Morgenschiss

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
Haklo
Beiträge: 1826
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Morgenschiss

Beitrag von Haklo »

Passt leider bei mir mit der Zeit nicht. Früh nach dem Frühstück muss ich Kacken und abends vorm Schlafen Dusche ich .
Je oller, umso doller :lol:
gerhard1941
Beiträge: 693
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Habe gerade wieder einen großen Haufen geschissen. Ich wollte es genießen und ihn ganz langsam raus lassen. Aber ich bringe das nie fertig. Ist die Kacke nahe am Loch, kann ich mich nicht mehr bremsen. Mein Loch explodiert dann regelrecht und macht sich selbständig. Es scheißt einfach los und damit ist das Vergnügen auch immer nur sehr kurz. Eigentlich schade. Aber was will man machen. Für Ratschläge, wie man schön und langsam kackt, wäre ich dankbar
Haklo
Beiträge: 1826
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Morgenschiss

Beitrag von Haklo »

Denke mal, dass deine Kacke relativ weich ist, oder. Fast wie Dünnschiss, weil es so explodiert.
Ja vielleicht liegt es daran.
Meine ist fest und da kann ich auch zwischendurch stoppen und genießen.
Also so weit mein Rat von mir...
Je oller, umso doller :lol:
gerhard1941
Beiträge: 693
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Es wechselt, mal ist der Schiss weich und mal kommt eine schöne Wurst raus
gerhard1941
Beiträge: 693
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Habe heute wieder eine schöne große Ladung abgedrückt. Gestern konnte ich nicht kacken, aber heute war der Kackdrang sehr stark. Ich stand nackt unter der Dusche und wollte es genießen, wie die Kacke durchs Loch kommt. Ganz langsam wollte ich es kommen lassen. Aber wie das immer so ist wenn ich scheißen muss, ich drückte etwas zu stark und die ganze Ladung kam explosionsartig aus meinem Loch geschossen. Ich weiß auch nicht was das immer ist. Ich kann ganz einfach nicht langsam kacken, damit sich das Kackgefühl am Loch verstärkt.
Haklo
Beiträge: 1826
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Morgenschiss

Beitrag von Haklo »

Eine sogenannte ,Arschbombe, ist das vielleicht. Musst du zwischendurch immer mal furzen oder nur beim Kacken?
Kommt also keine feste Wurst, sondern flüssig bis breiig?
Je oller, umso doller :lol:
gerhard1941
Beiträge: 693
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Es ist keine feste Wurst, aber breiig ist es auch nicht. Ich würde sagen, es ist eine schöner weicher Schiss, der wunderbar durchs Loch gleitet. Heute habe ich wieder einmal im Freien geschissen, weil das Wetter so schön ist. Es gibt hier alte Steinbrüche, in die man reinlaufen kann. Dort kann man sich eine schöne Ecke aussuchen. Ich bevorzuge da einen Stein, auf den man sich mit der einen Arschhälfte abstützen kann. Da muss man nicht so tief in die Hocke gehen. Da kann man dann wunderbar und gemütlich kacken. Es ist immer schön, in der freien Natur zu scheißen.
gerhard1941
Beiträge: 693
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Heute habe ich mal wieder wirklich schön geschissen. War etwas erkältet und da war das Kacken nicht so schön. Ganz langsam ließ ich die Wurst heraus. Ein schönes Exemplar fiel in die Schüssel. Es war ein geiles Gefühl, als sich die Kacke ihren Weg nach außen bahnte. Ich mag das sehr. Ich bin regelrecht süchtig darauf, mit viel Genuss zu kacken
gerhard1941
Beiträge: 693
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Heute ist ein schöner Tag. Die Sonne scheint warm und es geht kein Wind. Ich war draußen unterwegs, als ich plötzlich kacken musste. Ich liebe es, in der freien Natur zu scheißen. Also habe ich mir eine einsame Stelle in den Feldern gesucht. Dort war alles noch schön grün. Ich habe meine Hose runter gelassen und mich mit nacktem Arsch in die helle Sonne gesetzt. Jetzt ließ ich mein Arschloch etwas locker und schon schob sich die erwartete Wurst heraus und landete im Gras. Es war wieder mal ein tolles Gefühl, im hellen Sonnenschein draußen in der freien Natur zu scheißen. Ich glaube, dass für dieses Jahr wohl der letzte Freiluftschiss war.
Haklo
Beiträge: 1826
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Morgenschiss

Beitrag von Haklo »

Da wäre ich gern dabeigewesen. Mitten in die Natur liebe ich auch. Und dann noch gegenseitig beobachten, was kann schöner sein.
Je oller, umso doller :lol:
Antworten