Frisch wiedervereint und genussvoll gepinkelt

Paare beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Benutzeravatar
Lisa_Pisst
Beiträge: 367
Registriert: 28 Jan 2020, 18:21
Geschlecht:

Frisch wiedervereint und genussvoll gepinkelt

Beitrag von Lisa_Pisst »

Teil 1 - Wiedervereint
Hey ihr Lieben,
Nachfolgend könnt ihr lesen, wie ich mit meinem Exfreund wieder zusammen kam und wie wir schnell das gemeinsame Pinkeln wieder genossen. Es ist der Auftakt zu mehreren Geschichten, aber ich weiß noch nicht, wann ich wieder mehr schreibe.
Wie versprochen im Bereich Pinkelgeschichten Mädels, wollte ich über die Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr 2005 schreiben. Wir waren seinerzeit 19 / 20 Jahre alt.
Ich wohnte (für alle, die es nicht gelesen haben) mit meiner Freundin Jojo in einer 2er-Mädels-WG. Sie war über Weihnachten bis Sylvester bei ihrer Familie. Ich hatte von meiner nach 3 Tagen genug und hatte mich bei mir mit meinem Exfreund Chris verabredet, wir hatten uns getrennt  weil wir der Meinung waren, dass wir keine Fernbeziehung wollen.
Ich war morgens aufgestanden  habe die Wohnung ein wenig aufgeräumt und dann Mittag gekocht (glaube Gnocci mit Spinat und Pinienkernen oder so).
Es klingelte gegen 13.00 und ein lächelnder Chris stand in der Tür. Ich umarmte ihn zur Begrüßung und bat ihn herein. Ich bekam so gar ein Weihnachtsgeschenk (ein paar Engelsohringe). Wir aßen zusammen Mittag, sprachen über die vergangenen 5 Monate und dann wollten wir spazieren gehen. Ich ging zunächst nochmal auf Klo. Dazu ging ich ins Bad, schloss die Tür hinter mir, zog meine Hose herunter und setzte mich. In entspannter Sitzhaltung ließ ich es in die Keramik laufen. Es zischte ein wenig und der Strahl plätscherte unter mir. Als ich fertig war, putzte ich mich ab, spühlte, Wusch mich und verließ das Bad. Anschließend ging Chris auf Klo und ließ es ebenfalls laufen, wobei ich nicht viel hörte, außer ein wenig plätschern. Wir tranken beide noch etwas und gingen also spazieren. Es gab bei uns einen kleinen Kanal, an dem wir lang liefen und wir redeten und redeten. Ich hatte Tee in einer Thermoskanne bei und bat ihm auch welchen an, den er dankend annahm. Es fühlte sich fast wie früher an.
"Hattest du eigentlich was mit jemanden seit wir getrennt sind?", fragte Chris ganz nebenbei, wobei ich merkte  wie gespannt er die Antwort abwartete. "Was meinst du genau?", fragte ich: "Na, hast du andere Männer getroffen oder mal einen Onenightstand gehabt?" "Also, ich habe weder Männer getroffen, noch einen ONS gehabt. Du denn", gab ich lächelnd an. Er wirkte erleichtert. "Nein ich such nicht." "Naja", gab ich an, "ich habe nur Männer ausgeschlossen und ONS!" Er schaute etwas verwirrt und ich erzählte von meinen Experimenten mit Jojo, was ihn aber nicht störte.
