am nächsten Tag mit mir Kontakt gesucht oder mit mir gesprochen.
Stellapee
Beiträge: 32
Registriert: 06 Mai 2021, 03:54
Geschlecht:

Re: One-Night-Stand mit betrunkener MILF am Ballermann - Teil 2

Beitrag von Stellapee »

Sie tut mir richtig leid, das musste ihr ja mega unangenehm sein :/
^~^
Antworten