4 Tage Festival mit Jenny und lesbischem Pärchen

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
ThiloS
Beiträge: 9
Registriert: 10 Aug 2022, 11:11

4 Tage Festival mit Jenny und lesbischem Pärchen

Beitrag von ThiloS »

Ich habe ja schon mal kurz erzählt, dass meine neue Freundin Jenny was das Thema Kacken angeht, ziemlich ungeniert ist, weil sie ohnehin sehr oft Kacken muss und dazu noch Krankenschwester ist. Was ich aber auf dem Festival neulich erlebt habe, hat alles übertroffen, was ich bis jetzt bei Frauen zum Thema Kacken erlebt habe, da die meisten ja doch eigentlich recht schüchtern sind. Wir waren mit einer Freundin und Kollegin (auch Krankenschwester) von Jenny (ich nenne sie mal Nina) da. Nina ist lesbisch und kam mit ihrer Freundin Dani. Ich bin eigentlich kein Fan von Festivals bzw. Campen, aber Jenny hat mich überredet mitzukommen. So war ich der einzige Mann von uns vier und dachte, ich schau mir das mal an. Wir hatten auch kein eigenes Zelt, sondern nutzten das große Zelt von Nina mit. Man konnte dort zwei Abschnitte zum Schlafen unterteilen, aber Platz und Privatsphäre gab es natürlich trotzdem kaum.

Ich merkte bereits am ersten Abend, dass Nina und Dani alles andere als schüchtern sind. Die Dixi-Toiletten waren ein paar hundert Meter entfernt, aber es gab einen kleinen leeren Wiesen-Abschnitt vor einem Absperrzaun wo viele Festivalgäste hinpinkelten. Obwohl die Wiese ums Eck war, war der Weg für Nina und Dani offensichtlich trotzdem zu weit, denn die beiden pissten völlig ungeniert direkt neben unser Zelt als wäre das völlig normal. Sie machten es zwar zunächst nicht direkt vor mir, aber es schien sie nicht zu stören, dass ich da war. Obwohl Jenny ja auch alles andere als schüchtern ist, ging sie allein auf die Wiese zum Pinkeln oder zu den Dixitoiletten.

Am zweiten Tag saßen wir nachmittags auf Campingstühlen vor dem Zelt und tranken Bier und Rum-Cola. Wir unterhielten uns über dies und das, vor allem auch über die Beziehung von Nina und Dani. Die beiden waren sich einig, dass Dani der "Mann" in der Beziehung ist und "Nina" die Frau. Dann wechselte das Thema:
Nina: Oh Mann, ich hasse es.... (Wir fragten was los ist)
Nina: Oooooooaaaahhh....ich muss schon wieder Kacken. Dabei war ich heute morgen schon (ich erinnerte mich, dass sie morgens mit Dani zu den Dixitoiletten lief). Alles nur, weil ich meine Tage habe, warum muss das ausgerechnet jetzt sein!? Das ist echt unfair, Dani muss nie oft aufs Klo, nichtmal wenn sie ihre Tage hat.
Dani: Jap, ich weiß echt nicht, was da bei dir falsch ist.
Jenny: Najaa, ich kenn das auch. Wenn ich meine Tage habe, muss ich auch ständig groß.
Nina: Ich muss nicht nur öfter groß, ich hab halt leider auch noch Durchfall, das ist echt nicht fair. Ich hab echt gar keine Lust, schon wieder zu den hässlichen Dixiklos zu laufen, ich hasse die einfach....ohne Witz, ich würd mir echt fast lieber in die Hose kacken als diese ekligen Dinger zu benutzen.
Dani: Ja gut, aber was willst du jetzt machen? So viele Möglichkeiten gibt es hier ja nicht...
Nina: Ich halts einfach aus und warte, bis es gar nicht mehr geht und dann schau ich mal.