Ich hatte mir lange überlegt, ob ich mit Chris wieder zusammenkommen möchte oder nicht und war zu dem Schluss gekommen  es langsam anzugehen und vielleicht nochmal zu probieren... So wollte ich auch ausloten, ob er noch auf Pipi anspricht. Wir liefen weiter an dem Kanal lan und ich sagte zu ihm: "Ich müsste mal für kleine Mädchen." Er horchte kurz auf, gab sich aber Mühe es zu verbergen. "Ich kann aufpassen, dass keiner kommt und du gehst runter zum Kanal oder in einen Busch oder lässt es von einer der Brücken laufen, die den Kanal immer mal überqueren!?"
"Brücke klingt gut!"  Ich hockte mich an das Geländer auf einer Brücke, so dass er mich von der Seite sah, und pinkelte mit großem Plätschern in den Kanal. Es gingen ein paar Tropfen auf die Brücke und das Geländer, der Großteil plätscherte aber in das unter mir fließende Wasser. Ein Gedanke, der mich etwas anmachte. Ich pinkelte, bis ich restlos leer war und zog mich anschließend wieder an. Wo wir grade Pause machten ließ er es auch in den Kanal laufen. Er drehte mir den Rücken zu, holte sein bestes Stück hervor und ließ es ebenfalls in einem schönen Bogen fließen. Gerne wäre ich hingegangen und hätte ihm geholfen, aber dazu war es noch zu früh.
Als er fertig war, gingen wir zurück, machten noch Rast an einer Bäckerei zu Kaffee und Kuchen und gingen in meine WG. Wir entschieden uns einen Film zu schauen - es war so gegen 18.00 Ich hatte diesbezüglich vorgesorgt, ein wenig Mixbier gekauft, Sekt, Chips, Schokolade (alleine schon, falls es nichts wird mit Chris), Eis, und Wein, also alles für einen guten Abend. Wir sahen uns die Kinder des Monsieur Martieur an (schön unverfänglich 😉 ). Kurz vorher ging ich nochmals auf die Toilette und ließ es in die Keramik laufen - er wieder nach mir.
Während des Filmes bewegte sich "unauffällig" sein Arm hinter mich, ich ließ ihn gewähren und kuschelte mich an. Wir tranken jeder 2-3 Mixbier (Radler, Becks Lemon oder so). im Verlauf des Filmes. Zum Ende hin wurde Chris immer unruhiger und auch bei mir stieg der Druck in der Blase. Kaum war der Abspann zu sehen, rannte ich Richtung Klo. "Ich muss auch ganz dringend, sonst mache ich mir ein!" Ein verlockender Gedanke, aber so böse wollte ich noch nicht sein. "Nimm das Waschbacken, bot ich an, während ich mich auf die Toilette setzte. So tat er es und ich hatte seit Monaten mal wieder die Möglichkeit einen echten und hübschen Penis zu sehen und dann noch beim Pinkeln unweit vor mir.
Unter mir zischte mein Popi mit einem großen Strahl in die Toilette, während Chris seinen Penis auf dem Waschbecken ablegete und es in selbiges laufen ließ. Ein schöner Strahl schoss aus seinem Penis und verschwand nach unten unter hellem Plätschern. Mehr sah ich von meiner Position nicht. Gerne würde ich diesen Penis jetzt in mir spüren oder selber in die Hand nehmen  aber es sollte ja langsam angegangen werden.
Ich beeilte mich, und konnte noch die letzten Milliliter im Abfluss verschwinden sehen. Er spühlte mit Wasser nach und anschließend gab es dann Abendessen. Wir entschieden uns noch einen Film zu sehen (Mr und Mrs Smith war es glaube ich) und tranken wieder ein wenig was dazu. Wir kuschelten uns im Verlauf des Filmes immer mehr an einander und irgendwann dachte ich mir: "Scheiß drauf, andere warten auch nicht! Ein bisschen Petting geht schon." Nahm seine Hand und legte sie auf meinem 85-C -Körbchen ab. Ich bekam eine passende Massage, auch, wenn die leicht durch den Pullover gedämpft wurde (BH hatte ich nicht an).
