Campingtoilette

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Rebelmangeb1975
Beiträge: 5
Registriert: 13 Sep 2022, 03:15
Geschlecht:

Campingtoilette

Beitrag von Rebelmangeb1975 »

Ich war noch recht jung heute bin 47,da war bei uns im Dorf ein Campingplatz.
Jedenfalls ist dort immer ein Paar aus den Niederlanden zu Gast gewesen.
Die Frau war schätzungsweise Mitte fünfzig und immer in schwarzem Lederdress gekleidet.
Jeden Morgen ist sie scheissen gegangen und ich habe dann immer zugehört.Die Frau hat immer sehr laut die Scheisse krachen lassen.Ein erlebnis ist mir im Gedächtnis geblieben:Die Dame ist morgens mit einem Lederrock zur Toilette gegangen und hatte es an diesem Morgen besonders eilig.Auf dem Klo angekommen versuchte sie wohl nur den Rock hochzuschieben was ihr aber nicht gelang. Sie hielt unter ächzen kurz inne-sie überlegte wohl wie sie am schnellsten von ihrem Lederrock befreit sein könnte und dann machte sie schnell den Gürtel auf zog den Rock in Windeseile runter und dann ging alles schnell kaum hat die Frau auf dem Klo gesessen da krachte es laut los das ging eine halbe Minute das man dachte die hätte Durchfall.
Dann pinkelte die Frau und kurz danach hat sie wieder laut gekracht.
Das war ein Erlebnis.
Am nächsten Tag hat es wieder laut gekracht aber mit Verzögerung.
Den Haufen hätte ich gern gesehen.
Allzeit gutes gelingen euch auf Toilette
L.G.Paddy
blackmamba81
Beiträge: 87
Registriert: 17 Dez 2020, 10:09

Re: Campingtoilette

Beitrag von blackmamba81 »

Schon krass, dass es jedes Mal bei ihr weich war. Das eine Mal Durchfall war sicherlich auch keine Ausnahme.
Rebelmangeb1975
Beiträge: 5
Registriert: 13 Sep 2022, 03:15
Geschlecht:

Re: Campingtoilette

Beitrag von Rebelmangeb1975 »

Ja die hatte vielleicht geile sounds drauf
Antworten