Wieder mal am Telefon dabei gewesen

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
tedstriker
Beiträge: 371
Registriert: 16 Jun 2014, 14:08
Geschlecht:

Wieder mal am Telefon dabei gewesen

Beitrag von tedstriker »

Hallo, wenn ich mal wieder online bin, kann ich ja auch gleich schreiben, was mir vorige Woche passiert ist. Ich habe ja schon einmal die Geschichte von einer guten Freundin erzählt, die mich mit aufs Klo genommen hat.

Letzte Woche, es war Mittwoch oder Donnerstag, hatte ich frei. Schon früh am Morgen hatte sie mir geschrieben, dass sie Zeit hat und wir mal wieder sprechen könnten. Nach dem Aufstehen schrieb ich zurück, und wenige Augenblicke später klingelte mein Handy.
"Das ist ein gutes Timing, ich bin gerade mit dem Frühstück fertig", sagte sie. Es folgte so üblicher Smalltalk, was wir die letzten Tage so erlebt hatten.
Ich bin derweil nach draußen gegangen, um zu rauchen. Sie ist mehr so eine Gelegenheitsraucherin, aber als sie bemerkte, dass ich eine rauche, sagte sie fast schon trotzig, dass sie auch eine rauchen wollte.

Gesagt, getan. Doch schon nach wenigen Zügen sagte sie, dass sie glaubt, gleich mal wohin gehen zu müssen. Ich sagte so beiläufig wie möglich, dass sie halt einfach gehen solle.
"Musst du nicht?" fragte sie, um mir dann folgendes zu erklären: "Ich hab nur Angst, dass es etwas länger dauern könnte. Ich war jetzt 2 Tage lang nicht, seitdem ich so schlimmen Durchfall hatte"
Sie kann das so selbstverständlich sagen, wie andere Leute einem erzählen, dass der Nachbar neue Geranien im Vorgarten hat...

Ich musste zu dem Zeitpunkt noch nicht. Oder besser gesagt noch nicht dringend. Und mit derartigen Informationen wollte ich erst recht nicht gleichzeitig aufs Klo, nicht, dass da noch etwas untergeht oder ich etwas verpasse.
Nach ein paar Minuten war sie fertig mit Rauchen, und sagte dann: "Boah, jetzt muss ich aber echt!"

Ich weiß gar nicht mehr, worüber wir zu diesem Zeitpunkt gesprochen haben, ich weiß nur, dass ich alles mithören konnte. Das Aufklappen des Klodeckels, das Rascheln von Kleidung, das leichte Knarzen einer Klobrille, auf der jemand Platz nimmt. Und das Plätschern von Urin.

"Das würde ich auch bei niemandem sonst machen", sagte sie, worauf ich antwortete, dass ich mich geehrt fühle. So bewusst halb im Spaß habe ich das betont. Aber dann sagte sie, dass ich sie ja auch schon öfter mitgenommen habe, meist hat sie das gar nicht bemerkt, ich habe ihr das mal gebeichtet und seitdem erinnert sie mich hin und wieder amüsiert daran...
"Wie hast du das eigentlich geschafft, dass ich das nie gehört habe?" fragte sie, und ich erklärte, dass ich entweder Klopapier aufs Wasser gelegt oder bewusst nicht ins Wasser gezielt habe.
Sie lachte, und erzählte mir, dass man es bei ihr im Haus immer Platschen hört. So hatte sie wohl mal ihre beste Freundin am Telefon, als sie groß auf dem Klo war, und die hatte das sofort gehört.

