Carlotta´s Kacke
- Carlotta Verified
- Danksagung erhalten: 404 Mal
Und nun kommt Carlottas Weihnachtskot.
Heute Vormittag musste mein Freund noch etwas in der Stadt besorgen. So hatte ich Zeit in eine meiner Testwindeln, die ich für Versuche wie oft man in so ein Ding reinpinkeln kann besorgt habe, für mein kleines Geschäft und meinen Heiligabendhaufen zu verwenden. Da musste ich etwas drücken, bis die Wurst draußen war, da ich mich dazu auf das geschlossene Klo gesetzt habe.
Und da liegt sie nun in der Badewanne, voll gepinkelt und rein gekackt.
Und auch wieder in Großaufnahme. Weil ich mich aufs Klo gesetzt hatte, ist die Wurst ganz schön zusammen gedrückt.
Dann die Windel noch schnell zusammen gerollt, in eine Plastiktüte gesteckt und vor der Tür in der Mülltonne entsorgt. Nun kann Weihnachten los gehen.
Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Viele Grüße:
Carlotta
Heute Vormittag musste mein Freund noch etwas in der Stadt besorgen. So hatte ich Zeit in eine meiner Testwindeln, die ich für Versuche wie oft man in so ein Ding reinpinkeln kann besorgt habe, für mein kleines Geschäft und meinen Heiligabendhaufen zu verwenden. Da musste ich etwas drücken, bis die Wurst draußen war, da ich mich dazu auf das geschlossene Klo gesetzt habe.
Und da liegt sie nun in der Badewanne, voll gepinkelt und rein gekackt.
Und auch wieder in Großaufnahme. Weil ich mich aufs Klo gesetzt hatte, ist die Wurst ganz schön zusammen gedrückt.
Dann die Windel noch schnell zusammen gerollt, in eine Plastiktüte gesteckt und vor der Tür in der Mülltonne entsorgt. Nun kann Weihnachten los gehen.
Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Viele Grüße:
Carlotta
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Carlotta´s Kacke
Hallo Carlotta,
warum hast Du die Windel entsorgt ? In der hättest Du noch Geschenke einrollen können
Die sieht wirklich arg gestaucht aus....klebte das nicht am Popo ?
Dir auch ein schönes Weihnachtsfest - um schlemm gut, genieß die Zeit !
Liebe Grüße !
warum hast Du die Windel entsorgt ? In der hättest Du noch Geschenke einrollen können

Liebe Grüße !
Wie oft hast du den in deine testwindel gepinkelt?
Hast weitere Tests vor?
Dir auch schöne Feiertage und viel zu trinken
Hast weitere Tests vor?
Dir auch schöne Feiertage und viel zu trinken

- Carlotta Verified
Hummel hat geschrieben:Hallo Carlotta,
Liebe Grüße !
Ne, wer möchte denn sein Weihnachtsgeschenk in einer gebrauchten Windel?
Die Wurst hat überhaupt nicht am Po geklebt, ich musste nur zwei drei mal wischen und alles war wieder sauber.
Viele Grüße:
Carlotta
-
Danke für den weihnachtshaufen.. Wünsche dir auch noch ein frohes fest und mach nicht zu dolle 

- Carlotta Verified
Einen frischen Haufen habe ich heute auch noch.
Es war noch selbst gebackener Mohnstollen da, war sehr lecker.
Viele Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht:
Carlotta
Es war noch selbst gebackener Mohnstollen da, war sehr lecker.
Viele Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht:
Carlotta
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hi Carlotta,
süß, sieht aus wie ein kleiner Delphin mit Stupsnase - Glücksbringer der Seeleute ! So kann 2016 nur gut starten....
Jetzt schwimmt und springt er bestimmt fröhlich im Klärbecken und gibt den Klärwerkern ein Küßchen
Den Mohn kann man noch sehr schön erkennen, bei mir bleiben beim Mohnkuchen gefühlte 90% zwischen den Zähnen hängen (Stichwort: Hochdruckreiniger beim Zähneputzen)
Dir auch ein guten Rutsch ins nächste Jahr - bleib gesund und senkrecht !
Merci & Liebe Grüße !
PS: lieb von Dir, das Du wieder an unsere schlechten Augen gedacht hast.....(die Nahaufnahme, sehr aufmerksam)
süß, sieht aus wie ein kleiner Delphin mit Stupsnase - Glücksbringer der Seeleute ! So kann 2016 nur gut starten....
Jetzt schwimmt und springt er bestimmt fröhlich im Klärbecken und gibt den Klärwerkern ein Küßchen

Den Mohn kann man noch sehr schön erkennen, bei mir bleiben beim Mohnkuchen gefühlte 90% zwischen den Zähnen hängen (Stichwort: Hochdruckreiniger beim Zähneputzen)
Dir auch ein guten Rutsch ins nächste Jahr - bleib gesund und senkrecht !
Merci & Liebe Grüße !
PS: lieb von Dir, das Du wieder an unsere schlechten Augen gedacht hast.....(die Nahaufnahme, sehr aufmerksam)
-
Hi Carlotta,
vielen Dank für deine tollen Beiträge. Die Windel finde ich besonders interessant. Hast du das schon des Öfteren gemacht? Wie war das Gefühl dabei?
LG
vielen Dank für deine tollen Beiträge. Die Windel finde ich besonders interessant. Hast du das schon des Öfteren gemacht? Wie war das Gefühl dabei?
LG
-
Hallo Carlotta,
vielen Dank für die Bilder. Das waren ja richtig große Prachtexemplare!
Hut ab!
LG
Kackadu
vielen Dank für die Bilder. Das waren ja richtig große Prachtexemplare!
Hut ab!

LG
Kackadu