Meine Freundin Gioia (2) - bei ihr Zuhause

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
derCoole
Beiträge: 12
Registriert: 17 Mai 2022, 19:21
Geschlecht:

Meine Freundin Gioia (2) - bei ihr Zuhause

Beitrag von derCoole »

Wer die andere Geschichte Meine Freundin Gioia (1) nicht kennt, sollte sie eventuell lesen, da sie wichtig ist für die Zusammenhänge.
https://klogeschichten.net/viewtopic.php?p=78114#p78114

Diese Geschichte spielt jetzt circa 2 Wochen nach dem ersten Ereignis.


Also:

Seit Gioias vorfall von vor 2 Wochen ist nichts mehr passiert. Im Gegenteil. Gioia und ich waren ganz normale Freunde und haben uns auch völlig normal miteinander unterhalten.

Es war Samstag Mittag und ich war bei Gioia zu Besuch. Ich übernachtete bei ihr von Samstag auf Sonntag.
Ich bin gerne bei Gioia zuhause, ich mag das Haus sehr. Es ist groß, modern und sehr gemütlich.
Sie haben ein großes Haus auf einem Hügel im Luxusviertel der Stadt.

Wir hingen ein bisschen bei ihr im Zimmer rum und schauten Netflix. Ein Paar Minuten später riefen uns Gioias Eltern zum Mittagessen. Es gab Lachs auf Ofengemüse. Sehr lecker :)
Nach dem Essen fragte ich Gioias Eltern ob sie hilfe brauchten, aber sie sagten ganz freundlich dass sie keine Hilfe brauchten. Sie räumten es einfach in die Spülmaschine.

Also gingen Gioia und ich wieder nach oben in ihr Zimmer und schauten weiter Netflix.
Nach einer Weile kamen Gioias Eltern kurz ins Zimmer und sagten, sie fahren jetzt eine Weile weg. Golfen.
Gioia sagte "alles klar, viel spaß euch beiden" und dann gingen sie.
Ich sah zu Gioia rüber und sagte "also normalerweise halte ich ja nichts von so Stereotypen, aber dass reiche Leute golfen trifft aus deine Eltern voll zu"
Sie lachte und meinte "ja meine Eltern passen da VOLL rein haha"

Als wir dann die 7. Folge unserer Lieblingsserie an diesem Tag geguckt haben, war es schon relativ spät. So ungefähr 18Uhr Abends schon. Ich fragte Gioia, wo denn ihre Eltern blieben. Sie sagte nur "ach, die bleiben abends beim Golfen immer noch da und trinken etwas an der Bar. Bis die kommen dauert es noch"

Irgendwann ist mir dann aufgefallen, dass es immer wieder grummelte. Ich stand auf und ging kurz ans Fenster. Ich sah jedoch nichts. "Sally, komm wieder her. Was ist denn?" "Ich dachte es komnt ein Gewitter, aber ich glaub ich hab mich verhört.." "Das war nur mein Magen haha. Das war doch kein Donner du dummerle" "Ach so"

Wir schauten unsere letzte Folge für diesen Abend und gingen dann ins Bad, um uns für's Bett zu richten. Ich hörte wieder Gioias grummeln. Ich fragte vorsichtig "musst.. musst du wieder aufs Klo? Soll ich kurz aus dem Bad?" Und sie sagte "ach was, wozu musst du jetzt aus dem Bad? :)"
Sie zog sich ihre Jogginghose aus, stand dann nur in Unterhose und Shirt vor mir und ging dann in die große dusche.

In der Dusche ließ sie dann ganz locker, entspannte sich und ließ es laufen.
Sie pinkelte durch ihre Unterhose in die Dusche. Es plätscherte und knallte, als der Urin auf den Boden der dusche fiel. In ihrem Gesicht stand ein Ausdruck von Erleichterung und Erregung.

Ich wollte eigentlich aus dem Bad gehen, aber irgendetwas ließ mich nicht. Ich konnte mich nicht bewegen, ich musste es mir ansehen. Etwas in meinem Kopf sagte mir "bleib da" und so blieb ich stehen.

Als sie fertig war mit pinkeln, sah sie mich an und errötete leicht. Dann ging sie auf die Knie und setzte sich in ihren Urin. Sie genoss es, offensichtlich.
Sie wackelte kurz hin und her, und dann ließ sie erneut locker.
Ich hörte ein lautes knistern, einige kleinere Pupse, und sah wie sich ihre Unterhose nach hinten beulte. Eine riesige große Beule und sie wollte nicht aufhören größer zu werden.
Als ich dachte sie wäre fertig, drückte sie dann noch einmal ganz fest und es kam noch eine riesige Ladung.
Ihre Unterhose quillte mittlerweile über, und etwas Kot fiel auf den Boden der Dusche.

