In die Hose machen lassen

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Gelöschter Benutzer 15829

In die Hose machen lassen

Beitrag von Gelöschter Benutzer 15829 »

In letzter Zeit ist ziemlich viel in meinem Leben passiert. Ich erkläre es einmal kurz.
Meine Eltern habe sich endschlossen umzuziehen, da ich aber Anna und unsere kleine Stadt nicht verlassen wollte habe ich mich dazuendschlossen zu Anna zuziehen, worüber wir sehr glücklich sind.
Ich habe bei ihr mein eigenes Zimmer und wir freuen uns beide riesig das wir unsere Leidenschaft nun noch besser zusammen ausleben können.
Nun zur Story:
Anna hat mich vor so einigen Wochen in die Hose machen lassen ( viewtopic.php?p=77254#p77254 ) und da wollte ich mich jetzt mal rächen. Das Ganze ist jetzt schon ca. 1-2 Wochen her aber hatten keine Zeit es aufzuschreiben.
Ich wachte schon recht früh am morgen auf und freute mich sofort auf den Tag. Am vorigen Abend hatte Anna erwähnt das sie sich das große Geschäft seit 3 Tagen, wegen des Umzuges usw. verdrückt hatte.
Ich stand auf uns ging erstmal ins Bad duschen. Als ich fertig war ging ich in die Küche und machte das Frühstück. Eine halbe Stunde später kam Anna runter. „Guten Morgen, danke fürs Frühstück machen.“ Sagte sie gähnten. „Kein Problem, wollen wir heute in die Stadt fahren, ich muss nochmal neue Klamotten kaufen.“ Anna war einverstanden und wir frühstückten erstmal in ruhe und machten uns um 11:00 Uhr auf den Weg. Ich fuhr.
10 Minuten später rutschte Anna unruhig auf dem Autositz hin und her. „Man, ich muss voll dringend pinkeln. Das liegt wohl am Kaffe. Mist, Mist, Mist!“ „Soll ich halten oder geht’s noch?“ Fragte ich. „Kannst du bitte schnell ranfahren?“ Bettelte sie. Ich nickte und fuhr 5 min. später auf den Rastplatz. Anna stieg schnell aus die ganze Zeit die Hand im Schritt. Ich stieg auch aus und wir gingen zu den Klos. Zu unserm Pech war eine Schlage vor den Klos. „Mist, Mist, Mist. Ich kann nicht mehr lange.“
Glücklicherweise konnte Anna schon 10 Minuten später aufs Klo. Sie kam auch schnell wieder raus und ich war erleichtert das sie nicht ihr großes Geschäft erledigt hatte, was mich auch gewundert hätte da sie dies im Grund nur zuhause erledigte.
Als wir zum Auto zurückgingen sah ich einen kleinen nassen Fleck auf ihrer Hose. „Ging wohl doch nicht alles ins Klo was?“ Fragte ich lächelnd. Sie befühlte ihre Hose. „Das habe ich gar nicht gemerkt. Der Kaffe hat so gedrückt.“
3 Stunden später saßen wir wieder im Auto und fuhren zurück. Wir waren grade mal 5 Minuten auf der Autobahn da wurde der Verkehr langsam und dann hörten die Autos ganz auf zu rollen. „Mano warum stehen wir denn jetzt im Stau?“ maulte Anna. Ich lächelte denn an ihrer Stimme hörte ich das sie mal musste und wusste irgendwie das sie nun groß musste.
30 Minuten später standen wir immer noch im Stau. Da entfuhr Anna ein lauter Pups. „Sorry.“ Murmelte sie und schaute wieder aus dem Fenster. Ich schob ganz schnell meine Hand unter ihren Po und drückte dagegen wärend ich kicherte: „Na?? Kommt da noch was großes?“ „Nagut du hast es erraten, ich muss mal kacken.“ Brummte Anna. Ich machte die Fenster auf und sagte: „Lass die Luft ruhig raus!“ Anna blickte mich dankbar an. Immer wieder kamen laute und leise Furze aus ihrem Hintern.