Nun hörte man sie schwer atmen. Ein bisschen schnaufen, ein bisschen drücken. Und mir wurde anders, als ich mir das bildlich vorgestellt habe...
Ich: "Du bist ja ganz schön kräftig am Drücken!"
Sie: *lacht* "oh mein Gott, hörst du das etwa?"
Ich: "Laut und deutlich...ist doch nicht schlimm, konzentrier dich einfach auf den Geschäft...ich dachte, du müsstest so dringend?"
Sie: "ja, muss ich auch...aber bei dem ersten...äh..hmm...Der ersten WURST (sie betonte das absichtlich, nachdem sie nach einem passenden Wort gesucht hatte) muss ich eigentlich immer drücken...Du etwa nicht?"
Ich: "achso, ich dachte, du würdest so viel Magnesium nehmen und zusätzlich Flohsamenschalen, da hätte ich geglaubt, dass es leichter kommt...Nein, also bei mir kommt.es fast immer wie von selbst"
Sie: "jetzt bin ich neidisch! Also alles, was danach kommt, ist meistens auch weicher und kommt von allein...ich verstehe das ja auch nicht, ich gehe ja auch jeden Tag"
Ich: "das ist komisch, das Problem haben ja meist eher Leute, die oft Verstopfung haben..."
Sie: "hattest du damit nochmal Probleme? Du kannst doch hin und wieder mal einen Tag lang nicht?"
Ich: "Joa, hin und wieder, wenn ich arbeiten bin, aber meine Güte, dann gehe ich einfach mal einen Tag nicht, ist ja nicht schlimm..."
Sie: "Ich fände das schon schlimm, ich gehe gerne jeden Tag..."

Wieder drückte sie. Das klang irgendwie richtig süß, und in Verbindung mit all diesen Informationen wurde mir erst recht anders...

Sie: "oh, jetzt kommt es" *drückt wieder*
Im Hintergrund knistert es kurz, dann hört man ein recht lautes Plop.
Sie: "Siehst du, ich kann das nicht leise machen " *lacht*
Ich: "stimmt, das hat man wirklich klar und deutlich gehört...aber ist ja nicht schlimm, das gehört ja irgendwie dazu"
Sie: "ja, aber solche Geräusche sind ja doch eher etwas Privates. Deswegen gehe ich in der Arbeit auch immer ins Herrenklo, da hat man seine Ruhe, weil auf dem.Frauenklo immer etwas los ist"
Ich: "WAS? Und wenn dich da jemand erwischt? Das wäre doch bestimmt noch peinlicher?"
Sie: "Nö, wenn jemand rein kommt, bleibe ich einfach sitzen...hui, in meinem Bauch kribbelt es gerade echt sehr stark"
Ich: "na das ist das Zeichen, das noch mehr kommt"

Wieder hörte man sie drücken. Ich machte mir währenddessen eine Zigarette an...
Ich: "das klingt echt süß, wie du die ganze Zeit am Drücken bist "
Sie: "Rauchst du schon wieder? Ja sorry, was soll ich machen, ich will ja auch mal fertig werden"
Ich: "ja, eine ist keine...hetz dich doch nicht ab, nimm dir zeit, entspann dich, lass deinen Körper die Arbeit machen...die 3 Minuten, die du sparst, sind doch nicht der Rede wert"
Sie: "Ich will aber auch nicht eine halbe Stunde auf dem Klo sitzen!"
Ich: "das musst du ja auch nicht, aber wenn du hinterher ein zweites Mal musst, weil du alles schnell machen willst, dann hast du auch nichts gewonnen..."
Sie: "woher weißt du das?"
Ich: "Was?"
Sie: "dass ich oft ein zweites Mal muss?"
Ich: "das wusste ich nicht, das war ein beispiel..."
Sie: "das ist echt krass...ich muss echt oft ein zweites Mal, kurz nacheinander...Vielleicht sollte ich mir echt mehr Zeit lassen"

Und sie ließ sich Zeit. Insgesamt 3 weitere Platscher waren zu hören.
Ich ließ mich zu der Frage hinreißen, ob sie immer so viel macht...sie meinte aber nur, dass sie ja jetzt auch zwei Tage nicht war, sonst sind eher 2 oder 3 Würste normal. Immer noch nicht schlecht für eine 50kg Frau...
"Na komm, jetzt bist du dran, ich will auch etwas hören", sagte sie...ich fragte mich so langsam, ob sie eine von uns sein könnte, oder ob das alles mehr ein Spaß ist.
Ich gab zu, so langsam auch mal zu müssen, woraufhin sie sagte: "Na los, ab aufs Klo!", während ich hörte, wie sie sich Klopapier abriss.

