Lager aufräumen mit Sophie

Paare beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Nike
Beiträge: 5
Registriert: 05 Dez 2018, 20:13
Geschlecht:

Lager aufräumen mit Sophie

Beitrag von Nike »

Diese Geschichte ereignete sich genau so wärend meiner Ausbildung in einem größeren Industriebetrieb.
Ich war damals 19 und im 3. Lehrjahr.
Eines Morgens kam mein Ausbilder zu mir und teilte mir mit, dass ich den gesamten Tag ein Lager aufräumen und ausmisten sollte.
Spohie (Name geändert) sollte mir helfen, sie war das einzige Mädchen was in der Firma einen handwerklichen Beruf erlernte und zu dem Zeitpunkt 18 Jahre alt.
Sie war ein Lehrjahr unter mir und außer ein paar kleine Smalltalks und das normale Gelaber auf der Arbeit hatte ich noch nicht viel zu tun gehabt mit ihr.

Unser Chef fuhr uns wenige Minuten später zum Lager, dieses lag ca. 1km entfernt vom eigentlichen Gelände und wurde scheinbar früher mal dazu genutzt alte Prototypen zu lagern, die letzten Jahre wurden dort allerdings ausschließlich irgendwelche defekten Dinge oder Fehlproduktionen hingefahren, und überall stand verstaubter Müll rum.
Selbst der Stabler im Lager war defekt und wurde die letzten Jahre auch nie repariert.
Unsere Aufgabe sollte es sein, die Gänge halbwegs frei zu räumen und offensichtlichen Müll zu entsorgen, sowie den Rest der rumstand halbwegs sinnvoll zu sortieren.
Wir fuhren noch einen kleinen Umweg und hielten bei einer Bäckerei, da wir sonst in der Kantine gegessen hatten, aber dort natürlich heute nicht hinkamen.
Sophie kaufte sich noch einen Caffe to go und 2 Flaschen Fanta.
Als wir an kamen schauten wir uns erstmal überall um und machten einen Plan.
Wir fingen an zu arbeiten und wollten nach 30min bereits eine kurze Pause einlegen und Hände waschen, dabei fiel uns auf, dass das Wasser abgestellt war und das einzige Waschbecken und Klo nicht funktionierten.
Ich freute mich innerlich schon sehr, vorallem weil ich wusste dass Sophie bereits einen Caffe und fast eine Flasche Fanta getrunken hatte.
Wir säuberten unsere Hände also mit Wasser aus der Flasche und arbeiteten normal weiter.
Nach 3 Stunden und ein paar weiteren Pausen merkte ich, dass ich bereits langsam pinkeln musste, wusste jedoch nicht wohin, da es bestimmt 150-200m bis zum nahegelegenen Wald wäre und rundherum um die Halle viele Parkplätze und Abstellfläsche war, ich wusste jedoch nicht wie Sophie reagiert und ob sie es ekelhaft finden würde wenn ich einfach neben der Halle pinkeln würde.
Irgendwann meinte Sophie sie wolle mal kurz raus gehen eine Rauchen und eine kleine Pause machen, ich sah meine Chance und meinte ich würde nachkommen.
Als sie draußen war sah ich mich in der Halle um, ob man irgendwo pissen könnte.
Mir viel eine Ecke auf, um die wir uns noch nicht gekümmert hatten, dort waren viele Paletten und kisten gestapelt.
Da das Hallendach eh an einigen Stellen undicht war würde die Pfütze auch nicht auffallen, dachte ich zumindest.
Ich ging in die Ecke und pinkelte los.
Erst nur auf den Boden, doch dann reizte mich der gedanken auch in einen der Kartons zu ziehlen.
Ich ziehlte also auch auf den Karton und man sah deutlich die nassen Flecken.
Ich wollte mir natürlich nichts anmerken lassen und bin daher schnell raus gegangen, dort sah ich Sophie allerdings nicht.
Als ich sie rief, kam sie wenige Sekunden später hinter einem Containern hervor und war sichtbar peinlich berührt.
Trotzdem fragte ich frech, was sie gemacht hatte und sie fing an zu lachen und sagte etwas wie: "Sorry dass ich mal pissen musste und dieses scheiß klo nicht klappt".
Sie nahm es sehr locker auf, was mich sehr freute, ich traute mich und sagte ihr, dass ich das gleiche ebenfals gerade getan hatte, jedoch drinnen.
Sie dachte erst ich würde sie verarschen, glaubte es dann aber doch und nannte mich "eine Sau".
Wir gingen anschließend rein und räumten weiter auf, erstmal passierte nichts spannendes. Mir fiel jedoch auf, dass sie bereits beide Flaschen Fanta leer hatte.
Irgendwann sollte die ecke dran sein in welche ich gepisste hatte, ich sagte erstmal nix und Sophie ging zu den Kartons um sich einen Überblick zu machen.
Plötzlich fing sie an zu schreinen "Bah, hast du nicht gemacht", und lachte.
Ich antwortete, die Firma hätte es verdient, wenn sie nicht mal ein Klo und Wasser hätten, da konnte sie mir auch nur zustimmen.
Wir arbeiteten weiter und ich begann die Paletten vor das Tor zu fahren, als ich wieder kam konnte ich Sophie jedoch nicht sehen.
Ich ging Richtung der Kartons und der Paletten, da hörte ich plötzlich ein plätschern.
Ich konnte meinen Ohren erst nicht trauen, doch als ich näher kam sah ich es...
Die brave Sophie hockte da, direkt neben meiner Piss Pfütze und pinkelte ebensfals genüsslich auf den Boden.
Sie wirkte zugleich peinlich berührt, schaute mich dennoch frech an. Kurz konnte ich ihren kleinen, runden Arsch von der Seite erkennen und sehen wie der Beton immer nasser wurde, dann drehte ich mich jedoch um und nannte sie ebenfalls eine Sau.
Sie fing nur an zu lachen. Als sie fertig war drehte ich mich wieder um, sie stand nun mit dem rücken zu mir und ich konnte einen kurzen Blick auf ihren süßen arsch werfen.
Schnell war die hose jedoch wieder angezogen und Sophie schaute noch immer frech und meinte "Lass und weiter machen", dann ging sie weiter zu den Paletten und fing wieder an zu arbeiten.