15 Minutenspäter standen wir noch immer im Stau. Plötzlich schob Anna die Hand an den Hintern und stöhnte. „Man jetzt muss ich echt dingend.“ Ich freute mich aber verback es. „Hoffentlich ist dieser blöde Stau bald vorbei!!“ Motzte Anna.
Es dauerte noch 30 Minuten bis wir aus dem Stau rauswahren. Anna war momentan sehr unruhig und rutschte wie verrückt auf ihrem Sitz herum, mit einer Hand am Po und der anderen zwischen den Beinen. Ich vermutete das auch ihre Blase voll war.
10 Minuten später waren wir dann an der Wohnung angekommen. Anna stieg aus und tanzte weiter auf der Stelle rum. Da ich den Wohnungsschlüssel hatte beeilte ich mich nicht.
Vor der Tür tat ich dann so als hätte ich den Schlüssel im Auto vergessen. „Das kann doch nicht wahr sein!“ Schimpfte Anna. „Komm doch mit dann geht die Zeit schneller um.“ Anna folgte mir glücklicherweise. Mindestens 10 Minuten suchte ich im Auto, also ich tat so. Währenddessen schaute Anna nochmal in meiner Tasche. „Da ist das ding doch!“ Rief sie erleichtert und wollte schnell zu Tür laufen, was ihrem Körper wohl nicht besonders gefiel. Ich lief ihr nach und konnte genau sehen wie ihre Hose nass wurde und sich hinten leicht ausbeulte. „Jetzt habe ich mir in die Hose gemacht. Mist, Mist, Mist!“ Wimmerte Anna. Ich packte schnell ihre Hand und zog sie in Treppenhaus. Sie hatte die Hand am Hintern. Ich schloss schnell die Tür auf und zog sie hinein. Anna wollte gleich zum Klo eilen doch ich zog sie ins Wohnzimmer. „Bitte Madita, ich muss soo dringen!!“
„Du machst jetzt in die Hose!“ Lachte ich und schloss die Tür ab. Dann ging ich zu Anna und zo ihr die Hose aus. Jetzt kann man mehr sehen. Ich hockte mich aufs Sofa. Zuerst versuchte Anna noch die Tür aufzubekommen doch nach kurzer Zeit entfuhr ihr ein lauter Pups und die erste Große Wurst kam heraus. Sie versuchte es aufzuhalten doch ich ging zu ihr und nahm ihre Hände vom hintern weg.
Das gab ihr dann den rest immer mehr ging in ihr Höschen. "Ich weiß nicht ob die Unterhose alles Halten kann." Sagte Anna. Tatsächlich hing ihr Höschen schon recht weit unten. Bei der nässten Wurst gescha es dann. Ihre Hose konnte es nicht mehr halten und rutschte auf den Boden. Es fielen noch 3 Weiter Würste hinterer dann war Anna fertig.
Sie ging ins Bad und ich half ihr sich sauber zu machen.
flo
Beiträge: 111
Registriert: 16 Feb 2016, 23:14
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: In die Hose machen lassen

Beitrag von flo »

Geil
Suche eine Frau die mit mir schreiben mag
Gießkanne
Beiträge: 416
Registriert: 05 Mai 2018, 23:12
Wohnort: Saarland
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: In die Hose machen lassen

Beitrag von Gießkanne »

Tztztztz:-D
peet_
Beiträge: 52
Registriert: 04 Mär 2022, 07:27
Geschlecht:

Re: In die Hose machen lassen

Beitrag von peet_ »

Ich Feier diese Geschichte! @Madita Denkst du das sich deine Freundin Rechen wird ? :)
Gelöschter Benutzer 15829

Re: In die Hose machen lassen

Beitrag von Gelöschter Benutzer 15829 »

peet_ hat geschrieben: 15 Aug 2022, 16:11 Ich Feier diese Geschichte! @Madita Denkst du das sich deine Freundin Rechen wird ? :)
Eigentlich habe ich mich ja bei ihr gerächt aber ich könnt es mit eventuell vorstellen. Werde das dann aber posten, wenn sie es macht.
Gelöschter Benutzer 8182

Re: In die Hose machen lassen

Beitrag von Gelöschter Benutzer 8182 »

Hammer geil
Antworten