Zu viel Eistee…

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Bellissima
Danksagung erhalten: 6 Mal
Zu viel Eistee…

Beitrag von Bellissima »

Heute war es wieder soweit..

Ich musste wieder los und einige Zeit mit dem Auto fahren.
Da es wieder ziemlich früh war, holte ich mir noch einen Kaffee und einen Eistee. Leider hatte ich aber nicht daran gedacht, dass der Eistee bei mir richtig schnell durch geht..

Kaum hatte ich ihn ausgetrunken, machte sich schon meine Blase bemerkbar.. aber ein bisschen macht mir das ja auch immer Spaß. Also überlegte ich, wo ich am besten pinkeln könnte. Die Parkplätze wären heute alle sehr gefüllt, somit waren sie raus. Ich wollte gerne irgendwie pinkeln wo man es sieht..

Zum Glück lagen auf dem Weg einige Feldwege, die hoffentlich weniger besucht sind.. an der ersten Stelle bog ich ein. Dort gibt es einen kleinen Parallelweg, wo ich gut parken und auf den weg pinkeln konnte.. bei dem Gedanken daran wurde mir schon ganz kribbelig..

Doch Mist, auch hier standen 2 Autos.. es waren Spaziergänger, die gerade seine Stöcker ausgepackt hatten.. schade.

Ich lies mir nichts anmerken und fuhr weiter.. dann kam der Platz, an dem ich letz schon gepinkelt hatte.. aber hier konnte ich auch nicht halten, weil ein Fußgänger mit Hund dort lang ging.. menno..

Also wieder weiter. Ich musste mich schon richtig konzentrieren.. Eistee ist echt eine Nummer und ich hatte echt viel getrunken.

Dann bog ich links in einen Weg ein, den ich noch nicht kannte. Aber leider gab es hier weder Abzweigungen noch andere kleine Wege.. und plötzlich hörte er auf. Ich überlegte kurz, ob ich einfach auf den Weg pinkle, aber am Ende war er sehr einsehbar.. und mitten auf dem Weg halten wollte ich auch nicht..

Es nützte nichts, ich musste weiter. Inzwischen drückte ich schon mit der Hand in den Schritt.. es piekste ganz schön.. ich muss echt dringend!!

Aber leider hatte ich echt kein Glück. Entweder zu offen oder zu viele Leute in der Nähe. Und ich wollte nicht, dass mich jemand sieht.. also ab nach Hause.

Die letzten Meter waren echt eine Qual. Würde ich es noch nach drinnen auf die Toilette schaffen? In die Hose machen wollte ich jedenfalls nicht. Da stehe ich nicht drauf.. aber langsam konnte ich es nicht mehr halten..

Ich musste echt zusammenkneifen und konnte kaum die Hand aus dem Schritt nehmen als ich in meine Straße einbog. Irgendwie war ich ganz schön enttäuscht, dass ich doch nicht offen pinkeln konnte.. aber egal, nun ab nach oben..

Ich parkte schnell, ging zum Kofferraum, nahm meine Tasche und suchte nach dem Autoschlüssel.. doch oh Schreck? wo ist er? In meiner Aufregung konnte ich ihn nicht finden.. Mist. Das auch noch! Und nun???

Wenn ich an das Treppenhaus dachte hatte ich das Gefühl, dass bei mir gleich alle Dämme brechen. Wie soll ich das schaffen? Ich muss.. oh Gott..

Plötzlich sah ich das Häuschen für die Mülleimer.. dort einfach reingehen und auf den Boden pinkeln wäre zwar geil, aber irgendwie auch ekelig.. aber dahinter war ein kleines Stück Wald.. dieser war ziemlich uneinsichtig.. vielleicht war das meine Chance!

Den Schlüssel fand ich eh nicht und zur Not hätte ich auch eine Ausrede gehabt.. denn in die Wohnung würde ich es garantiert nicht mehr schaffen..

Also jetzt schnell.. ich ging hinter das Häuschen und schaute mich um. Konnte mich hier jemand sehen? Nachbarn? Wo waren ihre Fenster? Alles ok? Ach egal.. ich muss so dringend..

Schnell öffnete ich meine Hose, schon sie runter und ging in die Hocke. Und sofort fing ich an zu pinkeln.. herrlich! Erst ein paar Tropfen und dann kam ein richtig dicker Strahl.. endlich! Das tut gut! Oh jaaaaa…

Es war ein richtiger power-piss, der bestimmt auch einige Meter gespitzt hätte, wenn ich es drauf angelegt hätte.. ;)

Aber ich war so froh, dass ich einfach Pinkeln konnte. Und das auch noch draußen.. leider nicht direkt auf den Boden, aber die Pflanzen haben sich auch gefreut..

Apropos Eistee, ich hätte da noch eine Geschichte im Parkhaus.. wenn ihr Lust drauf habt?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
jonas007
Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Zu viel Eistee…

Beitrag von jonas007 »

Gerne gerne auch die geschichte vom parkhaus :)
Peee
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von Peee »

Vielen Dank für diese tollen Geschichten, gerne weiter so 😍
Bellissima

Beitrag von Bellissima »

Sehr gerne :) Habe noch eine weitere Geschichte. Auch mit Fotos.. mal sehen wann ich es schaffe sie aufzuschreiben.. :)
Ka580
Danksagung erhalten: 43 Mal

Beitrag von Ka580 »

Tolle Geschichte, danke dir hierfür ;)
Bellissima

Beitrag von Bellissima »

Hehe ja gerne. Habe schon wieder 2 neue geschrieben. Einmal sogar bei den Boys ;)
Antworten

Zurück zu „Pinkelgeschichten“