Ich stand voller Entsetzen immer noch da, konnte mich aber nicht bewegen. Es ließ mich nicht. Ich musste ihr zuschauen. Ich fühlte wie ich langsam selber feucht wurde.
"Was geht jetzt bei mir ab??" Dachte ich mir. Und trotzdem fasste ich mir in den Schritt. Ich spürte wie ich kurz keuchte und dann kurz am ganzen Körper zitterte. Ich fasste mich jedoch wieder schnell.

Gioia war mittlerweile fertig mit kacken und schaute mich sehr erregt an.
Sie stand auf. Ich dachte sie würde sich jetzt sauber machen, aber weit gefehlt.
Stattdessen wechselte sie nur die Position und setzte sich im Schneidersitz auf den Haufen in der Hose.
Es quillte komplett über und klebte jetzt überall am Boden und an ihren Pobacken.
Sie stöhnte ziemlich laut fasste sich zwischen die Beine. Sie kippte mit dem Körper etwas vor und zurück, und man hörte es sehr laut schmatzen.
Sie stöhnte immer wieder und kam letztendlich auch. In ihrer Hose. Sie schrie sehr laut und eine weiße flüssigkeit machte sich auf dem Boden, auf dem sie saß, breit.

Nach einer Weile stand sie auf, zog sich ihre Unterhose aus, leerte den restlichen Kot aus der Hose ins Klo und wusch sich grob untenrum.

Ich stand immernoch wie angewurzelt da und war so verdammt geil. Ich wusste nicht warum, ich schämte mich ein wenig. Aber ich war geil.

Gioia ging an mir vorbei, holte Putz-Zeug und machte die Duschkabine vollständig sauber. Sie räumte das Zeug wieder weg und schaute mich im Vorbeigehen lächelnd an.

Als sie dann zu mir kam, fragte sie mich "alles okay?" Und bevor ich wusste was ich tat, nahm ich ihre Hände in meine und küsste sie auf den Mund. Ich küsste sie lange, sehr lange.
Bis wir beide ein Schlüsselgeklimmper hörten.

Ich ließ sie los, sie schaute mich an, ich schaute sie an. Ich meinte "du dreckiges Schwein" und lachte. Sie lachte auch und wir küssten uns erneut.
Danach gingen wir zusammen ins Bett und schliefen mit einem Grinsen im Gesicht ein.

Ende (vielleicht auch nicht?)



Btw falls ihr Ideen, Vorschläge oder Wünsche habt, einfach sagen. Ich werde versuchen sie mit in die Geschichten einzubauen :)
Zuletzt geändert von derCoole am 17 Aug 2022, 20:15, insgesamt 1-mal geändert.
jotty13
Beiträge: 11
Registriert: 16 Apr 2015, 07:50
Geschlecht:

Re: Meine Freundin Gioia (2) - bei ihr Zuhause

Beitrag von jotty13 »

Tolle geschichte. Wie wäre es wenn Sally dringend Groß muss aber das Badezimmer besetzt ist.
Gelöschter Benutzer 8182

Re: Meine Freundin Gioia (2) - bei ihr Zuhause

Beitrag von Gelöschter Benutzer 8182 »

Auf jeden fall wert die geschichte weiter zuschreiben, hoffentlich machen sich beide zusammen mal in die hose
Haklo
Beiträge: 1788
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Meine Freundin Gioia (2) - bei ihr Zuhause

Beitrag von Haklo »

Schöne Geschichte, ihr Freund war ja komplett überrascht worden von ihrem Fetisch. Ob er sich auch dafür begeistern kann?
Je oller, umso doller :lol:
derCoole
Beiträge: 12
Registriert: 17 Mai 2022, 19:21
Geschlecht:

Re: Meine Freundin Gioia (2) - bei ihr Zuhause

Beitrag von derCoole »

Halo hat geschrieben: 18 Aug 2022, 17:37 Schöne Geschichte, ihr Freund war ja komplett überrascht worden von ihrem Fetisch. Ob er sich auch dafür begeistern kann?
Es sind 2 Mädchen in der Geschichte. Sally und Gioia.
Antworten