Meine Freundin

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
wosamarak
Beiträge: 16
Registriert: 12 Jun 2022, 08:18

Re: Meine Freundin

Beitrag von wosamarak »

Einen schönen guten Morgen in die Runde.

Eine Frage habe ich noch.
Wann war deine Freundin das letzte Mal auf der Toilette bzw. wie lange war sie nicht groß?

Allen einen erbaulichen Tag!
svennrw21
Beiträge: 91
Registriert: 07 Mai 2014, 11:18

Re: Meine Freundin

Beitrag von svennrw21 »

Moin, danke für das nette Feedback, ich stand vor der Tür, habe aber leichte Pfffff-Geräusche wahrnehmen können, aber keine lauteren Fürze. Gespühlt hat sie 1x, ich habe es nur auf der Ferne gehört. Da wir uns die beiden letzten Tage nicht gesehen hatten, weiß ich tatsächlich nicht, wann sie das letzte Mal war, normalerweise geht sie zwischen 2x pro Tag bis alle 2 Tage, wobei Letzteres eher selten passiert. Da sie mir erzählt hat, was sie gegessen hat, passt die Größe ihres Haufens schon.

Wir hatten kurz zuvor noch Sex gehabt. Was ich da interessant finde ist, dass sich ihr Poloch kurz vor ihrem Stuhlgang schon leicht nach außen drückt, wenn sie richtig voll ist. Ein fantastischer Anblick. 😉
Benjamin200
Beiträge: 180
Registriert: 17 Apr 2018, 18:49

Re: Meine Freundin

Beitrag von Benjamin200 »

Was hat denn deine Freundin für eine Schuhgröße
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3367
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Meine Freundin

Beitrag von Flachspüler »

Benjamin200 hat geschrieben: 17 Aug 2022, 19:39 Was hat denn deine Freundin für eine Schuhgröße
Ähm ... entschuldigung bitte wenn ich mich kurz einmische, wie kommt man auf die Idee, sich für die Schuhgröße von jemandem zu interessieren?
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
wosamarak
Beiträge: 16
Registriert: 12 Jun 2022, 08:18

Re: Meine Freundin

Beitrag von wosamarak »

Herzlichen Dank für deine ausgiebigen Antworten. :-)

Sich lieben, dabei das Poloch seiner Liebsten betrachten und als i-Tüpfelchen noch das sehenswerte Häufchen danach begutachten dürfen, wow! Das erfreut sicherlich das Herz zahlreicher Forums-Mitglieder.
So kann der Tag beginnen. :-))

Kannst du uns bitte mitteilen, wie lange deine Liebste auf der Toilette saß, um ein Kilo braunes Gold zu produzieren.
Hat sie dir gesagt, dass sie groß muss, oder hast du sie gefragt?
Teilt sie dir mit, wenn sie für große Mädchen muss?
Wie tituliert sie ihre großen Geschäfte - groß, Kaka machen, kacken, ...?
Habe vielen Dank und sieh mir meine Wissbegierde bitte nach.

Mein Kompliment zu deiner Freundin, du bist ein wahrer Glückspilz!
Wir wünschen dir weiterhin tolle Erlebnisse.
svennrw21
Beiträge: 91
Registriert: 07 Mai 2014, 11:18

Re: Meine Freundin

Beitrag von svennrw21 »

Ok, also erstmal zur Schuhgröße, sie hat die 36. Warum auch immer du das wissen willst :-D

Antworten im Zitat unten!
wosamarak hat geschrieben: 17 Aug 2022, 21:37 Herzlichen Dank für deine ausgiebigen Antworten. :-)

Sich lieben, dabei das Poloch seiner Liebsten betrachten und als i-Tüpfelchen noch das sehenswerte Häufchen danach begutachten dürfen, wow! Das erfreut sicherlich das Herz zahlreicher Forums-Mitglieder.
So kann der Tag beginnen. :-))

Kannst du uns bitte mitteilen, wie lange deine Liebste auf der Toilette saß, um ein Kilo braunes Gold zu produzieren.
- ca. 15 min.

Hat sie dir gesagt, dass sie groß muss, oder hast du sie gefragt?
- sie hat es gesagt (ich hätte es aber auch so gemerkt)

Teilt sie dir mit, wenn sie für große Mädchen muss?
- meistens

Wie tituliert sie ihre großen Geschäfte - groß, Kaka machen, kacken, ...?
- von "ich geh mal auf die Toilette" bis "ich muss scheißen" (im Überschwang) ist alles dabei. Meistens aber "Ich muss mal"

Habe vielen Dank und sieh mir meine Wissbegierde bitte nach.
- alles gut

Mein Kompliment zu deiner Freundin, du bist ein wahrer Glückspilz!
- ohhh jaaa, das weiss ich.

