Ich schreibe das deshalb in die Pinkelgeschichten, weil mir der Kontakt zu meinem Körper so viel näher gekommen ist. Durch die Podusche musst du den Pöppes nachwischen mit der Hand und danach kann es auch passieren, dass das Wasser nicht komplett abgetrocknet ist und du nachwischen musst. Wenn ich mal draußen wo Pipi machen muss (übrigens das einzige, was ich draußen mache!) sind Tempos nun der Geschichte angesagt, da ich einen viel näheren Kontakt zu meinem Körper und Ausscheidungen gewonnen habe. Die Tempos sind eh umweltunfreundlich. Kurz schütteln reicht, wozu hab ich im Slip denn den Baumwollstreifen? Und, wenn es wie letztens auf dem Festival so ist dass es öfters vorkommt, trage ich auch eine waschbare Baumwollslipeinlage. Kann das nur jedem empfehlen bzw tue ich das auch. Leider gucken mich alle schief an, als wäre ich der Freak, weil das Abwischen mit Klopapier bei vielen so gefestigt ist. ICh sage dann aber auch immer: "Wenn du in einen Hundehaufen tritts, wischt du es dann mit nem trocknen Papiertuch ab oder suchst du lieber nasses Gras oder ein Feuchttuch?" Damit hab ich sie dann fast alle