Sie spülte ab, ich nahm Platz und dann sagte sie lachend: "oh, da muss ich aber noch einmal mit der Klobürste sauber machen". Das war eine richtig schöne Vorstellung, wie jetzt wohl das Klo von ihr aussah..ich hätte es zu gerne gesehen...
Gelöschter Benutzer 15215

Re: Wieder mal am Telefon dabei gewesen

Beitrag von Gelöschter Benutzer 15215 »

Was eine anregende und tolle Geschichte! Das ist ja schon was besonderes wenn sie dich quasi via Telefon einfach so mit aufs Klo nimmt und dich an ihrem Geschäft teilhaben lässt! 😃💩
Das Ergebnis hätte ich wohl auch gem gesehen! 🤗 Hast du sie dann auch zu deinem Geschäft mitgenommen und zuhören lassen oder war das dann wirklich nur scherzhaft gemeint? 🙃
Tolle Geschichte auf jeden Fall
Deleted User 15770

Re: Wieder mal am Telefon dabei gewesen

Beitrag von Deleted User 15770 »

Super geschrieben, deine Geschichte!
Meine Frau sitzt auch ständig mit dem Festnetz auf dem Klo und pisst und kackt während sie mit ihren Bekanntschaften tratscht! Dass dabei alle Geräusche zu hören sind ist ihr ganz egal. Auch lässt sie , egal ob kleines oder großes Geschäft, die Klotür weit offen stehen! Ich höre dabei gerne zu, habe aber noch nicht den Mut besessen, näher zu ihr ranzugehen! Bin noch am Anfang meines Kacke- und Pisse-Outing! Mal sehen, was sich da noch alles ergibt! Ich lasse es euch wissen!
Chris9999
Beiträge: 196
Registriert: 01 Nov 2017, 12:10

Re: Wieder mal am Telefon dabei gewesen

Beitrag von Chris9999 »

Mega cool, so ein Telefonat hätte ich auch gern mal
Haklo
Beiträge: 1788
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Wieder mal am Telefon dabei gewesen

Beitrag von Haklo »

Sehr cool. Bei mir geht sowas noch nicht. Ich muss zum Kacken allein sein, ansonsten ist der Druck weg.
Würde aber auch gern zu zweit... :lol:
Je oller, umso doller :lol:
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Wieder mal am Telefon dabei gewesen

Beitrag von Julia »

Hallo Ted,
wieder mal Danke für deine tolle Erzählung. Schön beschrieben, als wären wir beim Telefonat auvh dabei gewesen. Freut mich natürlich, das Sie Dir so ein vertrauen schenkt, obwohl es ja eifach was normales ist.

Lg Julia
Hanno
Beiträge: 78
Registriert: 01 Jun 2014, 14:35
Geschlecht:

Re: Wieder mal am Telefon dabei gewesen

Beitrag von Hanno »

Es ist aber schon ein sehr intimer Moment. Zwei meiner Exfreundinnen haben auch beim kacken mit mir telefoniert. Das war schon heiß.
MSascha3
Beiträge: 489
Registriert: 27 Apr 2014, 19:47
Geschlecht:

Re: Wieder mal am Telefon dabei gewesen

Beitrag von MSascha3 »

Sehr schöne Geschichte, danke fürs Teilen!!! :D Du bist echt ein Glückspilz daß Du so eine Freundin hast ;)
Oohpeedopee
Beiträge: 5
Registriert: 27 Aug 2022, 17:18
Geschlecht:

Re: Wieder mal am Telefon dabei gewesen

Beitrag von Oohpeedopee »

Mich hat eine damalige Freundin mal auf Arbeit angerufen und gesagt,dass sie gerade auf Toilette sitzt und mal ganz dringend Pipi muss.dann hörte ich es nur noch plätschern und als sie fertig war verabschiedete sie sich kurz. Ich konnte den ganzen Tag an nix anderes mehr denken.
Abends haben wir dann richtig geil gef!ckt.
Antworten