Wir wünschen dir weiterhin tolle Erlebnisse.
- Danke, ich dir auch
wosamarak
Beiträge: 16
Registriert: 12 Jun 2022, 08:18

Re: Meine Freundin

Beitrag von wosamarak »

Ein ganz dickes Dankeschön! :-)
svennrw21
Beiträge: 91
Registriert: 07 Mai 2014, 11:18

Re: Meine Freundin

Beitrag von svennrw21 »

Hallo Freunde - leider habe ich diesmal kein Bild machen können, aber ich dachte, ich teile das Erlebnis trotzdem kurz mit euch. Meine Freundin und ich sind gerade auf einem Städtetrip. Nach Hamburg, Berlin und Potsdam sind wir gerade in Görlitz. Dort übernachten wir in einem umgebauten Zirkuswagen als B&B in einem Garten. Im Bauwagen ist eine Toilette, die man leider kaum noch irgendwo findet, nämlich einen Flachspüler!
Meine Freundin war zwei Tage überhaupt nicht auf der Toilette, was ich bei ihr noch niemals erlebt habe. Ich schätze, das liegt daran, weil wir viel unterwegs sind und der Tagesrythmus einfach anders ist. Nachdem wir aber die letzten Tage dennoch gut - und v.a.sie vegan - gegessen haben, drückte es vorhin 12 Uhr richtig bei ihr, so dass ihr sogar leich schlecht war.
Nachdem sie heute Nacht schon ein paar Mal gepupst hat, was raumfüllend war ;-) drückte sie - diesmal sogar sehr geräuschvoll - nun einfach eine unfassbare Ladung in die Schüssel. Die Würste waren trotz, dass sie 2 Tage nicht war, normal weich. Sowas habe ich selbst bei ihr noch nicht gesehen und die Flachspüler lässt das noch besser wirken. Sie hat fast 20 Minuten auf der Toilette gesessen, da immer wieder was nachkam! Sicher mag das täuschen, aber ich hatte das Gefühl, dass nicht mehr viel Platz zwischen ihrem Hintern und ihrer Kacke im Klo war. Runtergespült wurde dann in Etappen. Leider war sie diesmal nicht so begeistert davon, dass ich davon ein Foto mache und ich glaube, ihr war es etwas peinlich. Aber ich werde das Bild nie mehr aus dem Kopf bekommen. Jetzt ist sie gerade Essen holen. :-D
Benutzeravatar
flottes darm
Beiträge: 155
Registriert: 24 Jan 2018, 02:41
Geschlecht:

Re: Meine Freundin

Beitrag von flottes darm »

Lieber Swen, lange habe ich auf Deine Berichte gewartet!

Sie ist eine richtige Vielscheisserin, und wenn sie 2 Tage nicht geht, dann ist normal dass der Schiss mit Zinsen kommt!
Trotz fehlende Foto konnte grad mein kopfkino schnell rotieren, u.A. der Satz " ich hatte das Gefühl, dass nicht mehr viel Platz zwischen ihrem Hintern und ihrer Kacke im Klo war"... einfach herrlich.
Mich wurde interessieren noch, wie das Meisterwerk ausgesehen hat, von der Farbe, Konsistenz, Form und weitere Details bitte!
Ausserdem die Duftnote: war es faul, oder nach Waldboden, und die Geräuschkulisse: ich stelle mich vor keine Kaskade, weil 20 minuten lang
waren bestimmt viele Pausen zwischen die Emissionen...

Welch ein Glücksgefühl heute! Es lebe hoch die Veganinnen!
svennrw21
Beiträge: 91
Registriert: 07 Mai 2014, 11:18

Re: Meine Freundin

Beitrag von svennrw21 »

Hallo Flottes, schön, dass es dir gefällt. ;-)

Ich versuche es mal, bildlich darzustellen.
Also eigentlich ähnelt es den Haufen auf meinen Fotos. Es war eine sehr homogene Masse, kaum Nahrungsbestandteile zu sehen, Die Konsistenz war mittelmäßig fest, eben gesunde mittel- bis hellbraune Würste. Ingesamt aber alles in Wurstform, zum Ende war etwas weicher aber keine Köttel und kein Brei. Der Durchmesser war normal, nicht dick, nicht dünn. Anfangs war es eine sehr lange Wurst, die mehrfach abriss, dann kürzere.
Gerochen hat es sehr stark (kein Wunder bei der Menge und Verweilzeit in der Toilette), aber nicht faulig, eher herber und Richtung Waldboden.
Am Anfang kam es zu "pfffffff"-Geräuschen, da mit der Kacke auch viel Luft rauskam, als es in Klo fiel, hörte man es leicht durch das Porzelan. Zwischenzeitlich habe es zwei längere Pausen (ich war die gesamte Zeit mit drin). Die zweite Ladung nach der ersten Pause war sehr leise, bei der dritten und letzten Ladung knisterte es nochmal recht laut. Das Auftreffen im Klo war nicht zu hören, da bald nur noch Kacke auf Kacke fiel und die Fallhöhe geringer wurde ;)
Antworten