Wir zogen uns im Verlauf immer weiter aus. Am Ende vom Film gingen wir diesmal in die Dusche. Machten das Wasser an um uns zu Waschen und ließen es beide gemütlich im die darunter befindliche Wanne laufen. Das spielte sich so ab  dass wir das Wasser anstellen, ich mich unterstellte und duschte und dabei lief es bei mir voll automatisch los. Es kam aus meiner Mumu und landete in der Wanne unter mir. Dann suchte sich das Pipi seinen Weg zum Abfluss.  Ein wenig sprotzte such umger. Chris stand daneben und meinte: " Ey, das ist aber nicht nett.", während sein Glied größer wurde. "Nein, das ist Gewohnheit. Du machst das doch auch so?!" Gab ich zurück und als Antwort schoss ein gelber Strahl aus ihm heraus und flog in einem leichten Bogen auf den Wannenboden und traf mich am Knöchel. Ich empfand es als angenehm und sagte nichts. Ob es wohl Absicht war?
Als wir fertig waren duschten wir zu Ende und kuschelten uns in mein Bett. Es dauerte nicht lange und wir hatten wunderbaren Sex. Das spare ich aber hier aus (wir sind ja hier im öffentlichen Teil des Forums).
Am nächsten Morgen wurde ich von einem wunderbaren Frühstück überrascht. Den Tag verbrachten wir bei seinem Bruder. Wir hatten uns entschieden ab sofort wieder ein Paar zu sein und es mit einer Fernbeziehung zu probieren. Es heißt zwar nur Gulasch schmeckt aufgewärmt, aber wir haben uns mehr aus der Angst vor der Entfernung getrennt, als durch größere Beziehungsprobleme, so dass wir davon überzeugt waren, dass es jetzt klappen müsste. Außerdem hatten wir auch die ganze Zeit so Kontakt.
Am Abend landeten wir wieder auf der Couch unseres Wohnzimmers. In Unterwäsche und mit einer Decke gegen Kälte schauten wir wieder einen Film (aber den Titel weiß ich nicht mehr).
Es gab wieder genug zu trinken und wir spielten etwas an einander herum, bis ich mich entschied es ganz anders zu machen. Der Film war mir egal, die Action spielte ohnehin im Zimmer. Ich setzte mich auf seinen Schoß, verschränkt die Beine hinter seinem Rücken, und wir knutschen miteinander, während er meinen Popo und Rücken streichelte. Dann konzentrierte ich mich und ließ es während dessen in seinen Schoß laufen. Ich entspannte mich und mein Pipi verließ meinen Körper. Mein Slip wurde nass und das Pipi landete auf seiner Boxershort, lief ein wenig an dieser lang und damit Richtung meines Popos und versank in selbiger. In der Boxershorts wuchs etwas und unter mir wurde alles nass, was ich sehr fröhlich genoss, wie offensichtlich auch mein Freund. Ein wenig schüchtern fragte er, ob er es auch laufen lassen dürfe. Ich ließ mich zur Seite auf die Couch fallen, die irgendwie nass war und zog ihn über mich und gleichzeitig seine Hose runter. Er ließ es über meinem Intimbereich laufen und bis hoch zum Bauch. Ich spürte seine warme Dusche und wie unten herum alles nass wurde und gab mich dem voll hin und genoss den Moment. Was danach passierte überlasse ich eurer Phantasie.

