Julias Buch

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Julia »

Okay, das lass Ich jetzt einfach mal so stehen… gehört zwar nicht wirklich alles hier her, aber gut.
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Julia »

Hallo zusammen, liebe Tagebuch Fans, lieber mitleser..

Es ist lange her, das Ich mal was eingestellt habe. Ich hatte irgendwie nicht immer so die Lust, die Zeit dazu, war manchmal lieber im Chat, wo man sich direkt austauschen kann, was mir auch viel Spass bereitet. ;)
Da der Chat gerade neu aufgesetzt wird, und Ich dann eben niemand habe für einen direkten Austausch, dachte Ich komm, stell mal wieder was ein.

Wie passend, das Ich erst die Tage ein Foto gemacht habe.

Wie ganz oft, es war abends, eine laue Sommernacht. Das essen draußen war beendet, die Sonne ging langsam am Horizont unter. Hääää was schreibt die jetzt… :D
Ich schreib kein Poesiealbum.. Ich will Euch nur in die schöne Stimmung versetzen, die Ich hatte, Euch voll und ganz mitnehmen.
Ich spürte dann einen Druck, jetzt nicht wahnsinnig dringend am Po Ausgang, aber schon so am Po, das Ich muss. Mein Bauch war etwas voll, vom Essen eben? Oder weil Ich 3 Tage nicht.. ihr wisst schon. ;)
So bin Ich dann mit dem Tablet ins Bad, weil Ich schon ahnte, das es etwas dauern kann.
Hose samt Slip bis zum Knie, dann gehockt, das Tablet gegriffen.
Zischhhhhh schon kam etwas Pipi, was Ich ohnehin musste. Nicht viel, aber der Drang war da. Man kann es auch an der leicht gelb gefärbten Lache im Klo sehen.
Ich hab dann entspannt, im Internet gesurft. Druck am Po war da. Aber von allein kam nichts.
Nnnghhhhhhh ahhh - drücken.. entspannen, einatmen nnnghhhhhhh ahhhh.. immer wieder.
Das Gefühl das Ich muss war da. Aber es dauerte. Ganz normal für mich, wirklich selten geht es sofort. Eingefleischte Tagebuchleser wissen das natürlich.
Jetzt ja.. nnnnnn fffff ohhh etwas Luft wich zwischen dem Stuhlgang vorbei.
Hhhnnnnnngggggg ughhh auf… aber wieder zu.. spätestens jetzt war mir klar, das es dick ist. Es kam ein Stück heraus, der Po war etwas aufgedehnt, aber ging wieder zurück.
Kurz entspannen, Druck aufbauen lassen, dann feste… nnnnnnngggggggggggg ahhh nochmal, jetzt ja nicht kneifen. Es steckte etwas fest, schob sich dann aber langsam raus, nnnghhhhhh ohh, es war so leise, Ich konnte es hören, wie es kommt. Und dann Plaaatschhh! Richtig richtig dumpf hat es ins Wasser eingeschlagen. Oahh hat das gedehnt. Kurz habe Ich zwischen den Oberschenkeln durchgekuckt, sah den wirklich dicken, harten, großen Batzen schwimmen.
Das es nicht alles war, war mir ohnehin klar. Schon vom Gefühl her. Kurz entspannen, 1-2 Minuten Druck aufbauen lassen, da drückte das Zweite Stück. Nnghhhhhhhh ahhhh es kam dann schon, der Po war noch gut vorgedehnt, das spürte Ich sowieso. Das hat man ja manchmal, wenn es wirklich richtig dick ist. Nochmal drücken… Nnnnggggg und es kam langsam raus, wieder mit tollem Geräusch. So dicker Stinki hat irgend wie n besonderes, anderes Geräusch, als weicher, wie Ich es empfinde. Schwer zu beschreiben, aber manch ein user hier kennt es sicher. Platschhh! Wieder so dumpf. Ohhh das tat gut. Ich fühlte mich erleichtert, leer. Einfach ein tolles Gefühl. Zudem konnte Ich deutlich am Anus spüren, wie gedehnt er war. Finde das jetzt nicht schlimm, das Gefühl geht ja wieder vorbei.
Kurz noch ein Bild machen, es war mir irgendwie danach, die Situation, einfach hachhh ja..
Alles in allem, gute zehn Minuttis und Ich war fertig, all incl. Denn nach dem ersten mal putzen war es bereits schon sauber am Toilettenpapier.

Fluschhhh und alles war weg, Bürste war nicht nötig, es roch auch nichts. Der wo unten am Klo ist, haha du weist jetzt, das Ich dich hier anspreche.. viel Vergügen.. Spass muss sein..

Ja, das wars wieder, manch einer wünscht sich jetzt sicherlich, das der Chat öfters mal nicht geht. Wir werden sehen, wie oft Ich was teile.
Freu mich auf Kritik, Antworten, was auch immer.

Edit: Jetzt konnte Ich das Bild hochladen.

Lg Julia
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gelöschter Benutzer 14662

Re: Julias Buch

Beitrag von Gelöschter Benutzer 14662 »

Das ist super schön und dick die Wurst
Gelöschter Benutzer 14662

Re: Julias Buch

Beitrag von Gelöschter Benutzer 14662 »

Da freut sich die Kläranlage
rudi1986
Beiträge: 584
Registriert: 06 Jan 2015, 21:40
Wohnort: in Thüringen
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von rudi1986 »

Julia, Du bist echt ein Traum, liebe Es so sehr von Dir, zu lesen !!! :)
Wenn ich es lese, kann ich kurz alles um mich herum vergessen und es kommt mir vor, als hätte es mit Dir zusammen erlebt !!! ;)
Zu Deiner Kacke brauche ich eig nichts zu sagen, ist himmlisch, wie alles was Du musst !!!

GLG Rudi
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von lunacy »

Liebe Jule, danke dir wieder mal für diese tolle Beschreibung. Diesmal fand ich es besonders toll, dass du dem Wasser die gelbliche Färbung gelassen hast und nicht zsichengespült hast.... ja, wir sollen ja auch alle Wasser sparen, von daher alles richtig gemacht!

Lieben Dank und ganz viele Grüße!
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Thomasmeier
Beiträge: 80
Registriert: 20 Feb 2019, 20:24
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Thomasmeier »

Wow, da brauch ich nicht allzu viel dazu zu sagen, das ist einfach einzigartig, was du da rausdrückst und wie du das beschreibst. Die dicken Brocken sehen irgendwie nach ziemlich anstrengendem Drücken aus.
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von TheMagician97 »

Sehr schöner Anblick!
stefanmaier
Beiträge: 384
Registriert: 19 Jun 2014, 23:05
Wohnort: Im Südwesten
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von stefanmaier »

Hallo Julia,
die Beschreibung, wie es rauskam und wie sich dein Anus dabei angefühlt hat: genial!
Das Beweisfoto zeigt Frauenkacke in ihrer edelsten Form.

Viiielen Dank für Text und Bild
LG
Stefan
scatvoyeur
Beiträge: 220
Registriert: 07 Okt 2014, 17:07
Wohnort: Hessen
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von scatvoyeur »

Guten Abend Julia,

wieder mal ein schön beschriebener Bericht. Alleine schön die Einführung wie du uns direkt mitnehmen möchtest in die Lage wie du dich gefühlt hast, einsame Spitze. Da kommt man sich wirklich vor, als wäre man Live dabei.

Freut mich natürlich auch wieder dass du ein Bild mit angehängt hast und wir deine Ergebnis auch sehen können.
Antworten