Fortsetzung folgt...
Gießkanne
Beiträge: 418
Registriert: 05 Mai 2018, 23:12
Wohnort: Saarland
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Lager aufräumen mit Sophie

Beitrag von Gießkanne »

Oha, da scheint sich ja was anzubahnen:-D
the ghost
Beiträge: 4031
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Lager aufräumen mit Sophie

Beitrag von the ghost »

Je länger Du allein mit einem Menschen zusammen bist - egal ob m oder w - desto mehr schwinden die Schamgefühle. Und dass alle irgendwann mal müssen, lässt sich nur ein paar Stunden verbergen.

Und einer muss den Anfang machen, zu sagen "muss mal pissen". Warum nicht gleich so?
Bild
Da hättet Ihr auch miteinander labern und lachen können.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
kgeschichten
Beiträge: 68
Registriert: 11 Mär 2022, 14:27

Re: Lager aufräumen mit Sophie

Beitrag von kgeschichten »

Schöne Geschichte. Freue mich auf die Fortsetzung :)
HerbyXXL
Beiträge: 553
Registriert: 12 Feb 2019, 21:53
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: Lager aufräumen mit Sophie

Beitrag von HerbyXXL »

Tolle Geschichte, ich freue mich auf die Fortsetzung!
Gießkanne
Beiträge: 418
Registriert: 05 Mai 2018, 23:12
Wohnort: Saarland
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Lager aufräumen mit Sophie

Beitrag von Gießkanne »

Damit stehst du nicht allein da, Herby;-)
KleinerKöttel
Beiträge: 275
Registriert: 15 Nov 2020, 14:35
Wohnort: Essen
Geschlecht:

Re: Lager aufräumen mit Sophie

Beitrag von KleinerKöttel »

echt tolle Geschichte
Kloboy1992
Beiträge: 77
Registriert: 21 Aug 2022, 13:18
Wohnort: Nachfragen :)
Geschlecht:

Re: Lager aufräumen mit Sophie

Beitrag von Kloboy1992 »

Schöne Geschichte falls sie sich ab geputzt hätte hätte ich testaschentuch oder so kurz vor Feierabend mitgehen lassen (:
Kloboy1992
Beiträge: 77
Registriert: 21 Aug 2022, 13:18
Wohnort: Nachfragen :)
Geschlecht:

Re: Lager aufräumen mit Sophie

Beitrag von Kloboy1992 »

Unauffällig natürlich
Antworten