Ich hoffe es hat euch gefallen auch mal etwas von mir und meinem Freund zu lesen. Ich hoffe das der Text noch akzeptabel für Paar-Geschichten ist und nicht zu stark zu NS zählt. Falls doch Liebe Mods, gerne melden, ob ich etwas umschreiben soll oder ob wir es verschieben.
Ansonsten hoffe ich, dass euch auch diese Geschichte gefallen hat. Mir ist sie sehr wichtig und ich hoffe ihr hattet Spaß beim Lesen. Lasst gerne Feedback da.
Nasse Grüße
😘 Lisa
Nasse Grüße
Lisa 😘
Ka580
Beiträge: 553
Registriert: 21 Mär 2021, 15:31
Geschlecht:

Re: Frisch wiedervereint und genussvoll gepinkelt

Beitrag von Ka580 »

Hallo Lisa,

eine wirklich tolle Geschichte. Macht richtig Spaß beim Lesen. Danke dir.
Schön, wenn ihr beide das ausleben könnt und vor allem auch ihr beide das Thema NS mögt.
Wenn ich das richtig verstehe, bist du aktuell mit Chris zusammen, lebt ihr oft NS aus oder ist das eher selten der Fall?
Benutzeravatar
Lisa_Pisst
Beiträge: 367
Registriert: 28 Jan 2020, 18:21
Geschlecht:

Re: Frisch wiedervereint und genussvoll gepinkelt

Beitrag von Lisa_Pisst »

Ka580 hat geschrieben: 18 Feb 2022, 09:23 Wenn ich das richtig verstehe, bist du aktuell mit Chris zusammen, lebt ihr oft NS aus oder ist das eher selten der Fall?
Hey Ka580,

Ja, wir sind noch immer zusammen. In Zwischenzeit so gar verheiratet und mit 4 Kindern. Obwohl es immer mal Schwierigkeiten gab, haben wir alle unsere Probleme lösen können und sind nach wie vor glücklich.
Die Frage ist halt, wo NS anfängt und wo es aufhört. Das hier ist ja dann eher leichter NS (bekleidet, ohne trinken oder so) und Frage zwei ist, was oft und selten ist.
Also das ein oder andere Pipi-Ereignis gibt es schon in unserem Alltag, und wenn es nur draußen Pinkeln ist.
Ich lasse es gerne beim Sex laufen, aber auch nicht jedes Mal. Dann musst du sehen, dass unsere Kinder ja noch im Haus wohnen, also alles in allem sind wir jedenfalls diesbezüglich nicht inaktiv, aber ich würde sagen es kommt manchmal vor.
Nasse Grüße
Lisa 😘
Nasse Grüße
Lisa 😘
Joshi37
Beiträge: 95
Registriert: 31 Okt 2021, 10:07
Geschlecht:

Re: Frisch wiedervereint und genussvoll gepinkelt

Beitrag von Joshi37 »

Freut mich für euch beide ☺️ Ich habe selbst bei meiner freundin erfahren müssen das manchmal eine pause auch gut sein kann, mitterweile sind wir 8 Jahre zusammen.

Und auch wir beide haben gefallen an dem thema „NS“
trotz der langen zeit hat man immernoch seine erlebnisse wo die situation einfach passt und somit jedesmal einen gewissen extra „Kick“ bekommt :D
Immer daran festhalten manchmal habe ich dann das gefühl es schweißt einen jedesmal noch mehr aneinander
Ich hoffe nur es bleibt bei uns auf ewig ein Thema alleine weil sie die erste war dem ich meine Vorliebe erzählt habe und sie meinte sie würde es ja mal probieren können und sie so langsam aber sicher den gefallen daran zu finden :D

Ich wünsche euch weiterhin alles gute für die zukunft und viele weitere tolle erlebnisse ;)
Benutzeravatar
Lisa_Pisst
Beiträge: 367
Registriert: 28 Jan 2020, 18:21
Geschlecht:

Re: Frisch wiedervereint und genussvoll gepinkelt

Beitrag von Lisa_Pisst »

Joshi37 hat geschrieben: 20 Feb 2022, 01:11 Freut mich für euch beide ☺️ Ich habe selbst bei meiner freundin erfahren müssen das manchmal eine pause auch gut sein kann, mitterweile sind wir 8 Jahre zusammen.

