Richtig Druck auf dem Parkplatz (mit Fotos)

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Bellissima
Beiträge: 43
Registriert: 02 Apr 2022, 21:25
Geschlecht:

Richtig Druck auf dem Parkplatz (mit Fotos)

Beitrag von Bellissima »

Moin zusammen,

ich war mal wieder unterwegs. Dieses Mal war das Pinkeln aber eher unbeabsichtigt, da es von der Zeit her echt nicht eingeplant war…

Ich wollte nur schnell etwas abliefern und wieder zurückfahren. Es war morgens und ich war echt müde.. Autobahn, Autobahn.. nichts spannendes.. also holte ich mir an der nächsten Tankstelle einen großen Kaffee.. eigentlich nur mit dem Hintergedanken, das dieser hoffentlich wach macht..

Ratz fatz hatten ich diesen ausgetrunken und war schon wieder auf dem Rückweg. Eigentlich wollte ich nur schnell nach Hause.. aber plötzlich meldete sich meine Blase.. das war eindeutig zu viel Kaffee :/

Aber kein Problem.. ich kannte einen Parkplatz in der Nähe.. schön ruhig, kaum besucht, nicht einsehbar.. da konnte ich direkt neben dem Auto pinkeln.. juhu!

Doch die Fahrt dauerte leider länger als erwartet.. Stau, viel Verkehr.. es ging kaum voran.. und der Druck wurde immer stärker. Mist.. so gut kannte ich den Weg noch nicht, aber ich wusste, dass der Parkplatz bald kommen muss.. hinter der nächsten Kurve.. nein, doch nicht.. Mist.. jetzt aber.. auch nicht.. wieder ging es durch eine Stadt.. aber danach.. jetzt? Oh Mann.. so langsam wurde es echt dringend :((

Endlich! Der Parkplatz! Ich fuhr schnell rauf, bis zum Ende und parkte. Mein Herz pochte wie wild… ich muss! Oh Gott ich muss.. doch was war das? Immer diese Autos im Rückspiegel..

Hinter mir parkte ein Auto.. der man stieg aus streckte sich und ging neben das Auto.. dort holte er sein bestes Stück aus der hose und fing an zu Pinkeln.. oh Jaaa das seh entspannend aus.. er lehnte sich nach hinten und genoss das Gefühl.. oh Mann! Das will ich auch!! Verdammt.. ich muss so doll!! Aber jetzt aussteigen und neben das Auto pinkeln? Nee..

Dann kam mir plötzlich eine Idee.. der kaffeebecher! Ha!! Da es ein großer war, müsste einiges reingehen.. also.. Hose runter und.. nein.. das Auto war irgendwie zu eng.. ich musste meinen popo hochdrücken, mich Gleichzeitig festhalten und den Becher unter mir richtig platzieren.. aber ich musste es versuchen! Der Druck war so stark, dass ich unmöglich weiterfahren konnte..

Also Hose runter, Becher unter gehalten uns los.. ich hoffte, dass mich keiner von der Fahrbahn aus sah.. während ich hier im Auto in den Becher pinkelte.. hihi

Ich versuchte ganz vorsichtig zu Pinkeln.. das ganz war sehr wackelig.. die ersten Tropfen kamen.. oh jaaaa ich stellte mir schon vor wie ich den Becher voll machen würde.. jaaaa.. doch dann?! Oh Mist.. das Auto im Rückspiegel machte die Lampen an. Ich erschrak und der Becher rutschte ein Stück weg.. das war’s.. bevor ich mich noch einpinkelte stoppte ich sofort und versuchte den Becher wieder unter mir rauszuholen.. Mist..

Das klappte nur so semi-gut und es gingen ein paar Tropfen in die Hose / auf den Sitz.. so eine sch… Verdammt!!! Das Auto fuhr weg.. okay.. dann steige ich gleich aus uns pinkeln neben das Auto.. geht ja auch.. nur schnell!! Könnte so lospinkeln..

Doch als ich aufsteigen wollte und wieder in den Rückspiegel sag, kam ein LKW.. das kann doch nicht sein!! Was ist denn heute los?? Ansonsten ist hier niemand und nun ist der Parkplatz voll..

So geht das nicht. So kann ich nicht.. ich versuchte alles zusammenzukneifen und fuhr weiter.. mein unterleib tat schon richtig weh.. ich musste so dringend! Neben mir der kaum gefüllte Becher.. man ey!

Aber zum Glück musste ich ein paar Kilometer weiter durch einen Feldweg.. hier fuhren nur selten Autos und man hatte eigentlich seine Ruhe.. hoffte ich.. es ist zwar nicht so geil, weil ich nicht auf Asphalt oder den Weg pinkeln kann.. aber Hauptsache ich kann pinkeln!!!

Gesagt getan.. ich fuhr links ran, sodass ich die beiden linken Türen aufmachen und mich dazwischen hocken konnte.. jetzt aber!! Eigentlich wollte ich noch in den Becher pinkeln.. aber ich hielt es nicht mehr aus..

Stoppen, Motor aus, Türen auf.. und dann wollte euch die Hose aufmachen. Doch was war das?? Oder Reißverschluss klemmte.. neeeiiin! Es pochte und pochte.. ich muss verdammt.. egal.. jetzt oder nie!!

Ich zog die Hose einfach runter über den po und hockte mich hin. Der Reißverschluss machte ein kleines Platz-Geräusch, aber das war mir grad Sooo egal!! Ich musste so pissen!!

Also einatmen und jaaaaa es lief.. oh jaaaaa.. ist das geil. Endlich! Es spritzte sogar ein Stück nach vorne.. ich korrigierte die Postionen nochmal und pinkelte weiter nach unten unters Auto.. herrlich.. und keiner weit und breit zu sehen.. ein Glück. Den nochmal hätte ich nicht anhalten können.. es lief und lief.. bestimmt eine halbe Minute lang. Das war ja auch ein großer Kaffee ;) hihi

Als ich fertig war, putze ich ab, steckte das Taschentuch in den ausgekippten Becher und fuhr weiter.. herrlich. Geschafft!

Auf dem 2. Foto kann man es leider nicht so gut sehen, aber ich habe einiges gegen die momentane Trockenheit getan ;))
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
pipifreund
Beiträge: 100
Registriert: 19 Nov 2020, 13:50

Re: Richtig Druck auf dem Parkplatz (mit Fotos)

Beitrag von pipifreund »

Leckerer Kaffeebecher hehe Sehr schön geschrieben!!!
Sateena
Beiträge: 60
Registriert: 19 Sep 2021, 14:21
Geschlecht:

Re: Richtig Druck auf dem Parkplatz (mit Fotos)

Beitrag von Sateena »

Oh, das kenne ich. Ich muss arbeitsmäßig auch des öfteren was ausliefern. Und nicht selten muss ich dann unterwegs auch mal (manchmal das eine und manchmal auch das andere) und muss dann was suchen, wo mich keiner sieht. Da wird es auch schonmal sehr, sehr knapp und eng...
Kloboy1992
Beiträge: 77
Registriert: 21 Aug 2022, 13:18
Wohnort: Nachfragen :)
Geschlecht:

Re: Richtig Druck auf dem Parkplatz (mit Fotos)

Beitrag von Kloboy1992 »

Ich mag dein Becher jetzt schon :)
the ghost
Beiträge: 4032
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Richtig Druck auf dem Parkplatz (mit Fotos)

Beitrag von the ghost »

Warum kaufst Du Dir nicht eine Pibella-Travel?
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Antworten