Wer von euch hat unabsichtlich schonmal eine andere Person angepinkelt?

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten

Wer von euch hat schonmal unbeabsichtigt eine andere Person angepinkelt? Oder andersum?

Ich habe selbst schon jemand unbeabsichtigt angepinkelt (m)
8
23%
Ich habe selbst schon jemand unbeabsichtigt angepinkelt (w)
8
23%
Ich wurde schonmal unbeabsichtigt angepinkelt (m)
8
23%
Ich wurde schonmal unbeabsichtigt angepinkelt (w)
6
17%
Ich habe gesehen wie dies jemand anderem passiert ist (m)
3
9%
Ich habe gesehen wie dies jemand anderem passiert ist (w)
2
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 35

alex80
Beiträge: 139
Registriert: 03 Nov 2018, 20:45

Wer von euch hat unabsichtlich schonmal eine andere Person angepinkelt?

Beitrag von alex80 »

Da es mir über die Jahre schon mehrfach passiert ist:

Wer von euch hat schonmal unbeabsichtigt eine andere Person angepinkelt?

Hier meine Berichte dazu:

1) Stufenfeier:
In meiner Schulzeit gab es eigentlich regelmäßig Parties in irgendwelchen Waldhütten. Da es an morgen nach den Feiern meist problematisch war jemanden zu finden der die Toiletten putzt wurde irgendwann beschlossen diese abzuschließen und die umliegende Natur zu nutzen. Ich kam also mit Druck auf der Blase aus der Hütte und habe mich an eine Hecke gestellt. Interessehalber versuchte ich über die Hecke zu pissen um zu schauen wie viel Druck es tatsächlich ist. Und ich war erfolgreich: der parabelförmige Pissbogen überquerte die Hecke (und traf ein Mädel welches sich auf der anderen Seite der Hecke zum pissen hingehockt hatte).

2) Stufenfeier Nr.2:
Wieder eine Stufenfeier, diesmal stand ich vor einem Busch. Eine ehemalige Klassenkameradin die inzwischen in einem anderen Bundesland lebte hatte mich entdeckt und kam auf mich zu gerannt "Wie gehts dir? Lass dich umarmen!". Die war schon so voll dass sie nicht bemerkte dass ich am pissen war und ist um mich rumgelaufen und hat mich von vorne umarmt. Sie hatte danach nasse Beine (sie hatte kurzes Kleid an).

3) Autobahnleitplanke:
Lange Autobahnfahrt in der Abenddämmerung und die Blase drückt. Also raus auf den nächsten Parkplatz. Leider fast komplett mit LKWs belegt, aber kurz vor der Einfädelspur auf die Autobahn war noch Platz für mein Auto. Also schnell ausgestiegen und nur neben dem Auto an die Leitplanke gestellt um drüberzupissen. Dahinter ging es wohl eine Böschung hinunter. Direkt nach dem lospissen kamen von unten Schreie. Ich muss mal eine Dame "geduscht" haben.

Was habt ihr in diese Richtung schon erlebt?

Habt ihr selbst schonmal jemanden unabsichtlich getroffen?
Seid ihr selbst schonmal "Opfer" gewesen?
Hat ihr andere gesehen, denen dies passiert ist?
Gelöschter Benutzer 626

Re: Wer von euch hat unabsichtlich schonmal eine andere Person angepinkelt?

Beitrag von Gelöschter Benutzer 626 »

Ich wurde schon ein paar mal unbeabsichtigt angepinkelt. Wie und von wem kann ich nicht groß schreiben da es sich um minderjährige handelt.
LG Steffi
Benutzeravatar
Doktor_K
Beiträge: 728
Registriert: 24 Jan 2022, 23:32
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Wer von euch hat unabsichtlich schonmal eine andere Person angepinkelt?

Beitrag von Doktor_K »

Nichts von alledem. Ich hätte die Antworten "Ich habe schon mal jemanden absichtlich angepinkelt" und "Ich wurde schon mal absichtlich angepinkelt" ankreuzen müssen. 😜
Viele Grüße
Doktor_K 😎
Mellikarl
Beiträge: 272
Registriert: 13 Jul 2015, 23:17

Re: Wer von euch hat unabsichtlich schonmal eine andere Person angepinkelt?