Wir tranken dann weiter. Irgendwann ging Dani hinter dem Zelt (außerhalb unserer Sichtweite) pissen. Als sie zurückkam, jammerte Nina wieder.
Nina: Boah, meine Blase platzt gleich, ich fühl mich als wäre ich schwanger.
Dani: Dann geht halt pissen.
Nina: Ich kann nicht. Wenn ich pissen geh, muss ich auch kacken, aber ich will nicht...
Dani: Dann lass uns doch alle losgehen, wollten ja eh wieder vor die Bühne. Kannst ja dann auf dem Weg gehen.
Wir verräumten dann unsere Sachen und machten uns langsam fertig. Nina aber zappelte mittlerweile ziemlich mit den Beinen.
Nina: Bitte lass uns losgehen, ich muss echt langsam ziemlich dringend.
Wir gingen dann alle los, aber Nina lief schon immer ein paar Schritte voraus. Sie hatte Glück, dass es noch früher Abend war, sodass an den Dixiklos quasi keine Schlange war. Sie ging rein und kam erst nach ca. 10 Minuten mit einem angeekelten Gesicht wieder raus.
Nina: Boah, das ist echt jetzt schon so eklig, ich will die nie wieder benutzen.
Danach gingen wir dann zu einem der Haupt-Acts auf die Bühne und hörten echt coole Musik.


Es ist noch viel mehr passiert danach. Wenn ich Zeit habe, schreib ich das noch weiter auf.
Peee
Beiträge: 102
Registriert: 08 Jan 2021, 15:05
Geschlecht:

Re: 4 Tage Festival mit Jenny und lesbischem Pärchen

Beitrag von Peee »

Coole Story, freue mich schon auf weiteres😍
Garfield8811
Beiträge: 514
Registriert: 09 Apr 2018, 21:27
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: 4 Tage Festival mit Jenny und lesbischem Pärchen

Beitrag von Garfield8811 »

Ohja bitte das wäre toll. Die geschichte gefällt mir gut. weil sie auch Durchfall enthält wo ich sehr darauf stehe.
HäufchenBabe
Beiträge: 48
Registriert: 28 Mär 2020, 17:31
Geschlecht:

Re: 4 Tage Festival mit Jenny und lesbischem Pärchen

Beitrag von HäufchenBabe »

Dass es bei Lesben einen „Mann“ und eine „Frau“ in der Beziehung gibt, ist ein Konzept der Heteros. Seltsam, wenn sie sich selbst so bezeichnen. Kenne ausschließlich Lesben, mich eingeschlossen die so eine Aussage beleidigend finden 🫡

Ansonsten aber nette Geschichte 👍🏼
MSascha3
Beiträge: 489
Registriert: 27 Apr 2014, 19:47
Geschlecht:

Re: 4 Tage Festival mit Jenny und lesbischem Pärchen

Beitrag von MSascha3 »

Sehr schöne Geschichte!!! Danke fürs Teilen :D
Gerne noch ein paar mehr Erlebnisse ;)
Pisszessin
Beiträge: 88
Registriert: 06 Nov 2017, 14:10

Re: 4 Tage Festival mit Jenny und lesbischem Pärchen

Beitrag von Pisszessin »

Das ist aber bei mir auch so mit der Periode und dem Durchfall. Als ob es alles nicht schon schlim genug wäre, weißte? :D
Alternative 6
Beiträge: 233
Registriert: 31 Mär 2020, 17:13
Wohnort: Xanten
Geschlecht:

Re: 4 Tage Festival mit Jenny und lesbischem Pärchen

Beitrag von Alternative 6 »

Hallo ThiloS!

Dixis finde ich absolut widerlich weil da die Kacke von anderen noch drinliegt. Die hätte ich auch nicht benutzt und auch mein großes Geschäft einfach draußen irgendwo hingemacht.

LG Svenja
Ich gehe gern draußen Pissen, dabei habe ich kein schlechtes Gewissen. Ob im Grünen oder auf Gestein, bei mir können es viele Orte sein. Deswegen will ich noch sagen, solange es nicht so Asi ist, kann man darüber nicht klagen, wo man mal so hinpisst.
Antworten