Und auch wir beide haben gefallen an dem thema „NS“
trotz der langen zeit hat man immernoch seine erlebnisse wo die situation einfach passt und somit jedesmal einen gewissen extra „Kick“ bekommt :D
Immer daran festhalten manchmal habe ich dann das gefühl es schweißt einen jedesmal noch mehr aneinander
Ich hoffe nur es bleibt bei uns auf ewig ein Thema alleine weil sie die erste war dem ich meine Vorliebe erzählt habe und sie meinte sie würde es ja mal probieren können und sie so langsam aber sicher den gefallen daran zu finden :D

Ich wünsche euch weiterhin alles gute für die zukunft und viele weitere tolle erlebnisse ;)
Hey Joshi,
Danke für das Feedback 😊
Ich freue nich für euch wenn zwei Leute lange zusammen aind, dann ist das immer gut. Ich glaube man kann dann keine Geheimnisse mehr haben und der andere ist ein fester Teil. Würde der plötzlich fehlen, wäre es schwer zu ersetzen.
Ich sehe es genau so wie du. Es gibt Situationen, wo NS noch einen kleinen Extrakick gibt und einen noch mehr zusammenschweißt.
Chris ist auch mein einziger Freund und ich muss dagen, ich vermisse nichts. Wir kennen genug Leute, die mehrere Partner_innen (oh, das erste mal, dass ich gender, obwohl ich es gewöhnlich für sinnfrei halte, macht es hier mal Sinn) hatten und in beiden Fällen wird es als, nett, aber nicht notwendig gesehen. Gegenteilig so gar, dazu ein Zitat einer guten Freundin: "Lisa, mach dir keine Sorgen, dass du nur mit Chris zusammen gewesen bist in diesem Leben. Du hattest nichts verpasst. Angenommen, er ist total schlecht im Bett, dann weißt du nicht, daß es besser ginge und nimmst es als echt gut hin. Angenommen er ist der beste Lover der Welt, dann wirst du zukünftig bei jedem Sex an ihn denken. Abgesehen davon ist er dein Erster und an den denkst du eh immer zurück. Deinen ersten und aktuellen hast du stets vor Augen, vielleicht noch den besten und schlechtesten, aber alle anderen vergisst du."
Seit dem mache ich mir da keine Sorgen mehr umd sie hatte etwas mit vielen Typen... 50?
Naja und ich tendiere dazu Dinge zu reparieren, wenn sie kaputt gehen, also wird das mit Chris hoffentlich auch ewig dauern.
Ich wünsche dirnund deine Freundin auch das Beste und noch viele weitere feuchte/nasse Erlebnisse
Nasse Grüße
Lisa
Nasse Grüße
Lisa 😘
btight
Beiträge: 249
Registriert: 01 Feb 2022, 07:02

Re: Frisch wiedervereint und genussvoll gepinkelt

Beitrag von btight »

Lisa_Pisst hat geschrieben: 22 Feb 2022, 21:25 Seit dem mache ich mir da keine Sorgen mehr umd sie hatte etwas mit vielen Typen... 50?
Willst Du mir Deine Freundin mal vorstellen? 😁
Benutzeravatar
Lisa_Pisst
Beiträge: 367
Registriert: 28 Jan 2020, 18:21
Geschlecht:

Re: Frisch wiedervereint und genussvoll gepinkelt

Beitrag von Lisa_Pisst »

btight hat geschrieben: 23 Feb 2022, 16:10
Lisa_Pisst hat geschrieben: 22 Feb 2022, 21:25 Seit dem mache ich mir da keine Sorgen mehr umd sie hatte etwas mit vielen Typen... 50?
Willst Du mir Deine Freundin mal vorstellen? 😁
Nein 😋
Abgesehen davon ist sie derzeit in festen Händen... Sie ist treu, aber, wenn sie Single ist, dann lässt sie nichts anbrennen (nein es ist nicht Jojo aus den anderen Geschichten)
Nasse Grüße
Lisa 😘
Pisszessin
Beiträge: 91
Registriert: 06 Nov 2017, 14:10

Re: Frisch wiedervereint und genussvoll gepinkelt

Beitrag von Pisszessin »

Ich würde ja gerne mehr über die Experimente mit Jojo lesen :)
Antworten