Beitrag von Mellikarl »

Stvo77 hat geschrieben: 18 Aug 2022, 20:19 Ich wurde schon ein paar mal unbeabsichtigt angepinkelt. Wie und von wem kann ich nicht groß schreiben da es sich um minderjährige handelt.
LG Steffi
Vielleicht hätte Alex dazuschreiben sollen dass Babies auf dem Wickeltisch und ähnliche Situationen nicht gemeint sind... :D
Zumindest schätze ich ihn so ein.
alex80
Beiträge: 139
Registriert: 03 Nov 2018, 20:45

Re: Wer von euch hat unabsichtlich schonmal eine andere Person angepinkelt?

Beitrag von alex80 »

Ja klar. es geht hier nur um Erwachsene oder zumindest Jugendliche.
Mich würde mal interessieren wie die Situation war bei der weiblichen Person, die oben angegeben hat sie hätte schon jemand angepinkelt... :-)
Gelöschter Benutzer 626

Re: Wer von euch hat unabsichtlich schonmal eine andere Person angepinkelt?

Beitrag von Gelöschter Benutzer 626 »

Mellikarl hat geschrieben: 19 Aug 2022, 07:36
Stvo77 hat geschrieben: 18 Aug 2022, 20:19 Ich wurde schon ein paar mal unbeabsichtigt angepinkelt. Wie und von wem kann ich nicht groß schreiben da es sich um minderjährige handelt.
LG Steffi
Vielleicht hätte Alex dazuschreiben sollen dass Babies auf dem Wickeltisch und ähnliche Situationen nicht gemeint sind... :D
Zumindest schätze ich ihn so ein.
Hiho
Ich meinte auch keinen wickeltisch oder ähnliches. Es geht um Situationen mit unter 16 jährigen und deshalb sag ich dazu nur das kann ich hier nicht schreiben. Vor allem nicht so explizit
LG Steffi
shy wolf
Beiträge: 278
Registriert: 26 Okt 2019, 09:31
Geschlecht:

Re: Wer von euch hat unabsichtlich schonmal eine andere Person angepinkelt?

Beitrag von shy wolf »

Zählt es, wenn man jemand im See oder Schwimmbad angepinkelt hat, also unterwasser?
HerbyXXL
Beiträge: 549
Registriert: 12 Feb 2019, 21:53
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: Wer von euch hat unabsichtlich schonmal eine andere Person angepinkelt?

Beitrag von HerbyXXL »

Doktor_K hat geschrieben: 18 Aug 2022, 20:52 Nichts von alledem. Ich hätte die Antworten "Ich habe schon mal jemanden absichtlich angepinkelt" und "Ich wurde schon mal absichtlich angepinkelt" ankreuzen müssen. 😜
Das selbe trifft auch auf mich zu.
alex80
Beiträge: 139
Registriert: 03 Nov 2018, 20:45

Re: Wer von euch hat unabsichtlich schonmal eine andere Person angepinkelt?

Beitrag von alex80 »

Stvo77 hat geschrieben: 19 Aug 2022, 17:27 ...Es geht um Situationen mit unter 16 jährigen und deshalb sag ich dazu nur das kann ich hier nicht schreiben. Vor allem nicht so explizit
U16 hat hier definitiv nix verloren - selbst wenn alle Beteiligten U16 waren - es geht hier nur um ältere Personen...
alex80
Beiträge: 139
Registriert: 03 Nov 2018, 20:45

Re: Wer von euch hat unabsichtlich schonmal eine andere Person angepinkelt?

Beitrag von alex80 »

shy wolf hat geschrieben: 20 Aug 2022, 10:37 Zählt es, wenn man jemand im See oder Schwimmbad angepinkelt hat, also unterwasser?
Also beim Erstellen der Umfrage hatte ich diese Fälle nicht im Kopf, aber du darfst die Situation gerne hier erzählen.
Antworten