Freundin hat nach Grillfest in die Hose gekackt...

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
TobiHH
Beiträge: 5
Registriert: 23 Feb 2022, 12:11
Geschlecht:

Re: Freundin hat nach Grillfest in die Hose gekackt...

Beitrag von TobiHH »

Das kann ich (leider) bestätigen. Meine Freundin ist auch 27 und hat sich tatsächlich dieses Jahr auch schonmal in der Öffentlichkeit eingeschissen. Allerdings Durchfall, weil sie wohl irgendeine Unverträglichkeit hat, die aber noch nicht diagnostiziert ist
TobiHH
Beiträge: 5
Registriert: 23 Feb 2022, 12:11
Geschlecht:

Re: Freundin hat nach Grillfest in die Hose gekackt...

Beitrag von TobiHH »

Und wir kommen übrigens auch aus Hamburg. Scheint kein gutes Pflaster für 27-jährige Frauen zu sein, was deren Einhalten beim Kacken betrifft ;-)
Poopbaer
Beiträge: 240
Registriert: 14 Okt 2020, 16:38
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht:

Re: Freundin hat nach Grillfest in die Hose gekackt...

Beitrag von Poopbaer »

Schöne Bilder, immer wieder schön sowas zu sehen
Wenn der Pups was wiegt, ist es Scheiße :lol:
rastamann104
Beiträge: 286
Registriert: 24 Apr 2014, 18:23
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Freundin hat nach Grillfest in die Hose gekackt...

Beitrag von rastamann104 »

Meiner Freundin ist das auch mal passiert. Aber inzwischen können wir darüber lachen. Habt ihr über ihren Unfall geredet? Du schreibst das sie bisher ihren Po-Schließmuskel bisher unter Kontrolle hatte. Hat sie mir der Blase etwa Probleme?
Thomash
Beiträge: 12
Registriert: 13 Aug 2022, 14:46
Geschlecht:

Re: Freundin hat nach Grillfest in die Hose gekackt...

Beitrag von Thomash »

Ok, krass wie vielen das anscheinend passiert, auch im jungen Alter. Wie alt ist deine Freundin? Also meine Freundin kann über ihren Unfall (noch) nicht lachen. Ich habe natürlich meine Witze über ihr Missgeschick gemacht und sie meinte immer nur, dass sie soooo hofft, dass niemand außer mir es bemerkt hat. Mich kennt sie ja immerhin schon seit drei Jahren. Ihr Blase ist eigentlich ganz normal, aber tatsächlich hat sie es mal relativ am Anfang der Beziehung geschafft sturzbetrunken sogar zweimal in einer Nacht in ihr Bett zu püschern. Das war ihr dann auch mega peinlich, aber sie meinte damals, sowas wird nie wieder vorkommen. Ins Bett hat sie seitdem auch nicht mehr gemacht...
rastamann104
Beiträge: 286
Registriert: 24 Apr 2014, 18:23
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Freundin hat nach Grillfest in die Hose gekackt...

Beitrag von rastamann104 »

Meine Freundin ist 31.
Beim Pinkeln ist es bei ihr auch oft sehr dringend, aber ich habe bisher noch nicht mitbekommen das sie sich richtig eingepinkelt hätte.
Antworten