Fantasie Pissen

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Luryma
Beiträge: 4
Registriert: 31 Mai 2021, 22:59
Geschlecht:

Fantasie Pissen

Beitrag von Luryma »

Ich habe eine Fantasie ich würde es gerne Mal erleben mich selbst so richtig voll zu pissen, oder in die Windel. Dominiert zu werden abgehalten bis es aus mir raus schießt. Ohja das macht mich an. Geht es wem da ähnlich? Leider ist die Hemmung zu stark. Wenn ich so ohne Hose geil breit beinig auf dem Balkon sitzenund rauche und pissen muss am liebsten würde ich es laufen lassen in meiner Pfütze sitzen. Rrrrr....
Nico_m26
Beiträge: 26
Registriert: 20 Dez 2020, 11:31
Geschlecht:

Re: Fantasie Pissen

Beitrag von Nico_m26 »

Ja ich versteh das zu gut. Da ich noch bei meinen Eltern lebe, ist das sehr schwierig. Hab schon überlegt ob ich mir paar Windeln hole, aber wenn mich jemand erkennt ist auch scheiße.
Wenn ich zocke würd ich gern einfach mal laufen lassen.
morty98
Beiträge: 221
Registriert: 01 Okt 2017, 00:04
Geschlecht:

Re: Fantasie Pissen

Beitrag von morty98 »

Nico_m26 hat geschrieben: 04 Jun 2021, 00:45 Hab schon überlegt ob ich mir paar Windeln hole, aber wenn mich jemand erkennt ist auch scheiße.
Wenn Du weißt, wo Du die ungesehen lagerst, kannst Du sie auch online bestellen. Achte mal drauf, ob Händler "diskreten Versand" anbieten. Dann steht auf einem unauffälligen Paket ein Firmenname als Absender, der nicht auf den Inhalt schließen lässt
rastamann104
Beiträge: 289
Registriert: 24 Apr 2014, 18:23
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Fantasie Pissen

Beitrag von rastamann104 »

Kann ich nur empfehlen.
Bestell einfach bei save express, die haben neutralen Versand und du kannst die Windeln auch einzeln bestellen.
Luryma
Beiträge: 4
Registriert: 31 Mai 2021, 22:59
Geschlecht:

Re: Fantasie Pissen

Beitrag von Luryma »

Hat das geklappt mit den Windeln?
Kloboy1992
Beiträge: 77
Registriert: 21 Aug 2022, 13:18
Wohnort: Nachfragen :)
Geschlecht:

Re: Fantasie Pissen

Beitrag von Kloboy1992 »

Ja versteh ich nur zu gut aber am liebsten in der Pfütze von der Partnerin und sie in meiner pfütze
Antworten